Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Tine's Junggeselinnenabschied

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Tine's Junggeselinnenabschied

    Hallo!

    Letzten Freitag (26.05.) hatte auch ich meinen JGA. Eigentlich war ich ja mit einer Freundin verabredet gemeinsam ins Sonnenstudio zu gehen. Nachdem aber bei mir zuhause immer mehr Mädels eintrudelten war mir schon klar, dass eigentlich etwas anderes geplant ist.
    Nach einem Gläschen Sekt habe ich mein T-Shirt bekommen. Vorne stand mit einem Bild von uns "Hochzeit 2006 Christine & Jochen" und hinten "Bin weg vom Markt". Es wurden noch ein paar Fotos gemacht und dann sind wir nach Schwetzingen gefahren. Als erstes sind wir bei einem Italiener essen gegangen und dort musste ich auch meine erste Aufgabe erledigen, diese war allerdings schwerer zu lösen als ich gedacht habe. Meine Aufgabe war es, den Kellner des Restaurants zu bequatschen uns allen (8 Mädels) eine Runde zu spendieren. Leider hat mich auf Grund sprachlicher Probleme keine der drei italienischen Damen verstanden, aber immerhin konnte ich für mich ein Glas Prosecco ergattern.
    In der ersten Bar angekommen, bekam ich einen kleinen Bauchladen umgehängt und musste mich daran machen die Utensilien zu verkaufen (Süßigkeiten, ein Damen-Tanga, OB's, Schlüsselmäppchen, Zahnseide, Tempos und ein aufblasbarer Ball). Da dort JGA's nicht sehr häufig vorkommen, konnte ich alles an drei Tischen verkaufen. An der Bar haben wir uns dann alle erstmal einen Cocktail genehmigt, bis mir plötzlich ein Mann auf die Schulter klopfte und mich bat ihm auf die Tanzfläche zu folgen. Als wir in die Bar rein sind hatte ich ja extra noch betont das ich alles mache, aber nicht tanzen möchte da es eine Salsabar ist. Zum Glück war der Mann aber ein Salsatanzlehrer und es hat doch ganz gut geklappt.
    Meine nächste Aufgabe war es beim Barkeeper ein Freigetränk für mich zu "erbetteln". Nachdem der Barbesitzern zugestimmt hatte, bekam ich einen leckeren Cocktail und der Barbesitzer kam auch gleich noch persönlich vorbei um mir zu gratulieren. Irgendwann sind wir dann weiter in eine mexikanische Bar und dort bekam ich die Aufgaben einem Mann die Fingernägel zu lackieren und einem weiteren die Schuhe zu putzen. Am Nebentisch saßen wie gerufen zwei junge Herren und den einen davon bat ich gleich mal sie zu uns an den Tisch zu setzen und habe ihm die Fingernägel lackiert (hab ihm vorher natürlich nichts davon gesagt, sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht darauf eingelassen :-D ) und seinem Kumpel hab ich dann noch die Schuhe geputzt. In einer anderen Bar haben wir uns noch einen 2-Liter-Cocktail genehmigt und den Abend schön ausklingen lassen.

    Es war echt ein toller Abend und hat viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal hier an Steffi (Kolibri) das sie an diesem Abend dabei war, hab mich riesig gefreut.
    Bilder kommen sobald ich welche habe.

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das klingt nach einem super gelungen Abend für Dich und Deine Begleitung...

    lg

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Tine,

    dein Bericht ist echt super und es hört sich nach einem superschönen und gelungenen Abend an.

    Freu mich schon dolle auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Tine,

    vielen Dank das ich dabeisein durfte! Es war wirklich ein superlustiger Abend. Deine Aufgaben hast du ja super gemeistert! Am besten fand ich die Aktion mit den Fingernägeln. Der arme Kerl hatte ja überhaupt keine Chance :laugh:
    Freue mich schon auf Fotos!!

    lg
    Steffi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo tine,
    das klingt ja wirklich nach einem gelungenen abend.
    lg taina

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, dann kann jetzt der Ernst des Lebens beginnen! ;-)

    Suki

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, hier endlich ein paar Fotos.

    LG,
    Tine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock: uah... ist das ein Foto

    aber vielen Dank für die Bilder...

Ähnliche Themen

  1. 04.04. Tine hat Geburtstag !
    Von EliSa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 15
  2. Tine's Hochzeitsfrisur
    Von Tine im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17
  3. Tine wird Trauzeugin
    Von Tine im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 2
  4. Tine's standesamtliche Trauung
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  5. Tine's Einladungsentwurf
    Von Tine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige