Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wurde zum JGA eingeladen!!! Was organisieren?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin grade zum Jungesellinnenabschied eingeladen worden und freue mich riesig darüber :-D

    Ich würde gerne was organisieren, kenne mich mit JGA´s leider nicht so aus. Was gibts denn da so für Bräuche oder Sitten um die Braut zu \"begeistern\".

    Danke für Eure Antworten!

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Bitte lasst mich nicht hängen! Ich brauche Eure Hilfe!!!!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    erstmal eine Frage vorab: wie nahe stehst Du denn der Braut??? Also richtig gute Freundin oder eher Bekannte???
    Weißt Du, wer sonst noch alles eingeladen ist und mit denen Du Dich kurzschließen kannst???
    Ansonsten - mein persönlicher Tipp: geht schon auf die Wünsche der Braut ein!!! Wenn sie es eher ruhiger haben möchte, dann eher z. b. einen Tag in einem Thermalbad/Sauna/Solarium oder so, wenn eher \"Party\", dann auf die Piste. Hier waren schon mehr als einige von ihrem JGA enttäuscht, weil sie einfach Sachen machen \"mussten\", die einfach nicht ihrem Naturell entsprechen und waren dann stocksauer und die Stimmung war mies.
    Vor \"Alleingängen\" würde ich Dir abraten, lieber was mit den anderen Mädels gemeinsam organisieren, das macht zusammen auch mehr Spass.
    LG,

    *chen

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo *chen,

    die Braut ist eine gute Freundin von mir - ich bin allerdings nicht die Trauzeugin. Ich wollte mich die nächsten Tage mal mit ihr zusammentelefonieren und überlegen was man machen kann.

    Gut - danke für den Tipp. Ich wöllte ja auch nicht komplett überrumpelt werden und Sachen machen auf die ich keine Lust habe oder die mir peinlich sind.

    Ich werde das mal vorab klären!

    LG, Melanie

Ähnliche Themen

  1. Rezepte organisieren
    Von Brianna im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  2. Mehr Gäste als eingeladen..
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  3. Gedanken zum JGA des Zukünftigen
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  4. Morgen zum JGA!!!
    Von alexandra25 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige