Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Würde mich einfach mal interessieren: hat jemand von euch diese Diplome gemacht?
    Muss in 10 Tagen zur Advanced Prüfung antreten und mache dann gleich weiter mit dem Proficiency, hoffe, vor Weihnachten damit abzuschliessen.

    Nun wäre ich einfach froh um einen Erfahrungsaustausch (v.a. was Zweiteres betrifft).

    Vielen Dank!
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Pastapronta,

    unsere Azubis haben nächste Woche auch BEC Prüfung in Preliminary oder Advanced.

    Ich drücke Dir alle Daumen für die erste Prüfung!

    LG, Mel

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich hab es nicht gemacht, aber vielleicht hilft der link dir weiter: http://www.cambridgeesol.org/exams/cae.htm
    es gibt auf der seite zu den meistens tests auch übungen.

    liebe grüße und viel glück!!!!!
    wichita

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Vielen Dank Wichita, da mach ich mich doch gleich ans Üben und häng nicht weiter hier im Forum rum
    LG
    Pastapronta

  5. #5
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pastapronta

    Habe vor 2 Jahren das Advanced gemacht (hier in Bern). War gar nicht so schlimm mit der richtigen Vorbereitung (habe einen Migrosklubschule-Kurs gemacht). Folgende Website hat mir damals auch noch geholfen: http://www.flo-joe.co.uk/

    Ich habe auch noch den Proficiency-Kurs besucht. War aber nicht an der Prüfung, da ich wegen der Hochzeit und Flittis zu wenig Zeit hatte zum Lernen. Will es aber noch im Dezember nachholen, falls möglich. Vielleicht können wir uns dann am Ehefrauentreffen in Zürich Ende dieses Monats noch näher darüber unterhalten?

    Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück!!!

    LG Grizzly (Ex-Bärenbraut)

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Hallo Grizzly
    Ja, das klingt super! Die eine oder andere Frage habe ich nämlich noch. Und wer weiss, vielleicht können wir uns ja gegenseitig zum Lernen motivieren und dann im Dezember erfolgreich sein
    LG
    Pastapronta

  7. #7
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich habe es vor längerer Zeit auch gemacht. Gut fand ich die z. B. die "Grammar in Use" Bücher von der Cambridge Universtiy. Soweit ich mich recht erinnere gab es auch so Übungsbücher zu kaufen. Ich habe meine aber damals verkauft, deshalb kann ich den Titel nicht mehr nachgucken.
    Am Wichtigsten ist eh einen kühlen Kopf zu bewahren

    LG Nuki

  8. #8
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Ich habe auch sowohl Advanced als auch Proficiency gemacht.

    Was ich empfehlen kann sind die Practice Tests, die man in Buchhandlungen kaufen kann.

    Ich hab die Prüfungen übrigens in Basel gemacht. Ist aber schon ein paar Jährchen her...

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Danke für eure Tipps! Heute habe ich die Prüfung abgeschlossen, es war happig! Reading und Listening waren richtig schwierig, obwohl ich sonst damit keine Probleme habe. Dafür flutschte der Rest nur so. Am Montag gehts weiter mit dem Proficiency, seufz....
    LG
    pastapronta

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Update: Ich habe bestanden und erst noch mit Bestnote! Dies ist ein für mich wichtiger Aufsteller in einer Zeit, in der's für mich ansonsten nicht ganz wunschgemäss läuft.

    Nun knuffe ich mich hinter die Bücher und mache das Proficiency auch noch, auch wenn ich vom Job her nur das Advanced brauchen würde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige