Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Suuuper JGA im Centro Oberhausen !

14.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Mädels ,

    wollte euch mal kurz von meinem gestrigen JGA berichten.
    Es war super !
    Um 19 Uhr kamen alle meine Mädels zu mir nach Hause und jeder hat was zu Essen oder zu trinken mitgebracht. Dann haben wir alle was getrunken und lecker gegessen und gegen 20:30 Uhr wurde mir gesagt das ich mich anziehen soll. Also zog ich mich an und wir gingen raus. Draußen wurden mir die Augen verbunden und wir sind dann losgefahren und ich wusste nicht was mit mir passiert. Nach längerer fahrt konnte ich mir denken wo wir sind und es war das Centro in Oberhausen. Dort wurde ich noch mit verbunden Augen bis zum Kino geführt und habe dort ein tolles Kostüm bekommen. Es war ein grünes Oma Putzkleid, Oma Puschen , ein Oma Hut und dann zuletzt bekam ich noch einen Staubwedel in die Hand !
    Nachdem ich komplett eingekleidet war, wurde mir dann das Tuch von den Augen weg gemacht und ich sah eine menge Menschen und wie fürchterlich ich aussah. Ich habe mich so geschämt. Dann wurde mir eine Tasche überreicht mit Tangas, Kondomen und kleine Schnappsgläser. Die Sachen musste ich dann alle verkaufen. Anfangs konnte ich keine Leute ansprechen aber dann mit der Zeit ging es . Das Centro war überfüllt mit Junggesellenabschieden, es waren bestimmt so 10 Abschiede dort und manche sahen noch schlimmer aus als ich. Puh noch mal Glück gehabt
    Bis 23 Uhr habe ich alles verkauft und haben knapp über 100 Euro heraus bekommen. Hat sich allemal gelohnt. Danach durfte ich mein Kostüm ausziehen.
    Und dann haben wir uns erst mal ein getrunken Das ganze ging dann bis 2 Uhr Nachts !
    Aber es war ein toller Abend und ich werde es nie vergessen.

    Lg Steffi

    P.S. auf dem Gruppenfoto fehlen leider noch 2 Mädels, die mussten leider schon weg !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    na du wurdest ja \"schick\" gemacht *ggg*!! schön das du so einen schönen abend hattest und nicht wie bei einigen anderen mädels hier im forum!

    lg rasseengel

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Steffi,

    na, das hast du ja wenigstens eine gute Entschuldigung für\'s Fernbleiben beim heutigen Stammtisch gehabt
    Ich freue mich für dich, dass dein JGA ein so toller Erfolg war!
    Jetzt kann der Endspurt ja kommen...

    LG cocili

  4. #4
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Cocili :
    Ja es war wirklich toll aber ich wäre gerne zum Stammtisch gekommen um mir noch ein paar Tips von euch zu holen !
    Und der Endspurt kann wirklich kommen, nur noch 13 Tage und ich werde immer durch gedrehter ! Kann schon garnicht mehr richtig arbeiten, weil ich nur noch an die Hochzeit denke ! Habe schon voll Magenschmerzen vor Nervosität !

    LG von der vollnervösen Steffi

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sieht nach Spass aus, im Centro sind um diese Jahreszeit ja wirlich immer viele JGA, fand ich früher schon immer lustig um auf draußen auf der Promenade von dem ganzen Trubel zu genießen...LG von einer ehemaligen Bottroperin..

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    freu mich, dass du einen tollen jga hattest !!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hihi das sieht ja lustig aus.

    schön das es dir so gut gefallen hat.

  8. #8
    Stella
    Gast

    Standard

    Danke für Deinen Bericht! Klingt echt super und nach ner Menge Spass!

    LG

    Stella

Ähnliche Themen

  1. Die JGA Make-up Party / Die perfekte Einstimmung in den JGA!
    Von juliasieckmann-hh im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0
  2. Suche: Polterlocation in Oberhausen und Umgebung
    Von nadine1986ob im Forum Location
    Antworten: 4
  3. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  4. JGA in Mainz
    Von waldhexe77 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  5. organisation JGA
    Von Carole78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige