Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mann, das klingt echt spannend!

    Hab ich noch nie was von gehört....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Ute!

    Also bei den Young Americans ist es so, dass die zwar auch ihre eigene Show einstudieren und damit herumreisen, aber der Clou ist, dass sie an verschieden Schulen Station machen und dort für 3 Tage mit interessierten Schülern zusammen arbeiten. Am Ende gibt es dann eine gemeinsame Show, der erste Teil als Show der YA (wirklich absolut hohes Niveau, teilweise echt unglaublich gut) und der zweite Teil dann mit den jeweiligen "Gastgeberschülern" zusammen, .
    Das war absolut faszinierend, wie die YA diesen TEAMSPIRIT vermittelt haben. Am Ende haben sämtliche eigentlich obercoolen Teenies sich heulend in den Armen gelegen und einander ewige Treue geschworen ! Ich fand es schon fast ein bißchen sekten-like, aber es war sehr faszinierend, mit wie viel Eifer die Leute dabei waren. Meine Schwester hat sogar ein kleines Solo gesungen und ich war soooo stolz .

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

  4. #14
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Judith:
    zum "fast ein bißchen Sekten Like"

    Genau das war das Problem von UwP in Bayern.Da hatten die fast gar keine Auftritte,weil es da mit einer Sekte gleichgesetzt wurde und damit hatte UwP nun wirklich gar nichts zu tun.Aber wie ist das so schön im schwarzwählenden,erzkatholischen Bayern (und ich komm selber daher,also bitte,ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen,dass ist sehr übertrieben dargestellt!!) "was der Bauer nicht kennt dass ißt er nicht"-oder,davon will er nichts wissen und da geht er auch nicht hin!
    Also war UwP in Bayern so gut wie gar nicht bekannt und hier oben in NRW um so mehr!
    @Tanja:deswegen hast du sicher auch davon gehört,weil du von hier oben kommst.Und die hatten ganz viele Auftritte in Velbert,Heiligenhaus,Krefeld und Bochold,....

    und das was du von den YA berichtest Judith,hört sich vom Prinzip her ziemlich nach UwP an.

    LG
    Ute

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ute hat das ziemlich gut wiedergegeben. Ergänzend habe ich nur noch folgendes zu sagen:
    - Aufnahmebedingungen: Vorsingen, vortanzen etc. musste man nicht. Es gab auch völlig (musikalisch) untalentierte Leute, die fand man dann halt auf der Bühne eher in der hinteren Reihe Eine Art "Bewerbungsgespräch" reichte als Aufnahmeprüfung aus. Jährlich haben sich rund 6000-7000 beworben, am Schluss gereist sind pro Jahr ca. 600-700.

    - Klar, stand die Show immer im Mittelpunkt, aber das Programm war viiiiel vielfältiger. Z.B. haben wir in jeder Stadt sogenannten "community service" gemacht, dh. Parkanlagen gesäubert, Kindergärten besucht, mit Behinderten Sportturniere veranstaltet, im Supermarkt Einkäufe eingepackt, Gefängnisinsassen besucht, Suppe ausgegeben etcetcetcetc.. Dies fand ich persönlich viel spannender als die Show, die einem nach dem 100mal spätestens zum Hals raushing.

    -Gelebt haben wir in Gastfamilien (waren bei mir über 60 verschieden in dem Jahr), so dass wir einen tollen Einblick bekamen, wie es sich in jenem Land so lebt. Leider hat man auch viel Trauriges gesehen.

    Mehr ins Detail gehe ich hier nicht, ansonsten müssten wir im Forum eine neue Rubrik einbauen

    In aller Form entschuldigen möchte ich mich bei Claudi! Sorry, ich weiss selbstverständlich seit gestern GENAU, wo Wiesbaden liegt Als Entschuldigung kann ich höchstens anbringen, dass wir in der Gegend eben nicht auf Tournee waren

    Jahre später nach meinem "Reisejahr" tratt ich dem Ehemaligenverein bei und besuchte die jährliche Versammlung. Und ratet mal, wen ich da kennenlernte?? Meinen Mann, der ein paar Jahre vor mir gereist war. Und lustigerweise: meine erste UWP Show, die ich sah (1991), war diejenige, in welcher er aufgetreten ist (und zwar als Solist). Allerdings vermag ich mich nicht mehr an ihn zu erinnern, speziell aufgefallen ist er mir damals nämlich nicht. Ausserdem trug er damals fast hüftlange Haare und solche Typen haben mich nie interessiert

    Seit dem Zusammenbruch (sie hörten übrigens knapp auf, bevor sie bankrott gingen...) ist wieder was im Aufbau. Diesen Dezember kommen sie in die Schweiz nach Bern und bestimmt werde ich mir anschauen, was daraus geworden ist.

    LG, Pastapronta

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Und schaut mal hier!!! Sie sind im Moment gerade in Deutschland:

    http://www.upwithpeople.org/City_Pages/Rostock.htm

    und

    http://www.upwithpeople.org/City_Pages/Cologne.htm

    Vielleicht interessierts ja jemanden?

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Boah! Wie geil :shock:
    DAS hätte ich ja auch mal gerne gemacht...wenn ich das mal früher gewusst hätte...
    heute bin ich zu alt mit meinen fast 30 :heul: naja, und die Knete könnte ich auch nicht aufbringen...

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Och Pasta, musst Dich doch nicht entschuldigen....war doch auch nur als Scherz zu verstehen.
    Ensetzt waere ich gewesen, wenn Du aus Deutschland stammen wuerdest.

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke!
    Deine Informationen waren um UwP zu beschreiben wirklich noch notwendig!
    Wie hieß denn deine Show und die deines Mannes?

    LG
    Ute

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich: The Festival
    Er: Rhythm of the World

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige