Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Roccas JGA als Nonne

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Junggesellinnenabschied am 16.7.2005

    Mein JGA. Herrlich. Schonmal vorweg: es war fantastisch und ein lustiger Abend! Mein Mädels sind einfach die besten und haben sich echt was einfallen lassen!
    Ich hatte keine Vorgaben á la: „das will ich nicht und das mach ich nicht“ gemacht. Ich find das albern. Ein bisschen zum Affen machen, gehört für mich bei einem JGA dazu und ich wäre enttäuscht gewesen, wären wir „nur“ essen gegangen. Mein Mädels wussten, dass ich jeden Mist mitmachen würde und haben fantastische Ideen gehabt.
    Zuerst „überraschten“ (ich hatte es geahnt…) sie mich zuhause mit diversen Flaschen Sekt. Mit mir zusammen waren wir 11 und super-guter Stimmung. Ein Stündchen lang haben wir bei uns zuhause gesessen, getrunken, geschnackt und geklönt. 3 der Mädels hatte ich lange nicht gesehen, da sie jeweils aus Hamburg, Berlin und Frankfurt angereist sind. Über die drei hatte ich mich natürlich am meisten gefreut!
    Nach einiger Zeit wurde mir dann der Verlauf des Abends offenbart. Ich wurde in ein witziges Nonnenkostüm gesteckt und musste meine Hose darunter ausziehen. Wieso, erfuhr ich gleich darauf. Die Mädels hatten mir eine Art Unterrock gebastelt und genäht, auf den jede Kästchen gemalt hatten mit allen möglichen Bildchen und Sprüchen drauf. Diese Kästchen sollte ich „Verkaufen“, indem die Männer sie mir mittels einer Schere abschneiden sollten. Je höher das Kästchen war, dass sie ausschneiden wollten, desto mehr müssten sie zahlen. Das war Aufgabe 1. Aufgabe 2 war eine Tanzkarte, die ich an dem Abend abzutanzen hatte. Mit ca 12 Standard und Lateintänzen drauf, bekam ich nun auch diese in die Hand gedrückt. Zu welcher Musik sollte ich tanzen? War antürlich auch dabei: ein tragbarer CD-Player war im Gepäck, sowie eine selbst-zusammengestellte CD mit allen erforderlichen Liedern zu den Tänzen. Ich war einfach nur sprachlos über so viel Ideenreichtum und konnte mich die ganze Zeit nur wegschmeißen vor Lachen!
    Los gings! Unsere Route war spontan: einmal quer durch die Viertelkneipen, Zwischenstopp im Dönerladen zum Falafel-essen, weiter in eine Kneipenmeile, danach zur Geburtstagsreinfeier eines Freundes und zu guter letzt in unsere frühere ehemalige Stammdisco, in der wir alle schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr waren!
    Meine Tanzkarte hatte ich zum Schluß fast voll und die restlichen Stücke meines Unterrockes noch in der Disco verkauft. Die Männer haben alle toll mitgemacht und waren äußerst spendabel! Wir hatten immer genug zu trinken und konnten sogar Eintritt in die Disco und Essen im Dönerladen bezahlen! Es war ein genialer Abend und genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Alle hatten die beste laune und letztendlich war ich erst um 5:30 im Bett.
    Der Kater heute morgen war zwar mördermäßig, aber nach ner Aspirin ertragbar. So muß es ja auch sein.

    Hier noch ein paar Fotos unserer Highlights von gestern abend!

    Bild 1: Rocca als Nonne
    Bild 2: mein Unterrock
    Bild 3: meine Tanzkarte
    Bild 4+5: Verkauf der Unterrock-Kästchen
    Bild 6+7: Tanzen mit fremden Männern
    Bild 8: Ex-Werder-Spieler Thomas Wolter! Zufällig getroffen und gleich zum Tanzen geschnappt!
    Bild 9: auch bei der Geb-Reinfeier eines Freundes konnte ich was für meine Tanzkarte tun
    Bild 10: Zwischenstopp für Falafel und Döner essen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und hier noch die letzten zwei Bilder aus der Disco. Zum Glück durfte ich da wenigstens mein Häubchen absetzen...es war doch unglaublich waaaaarm! (foto 1-die blonde links bin ich)
    Das letzte Bild ist der Rest meines Unterrockes.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wie man sieht hattet ihr super viel spass. schön das es dir auch so gut gefallen hat!!! dann kann ja nix mehr passieren

  4. #4
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Witzig

    und der rest deines Unterrocks spricht ja Bände! :super:

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    schön, dass du so tolle freundinnen hast!

    lg, besita

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Rocca,

    das sieht nach jeder Menge Spaß aus... Du hast es hinter Dir... Ich vermute mal, daß sie mich bis zum Schluss, also bis zum 30.07. zappeln lassen...

    LG, Mel

  7. #7
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super!!! Du hast tolle Freunde!! Den Gag mit dem Unterrock werde ich definitiv noch bei einigen meiner Freundinnen anwenden ;-) Danke für die lustigen Fotos!

    LG Hanne - erhol dich schön von deinem Kater

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Hanne
    Der Kater war die Hölle.....und auch heute bin ich noch ziemlich platt und unglaublich müde....
    ABER DAS WARS WERT!

    Ich hab schon gesacht, dass ich das jetzt immer so mache: war ein billiger Abend!

  9. #9
    Junior Newbie
    Beiträge
    54
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Rocca,
    ich leide mit Dir! Zuerst kam die Übelkeit und dann der Kater - und den habe ich bis jetzt nicht losbekommen... und ich bin sooooo müde!

    Mein Chef war so süss, als er mitbekommen hat, daß ich am WE meinen JGA hatte. Er meinte, daß wir es dann heute lieber mal etwas ruhiger angehen lassen

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hi Rocca,

    na, das hört sich ja nach einem super tollen Abend an )
    War\'s bei mir auch und ich war soooo glücklich, einen so tollen JGA und so tolle Freundinnen zu haben!!!

    LG müsli

Ähnliche Themen

  1. roccas Kirchliche Trauung auf Gut Sandbeck, 06.08.05
    Von rocca im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  2. roccas Standesamt-Tag, 05.08.05
    Von rocca im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19
  4. Roccas Hochzeitskerze
    Von rocca im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. Roccas Location
    Von rocca im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige