Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

18.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

    Naja, "cash auf die Hand" meint wohl Schwarzarbeit - und das ist ja nun nicht legal. *mal dezent auf die "kriminellen Ausländer" verweis * Der AG wäre wohl auch ziemlich bescheuert, wenn er eine Praxis-Putzfrau illegal anstellt, das fliegt doch leicht auf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

    Achsoooo, ich hätte das unter Betriebskosten verbucht.... ich nix kriminell....

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

    Hallo Julia,

    muss Dich leider enttäuschen, ein Hauptjob und ein Minijob beim selben AG geht nicht.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

    dachte ich mir auch. so blöd müsste unser staat sein, sich da SV-beiträge entgehen zu lassen. nen lösungsvorschlag hab ch aber auch nicht, außer es in deine jetzige stelle zu integrieren...

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    dachte ich mir auch. so blöd müsste unser staat sein, sich da SV-beiträge entgehen zu lassen. nen lösungsvorschlag hab ch aber auch nicht, außer es in deine jetzige stelle zu integrieren...
    in konzernunternehmen kenne ich es dann so, dass man einfach bei einer schwestergesellschaft oder der mutter angestellt wird.

    in so einem kleinen unternehmen natürlich schwer möglich...

    ich verstehe nicht so ganz, warum er dein gehalt nicht einfach um diesen betrag aufstockt und deinen arbeitsbereich erweitert?

    lg
    chiara

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2ter Job beim gleichen Arbeitgeber?

    Danke für die Infos,

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Arbeitgeber informieren über Zweitjob bei TZ-Beschäftigung?
    Von sea_water im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Grr... Urlaub und Arbeitgeber..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige