Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    nicht wechseln! im endeffekt dankt es dir sowieso niemand. und wenn, dann ist es schnell wieder vergessen.
    wenn dir jetzt beide stufen gleich viel spaß machen würden, ok. aber eine so eine tolle stelle gibt man nicht zugunsten anderer auf.
    sollte sich jemand negativ äußern, würde ich einfach fragen, ob derjenige auch so denken würde, wenns um seinen job ginge.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    Danke euch allen, nun habe ich ein ruhigeres Gewissen!

    @katrin: Doch, der Schulleiter hat mich darauf angesprochen und würde es gerne sehen, wenn ich wechseln würde. Für ihn wäre damit ein Problem aus der Welt geschafft.

    Aber ihr habt recht, für mich gibts wirklich keinen einzigen Vorteil in einem Stellenwechsel, nur Nachteile.

    Ich werde bleiben und muss notfalls damit rechnen, dass es heisst, entweder sie nehmen die neue Stelle oder die Kündigung. Womit ich allerdings nicht rechne.

    LG und danke!
    pasta

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    Ich schließe mich den anderen an: Bleib auf der Stelle und sei glücklich!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich werde bleiben und muss notfalls damit rechnen, dass es heisst, entweder sie nehmen die neue Stelle oder die Kündigung. Womit ich allerdings nicht rechne.
    sehr gute Entscheidung, bin stolz auf dich!!!! Ich kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Kündigungsgrund wäre.

    GLG Steffi

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    sehr schön. wenn man dich nach deiner entscheidung fragt, wirst du ja sicher nicht nur einfach nein sagen, sondern auch sagen, dass es dir nur nachteile bringt. es sollte wohl jedem einleuchten.

  6. #26
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    .... Ich kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Kündigungsgrund wäre.

    GLG Steffi
    Ich habe zwar Anrecht auf eine Stelle im nächsten Jahr, nicht aber auf einer festgelegten Stufe. Wenn sie mir also eine Stelle auf einer anderen Stufe anbieten, dann kann ich sie entweder nehmen oder aber ich kriege nichts.

    Ich lasse es jetzt mal darauf ankommen und hoffe einfach, dass X nicht das grosse Theater abzieht und mit Anwalt und "Mobbing" auffährt.

    LG, Pastapronta

  7. #27
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    Ich würde mich an Deiner Stelle aber gut auf ein mögliches Gespräch mit dem Vorgesetzten vorbereiten. Deine Gründe, warum die andere Stufe nachteilig für Dich ist, müssen wirklich nachvollziehbar sein. Begründungen wie "da müßte ich das Gebäude wechseln" sind ehrlich gesagt, nicht wirklich akzeptabel.
    Sylvia

  8. #28
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    ich würd mir da auch keinen kopf machen...dir tut doch auch keiner nen gefallen. ich seh solche sachen voll von der egoseite grade beruflich muss ja jeder sehen wo er bleibt.

    und wenn dich ausser dem kollegialen verhältnis eh nichts mit ihr verbindet wäre es mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Egoistisch sein oder nett?

    Liebe Pasta,

    auch ich will dir den Rücken stärken. Egoismus ist nicht per se etwas Schlechtes!! Das wird einem nur gern von Leuten eingeredet, die einen Nachteil haben, wenn man sich mal an sich denkt. Das sind meist Leute die selbst überaus egoistisch sind und dich nur unterbuttern wollen. Ein gewisses Maß an Egoismus ist sehr gesund. Also zieh's durch.

    Lg,Akki

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige