Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wie ist man unterwegs ?

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich überleg die ganze zeit was sich meine freundinnen un ausgedacht haben am 18 ist es ja so weit
    nun hab ich mich auch geragt wie wir unterwegs sein werden
    seid ihr alle mit dem auto gefahren oder habt ihr die öffentlichen benutzt ?
    wenn ich mit der bvg durch berlin fahre wär mir das glaub ´ganz schön unangenehm
    wir wars bei euch ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Linchen,

    bei uns war es so, dass eine Freundin uns mit dem Auto \"kutschiert\" hat (sie trinkt keinen Alkohol) und die Wege, die wir zurück gelegt haben, hätte ich auch nicht mit der BVG machen wollen... Charlottenburg - Kreuzberg - Schöneberg - Mitte - Charlottenburg

    Es kommt natürlich darauf an, ob ihr dann mehrere Anlaufstationen habt oder nicht. Wenn es nur zu einer Örtlichkeit geht, wäre die BVG schon okay, zurück könnte man sich ja dann vielleicht ein Taxi nehmen Bin ja mal gespannt

    LG Dozo :i_lilahaar:

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir war es so, dass ich zum eigentlichen Treffpunkt mit dem Auto gefahren wurde und dann ging es erst mit dem Bus und später dann zu Fuß weiter. Sonst hätte ja einige nichts trinken dürfen. Wir hätten drei Autos gebraucht und somit auch drei Fahrerrinnen und das wäre ja blöd gewesen.

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von tiffy1405
    Ort
    12107 Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    72
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also nachmittags zum Liquidrom das Auto und abends zum Ku-Damm die Öffentlichen und zurück ne Taxe... wir haben uns ein Großraumtaxi geteilt... so wars für alle günstiger und wir wohnen alle in der gleichen Ecke Berlins da ging es auch... mit den Öffentlichen war es auch witzig die haben alle doof geschaut was ich denn mit einem Luftballon in der einen, einer Spardose in der anderen und so einem T-Shirt (was definitiv nicht zum Rest meiner Klamotten passte obwohl man sagen muss mich hat´s ja nicht so hart getroffen wie so manch andere hier im Forum meine Mädels waren gnädig) eigentlich will... kam mit vielen Leuten ins Gespräch...

    So ganz liebe Grüße
    Steffi

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von tiffy1405
    Ort
    12107 Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    72
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Linchen,

    habe noch was vergessen, wenn ihr in Discos oder sonstwas geht wo man Eintritt zahlen muss sag bloss an das ihr ein Junggesellinnenabschied seit... da kommt man dann teilweise (auf jeden Fall du) kostenlos rein...

    Wünsche dir übrigens viel Spaß...

    LG
    Steffi

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    danke erstmal für eure antworten
    bin wirklich langsam in freudiger erwartung was wohl kommen mag

    werde dann berichten... hoffentlch nichts unangenehmes aber eigentlich kennen mich meine mädels schon sehr lange und sehr gut.

    liebe grüsse vom linchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Update: Plitsch ist ab heute mit Schnapszahl unterwegs
    Von Kanya im Forum Glückwünsche
    Antworten: 25
  3. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  5. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige