Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

    Hallo Ihr!

    Hier nun der Versuch, meinen JGA zu berichten wird bestimmt noch einiges ergänzt, was ich vergessen hatte.

    13.00
    eine Freundin kam bei mir im Labor vorbei und sagte, dass sie mich um 16.15 uhr abholen wird...

    15.30
    mein Arbeitskreis beschliesst, das Wochenende mit Bier einzuläuten... ich wollt eigentlich nicht, wurde dann aber mit dem Argument "dann haste schonmal ne Grundlage" dazu überredet, doch n Bierchen zu trinken


    16.15
    mein Bier war alle, Freundin nicht da, also: neues Bier Dann kam auch meine Freundin an, und sie musste erstmal noch n Tequila trinken, bevor wir gehen "durften", und wir sind dann zu einer meiner Brautjungfern gefahren

    17.00
    als wir ankamen, waren schon 6 Freundinnen von mir da, alle hatten ein schickes T-Shirt an:

    (sorry, es ist verknüddelt...)
    ich bekam das T-shirt auch an, und zusätzlich 2 Buttons mit Pinguinen *lieb*, eins mit meinem Namen und eins mit "Braut"

    naja, und nachdem sie mir die Haare "schön" gemacht haben, gabs ne Kostprobe von unserer Hochzeitstorte, die meine BJ machen wird - leeeecker!!!!!!

    ich bekam mein Körbchen mit Schnäpsen, Keksen in Kleidchen-, Schuh- und Handtaschenform, Haarpflegeprodukten und Pralinen in Form weibl. Brüste ?), und auf gings.

    Ja, ich musste dann verkaufen und nebenbei immer wieder Karteikarten ziehen und Aufgaben erfüllen...

    ca 19.30
    waren wir dann auf dem Hamburger Dom (Kirmes), da hab ich fleißig "abgearbeitet"

    gegen 23.00
    sind wir dann auf die Reeperbahn

    um 24.00
    hatten meine Mädels dann nen Stripper im Dollhouse für mich gebucht

    ja, danach verabschiedete sich dann ein Teil meiner Mädels, und zu viert sind wir noch nen Cocktail trinken gegangen von dem von mir eingenommenen Geld (so ca 100 Euro).

    und gegen 4.30 war ich dann auch endlich im Bettchen...


    War ein toller Abend! Wie gesagt, Fotos und ausführlicher Bericht folgen!

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA

    Hallo Kathrin,
    das hört sich ja echt super an was ihr da erlebt habt. Danke für den ausführlichen Bericht und noch eine schönevorbereitungszeit wünsche ich dir.
    Gruß Doro

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA

    Danke für den Bericht.

    Hört sich doch nach einem gelungenen JGA an und das T-Shirt finde ich echt klasse.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA

    hallo ihr!

    hier mal zwei fotos

    (die herren hab ich mal zur sicherheit unkenntlich gemacht )

    hier wurde ich verhaftet...


    und der hier hat uns die halbe zeit verfolgt... (irgendwie hat er nicht SOOOO verstanden, dass es nicht unbedingt klug ist, die zukünftige braut anzugraben - irgendwann hab ich ihn auf meine trauzeugin angesetzt )


    LG
    Kathrin


    PS: mein zuküntiger hatte es nicht so gut bei seinem jga-abschied... er musste im borat-kostüm (JAAA, genau, DEM badehöschen) auf einem paddelboot auf der elbe paddeln... fotos erspare ich euch...

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    PS: mein zuküntiger hatte es nicht so gut bei seinem jga-abschied... er musste im borat-kostüm (JAAA, genau, DEM badehöschen) auf einem paddelboot auf der elbe paddeln... fotos erspare ich euch...
    *sorry* aber

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

    so hab ich auch reagiert... (und rat mal, wie ich mir auf die zunge beissen musste, als ich fotos gesehen hab...)

    aber im tiefsten meines herzens tat er mir auch unendlich leid...

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

    Die Fotos sind ja cool! Ich hoffe, dein Zukünftiger hat sich auch gut erholt.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

    Na das sieht ja nach einem richtig spaßigen Abend aus!

    Und da hast du ja noch richtig Glück gehabt, im Gegensatz zu deinem Zukünftigen.

    LG Jacky

  9. #9
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind ja cool! Ich hoffe, dein Zukünftiger hat sich auch gut erholt.

    Das hoffe ich auch

    Sieht nach einer Menge Spaß aus!

    LG,
    Dani

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos

    Hört sich nach einem gelungenen JGA an.

    Tolle Bilder

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auch pinkyi sammelt!- update 30.07.: kleine schiffchen auf tablett, sta-schuhe
    Von pinkyi im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 72
  2. Schwester muste ihren JGA selber zahlen
    Von MISSI1408 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  3. Ich hatte auch einen JGA ...
    Von Sutti im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 1
  4. Ich hatte doch einen JGA !!!
    Von Mause im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8
  5. Mein Schatz hatte keinen richtigen JGA ...
    Von Nadja im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige