Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Nach dem ich nun schon einige Zeit im Forum aktiv bin, komme ich erst heute auf die Idee mal nachzufragen, ob es vielleicht Up with People-Alumni unter euch hat?
    Oder ehemalige Hostfamilies? Oder wenigstens Leute, die schon mal eine Show gesehen haben?

    You meet them, wherever you go....

    Falls ihr keine Ahnung habt, von was ich spreche, dann betrifft es euch nicht .

    Falls ihr euch informieren möchtet: www.upwithpeople.org

    Lieber Gruss

    Pastapronta, Cast A'96


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HALLO HIER!!!!
    Mein Mann ist C91!
    Ich bin leider nie gereist!!!

    LG
    Ute

  3. #3
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und gelöscht

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Neiiiiin! Das ist ja eine super Überraschung!!!! Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt noch eine Antwort kriege! Toll!!!
    Schade, dass du die Erfahrung nicht auch machen konntest, aber bestimmt hat er dir so viel davon erzählt, dass es dir vorkommt, als ob du auch mitdabei gewesen wärst...

    Mein Mann war 92'E.
    Und jetzt als Schweizerin mal ganz dumm frag: Wiesbaden ist doch kein Ort, oder? Sondern eher eine Gegend? Hole grad mal den Atlas und schaue nach, ob wir irgendwo da waren.

    Gruss von einem Uppie an einen Uppie (und an dich natürlich auch!)

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich habe damit leider keine Erfahrung, aber es klingt so, als wäre das ganz ähnlich wie die Young Americans. Die waren letztes Jahr bei meiner Schwester an der Schule zu Gast und haben eine gransiose Show zusammen mit den Schülern auf die Beine gestellt!

    Und übrigens: Wiesbaden ist eine Stadt

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Und jetzt als Schweizerin mal ganz dumm frag: Wiesbaden ist doch kein Ort, oder? Sondern eher eine Gegend? Hole grad mal den Atlas und schaue nach, ob wir irgendwo da waren.
    :shock: *entsetzt guck*

    Wiesbaden ist ganz eindeutig eine Stadt!!! Landeshauptstadt von Hessen...

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Auf dich hab ich gewartet

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Auf dich hab ich gewartet
    *g*

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja Judith.So in etwa ist das ähnlich.
    Ich versuch das jetzt mal laiernhaft zu erklären.
    Es gab pro Jahr mehrere Casts (A,B,C,...) eine Cast bestand aus ungefähr 150 Leuten und die kamen aus der ganzen Welt.
    Mein Mann kommt aus NRW und da hatten die recht viele Auftritte.Nach einem Auftritt eienr Cast konnte man dann "interesse" anmelden und man mußte glaub ich so was wie ein Bewerbungsschreiben schreiben und vorsingen???Hier verläßt mich mein Wissen.´Jedenfalls wurde nicht jeder genommen.Denn denen war nicht wichtig,dass man super singen konnte,sondern vorallem der Teamgedanke war wichtig.Das ganze war aber auch nicht ganz günstig,denn man mußte für ein Jahr reisen etwa 10.000-15.000 DM zahlen.Dafür mußte man sich aber um nichts mehr kümmern.Gastfamilien wurden bereitgestellt,Flüge,Transporte,Essen,....und in Tuscon,USA wurde dann jedes Jahr 6 (8?) Wochen lang die jeweilige Show eingeübt,Rollen verteilt,...etc.
    Ja,und dann ging es ein Jahr auf Tour.Amerika,Europa,Asien,....alles mögliche halt.Und Auftritte waren eher in Stadthallen und größeren Räumen.
    Für meine Begriffe ein ganz tolles Konzept,aber leider seit 2001 (glaub ich) bankrott,weil falsch gewirtschaftet wurde.Im Moment wird wieder versucht es zum Leben zu erwecken,aber ob sie es schaffen steht in den Sternen.

    So,ich bitte Pastapronta alle falschen Angaben von mir zu verbessern!
    Wahrscheinlich schlägt mein Mann nur verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammen wenn er das von mir liest und fragt sich von was er seit Jahren geredet hat!


    LG
    Ute

    Judith,weißt du wie das bei Young Americans abläuft?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Davon hab ich auch mal gehört und wollte soooooo gerne mitmachen!!! Aber irgendwie war mir das mit dem Singen suspekt Da bin ich nicht so talentiert. Und dazu war es vor allen Dingen (leider) auch eine Kostenfrage!

    Berichte doch mal wie es war Pasta!!!

    LG
    Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige