Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Schönster JGA meines Lebens...

17.12.2017
  1. #1
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich gestern so nervös war, wurde am Ende doch noch alles gut! Kein Bauchladen und keine schlimmen Spiele, sondern nur ein supertoller Abend mit meinen liebsten Freundinnen.

    Um 16.00 hat mich meine Trauzeugin mit einem Gläschen Sekt abgeholt und in die Wohnung über uns "entführt" (wir wohnen in einem Haus mit drei weiteren Parteien, die alle in unserem Alter sind und mit denen wir auch ziemlich gut befreundet sind).
    Dort hatten sie alles schön geschmückt, ich habe das obligatorische T-Shirt bekommen (ein richtig schönes) und wir haben erstmal angestoßen. Insgesamt waren wir zu zehnt.

    Zuerst haben wir uns gegenseitig die Gesichter mit Theaterschminke angepinselt (wie sie bloß auf diese Idee gekommen sind? ) und haben ein paar Erinnerungsfotos gemacht.
    Bis dahin hatte wir schon jede Menge Spaß. Während wir noch im Garten waren, schellte es an der Tür. Herein kam ein Italiener inklusive Kochtopf, Zutaten und Schürze (ja! ein Koch nur für mich!!). Alessio hat bei uns um die Ecke einen italienischen Feinkostladen. Er hat uns dann ein Vier-Gänge-Menü gezaubert und zwischendurch erklärt, wie er was so macht. Super lecker!!

    Bis zum Nachtisch waren wir dann alle soweit, dass wir im Wohnzimmer getanzt haben und es war einfach eine supernette Stimmung.

    Zwischendurch kam immer mal wieder die Frage auf, ob wir noch tanzen gehen sollten. Da einige eben nicht mit wollten, haben wir einfach ein bisschen zusammengesessen und gequatscht.

    So gegen 2.00 kamen dann die Männer von ihrem JGA zurück und es kam irgendwie Aufbruchstimmung auf. Unsere Runde hatte sich bis dahin auf 5 reduziert. Drei sind dann noch eine Etage höher zu der dritten Nachbarin gezogen und haben noch ein bisschen gequatscht und eine Freundin ist mir mir noch tanzen gegangen. Um fünf Uhr waren wir dann letztendlich im Bett. Todmüde, aber glücklich.

    Naja, es gibt also keine Peinlichkeiten zu berichten, aber damit ihr trotzdem noch was zu schmunzeln habt, setze ich ein Bild von meinem Freund in seinem gestrigen Outfit rein. Der edle Ritter auf der Suche nach dem heiligen Gral, der ihm und seiner Liebsten ewiges Glück bringen soll... (er hat ihn auch gefunden!)

    LG fisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Super, fisch, das klingt ja nach einem tollen JGA!! Schön entspannt bekochen lassen, das hätte ich mir auch gefallen lassen :-)
    Dein Zukünftiger musste da wohl richtig in die Pedale treten, was?!

    LG, Doro

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Grins.............. :laugh:

    Huhu Fischli!!

    Dein Schatz sah ja wirklich zum Schießen aus!!!! Fehlt nur noch, dass er mit einem Rekorder durch die Gegend fahren musste, der immer wieder Hufgeklapper abspielt :laugh:

    Aber dein JGA klingt ja nach einem richtig netten Verwöhnabend....ich hoffe, du passt jetzt noch in dein Outfit??? Mensch, ein eigener Koch, nur für dich..tolle Idee!!
    Und überhaupt, da hast du echt Glück gehabt, dass du von einer \"gemeine\" Verkleidung verschont geblieben bist..und die Schminke im Gesicht bist du ja gewohnt, gelle?? Aber nicht, dass du dich jetzt so daran gewöhnst, dass du bei deiner Hochzeit auch in den falschen Farbtopf greifst??

    Klingt nach einem tollen Abend!! Freut mich für dich...

    LG Vivi *dieleidereinwenigandersaussahbeiihremJGA*

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich freu mich für dich das du so einen schönen jga hattest und vorallem ads man deine wümsche respektiert ´hat. dein schatz auf dem fahrrad sieht zum schiessen aus - geil!!

    lg rasseengel

  5. #5
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu Fisch

    schön, dass dein Abend so gelungen war!
    und dein Schatz sieht ja einfach nur super aus :super:

    LG, Junibraut

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Fisch,

    so lasse ich mir einen JGA eingehen: so würde ich auch gerne mal verwöhnt werden - ein eigener Koch!

    Dein Zukünftiger hat übrigens super ausgeschaut.

    Tanja

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Huhu Fisch,

    schön, dass Du einen schönen Abend hattest, Du hast ja echt nette Freundinnen!
    Und Dein Süßer sah ja echt zum Schießen aus :-)

    lg
    melli

  8. #8
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo,

    jaaa, ich muss jetzt erstmal wieder ein bisschen aufs Essen achten, aber es hat sich gelohnt!

    Ich bin nur immer noch sooo müde!

    LG Fisch

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das hört sich ja toll an. freut mich....
    ich hab ja auch ein wenig angst was mich wohl erwarten wird

  10. #10
    emily
    Gast

    Standard

    Freut mich, dass du einen so schönen Abend hattest und du so liebe Freunde hast!

    Lieben Gruß
    Emily

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ehrlich-schönster Tag im Leben
    Von Molly25 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 78
  2. Antworten: 15
  3. Die größte Überraschung meines Lebens
    Von Sab_ im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige