Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

18.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Hey Ihr!
    Bei uns steht auch demnächst ein Junggesellinnenabschied an.
    Auf der Straße sieht man ja immer wieder Leute mit "Junggesellinennabschieds" Shirts (weiß grad nicht wie ich das genau nennen soll, ihr wisst ja sicher was ich meine)
    Ein paar meiner Freundin wollen das für unsere Freundin auch machen. Ich finde sowas ja eher albern.
    Wie ist Eure Meinung dazu? Habt/Hattet Ihr sowas? Was steht drauf?
    Es sollte wenn, dann schon etwas originelles sein...
    Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Ich finds albern und würde mich weigern. Es gibt doch nettere Sachen für nen jga

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Ich finde, es kommt drauf an, wie die aufgemacht sind.
    Unsere Shirts waren süß und ich habe es stolz getragen.
    Bei meinem Mann stand JA-Sager drauf, das fanden alle gut...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Da würd ich gucken dass ich rausfinde wie die Braut sowas findet. Mein Umfeld weiß, dass ich so einen JGA auf gar keinen Fall will ;-)

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Schließe mich blackdoro an. Für mich wäre es nichts, aber für Freundinnen haben wir das schon oft gemacht

  6. #6
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Mein Fall wäre es definitiv nicht, ich mag aber auch das "Drumherum" nicht, was das Ganze oft begleitet (Spielchen, Sachen verkaufen etc.).
    Aber wie die Vorschreiberinnen würde ich mich hier ganz nach den Wünschen der Braut richten: SIE ist die Hauptperson und IHR soll es Spaß machen!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Noch eine Stimme für: Wenn es der Braut gefällt ok.

    Mein Ding wäre es auch nicht so wirklich - außer es ist sehr gut gemacht und nicht peinlich oder so.

  8. #8
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Ich hatte bei meinem JGA keine Shirts, das wäre aber auch mit dem 2-Tagesprogramm unpassend gewesen.

    Zwei Freundinnen von mir hatten auf ihrem JGA Shirts:
    - einmal schwarzes Shirt mit pinker Aufschrift "Katrin heiratet..... wir sind nur zum Saufen hier"
    - einmal schwarzes Shirt mit grüner Aufschrift Rückseite Braut: "Die Herrin der Ringe" und wir hatten "Die Gefährtinnen".

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Ich hatte gar keinen JGA aber bei einer Freundin hatte sie (die Braut) auf dem Shirt 'Die Braut die sich traut und wir 'Freundin der Braut' oder 'Cousine der Braut' oder 'Schwester der Braut'..... die waren echt schön gemacht, fand ich passend und einfach toll!

    ...von unterwegs...

  10. #10
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shirts für Junggesellinnenabschied albern?

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Zwei Freundinnen von mir hatten auf ihrem JGA Shirts:
    - einmal schwarzes Shirt mit pinker Aufschrift "Katrin heiratet..... wir sind nur zum Saufen hier"
    - einmal schwarzes Shirt mit grüner Aufschrift Rückseite Braut: "Die Herrin der Ringe" und wir hatten "Die Gefährtinnen".
    hihi - das finde ich witzig...
    am Wochenende kam es im Übrigen zu einer Entscheidung. Werden keine Shirts machen, sondern das Geld eher in die Party reinstecken. Ist ja auch nicht immer ganz preiswert sowas und wir denken, da ist das Geld besser angelegt.

Ähnliche Themen

  1. Wo schöne T- Shirts für Herren???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige