Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ oh oh.... ich ahne fürchterliches!

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    na da bin ich aber mal gespannt scheint ja ein voller erfolg gewesen zu sein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Also zu Berichteschreiben bin ich leider noch nicht gekommen und die Foto´s von Andi´s Abend bekommen wir auch erst morgen.... Aber einige Bilder von meinem Abend kann ich euch schon präsentieren http://frettnet.funpic.de

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wirklich tolle bilder
    scheint lustig gewesen zu sein
    dankeschön

  4. #14
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    So nun habe ich es also geschafft *gg*

    Wir hatten einen Typischen JGA mit Bauchladen und verschiedenen peinlichen Aufgaben....
    Genau das was vielen von euch so gar nicht gefällt!
    Mein Ding war es eigentlich auch nicht, aber zugegeben mit ansteigendem Alkoholpegel machte es immer mehr Spaß *gg*
    gelohnt hat es sich auch.... Weder ich noch Andi mußten auch nur einen Pfennig draufbezahlen. wir haben den ganzen Abend sämtliche Getränke und die Taxifahrt nach hause bezahlt und trozdem noch 50 Euro mit nach hause genommen.

    Jeder von uns hatte 150 Euro mit dem Verkaufen des Krimskrams und dem Lösen unserer Aufgaben verdient (haben wir zusammen 250,- versoffen...Oh Gott!!!).

    Zum Thema Aufgaben.... So nach und nach über den Abend verteilt bekam ich immer wieder mal ein Kärtchen zugesteckt mit meiner nächsten Aufgabe.
    Folgendes musste ich machen:
    Spiele Packesel, trage die Tasche des Mannes der dir am meißten dafür zahlt.

    1 x Schuhe putzen bei einer Person deiner wahl

    Verkaufe etwas das du bei/an dir trägst, aber nichts aus dem Bauchladen.

    Verkaufe einen Kuss an einen Mann.

    Verkaufe einen Kuss an eine Frau.

    Sammele 15 Unterschriften auf deinem T-Shirt und nehme Geld von den Unterzeichnern.

    Singe einer Person ein Lied und bitte um Almosen.

    Verkaufe ein Kunststück von dir.

    Verkaufe deine tollen Autogrammkarten.

    Ich schicke den Bericht mal ab, nicht das Aol wieder abstürzt. Gleich geht es weiter

  5. #15
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Am peinlichsten empfand ich die Aufgabe mit dem singen.
    Zu meinem Glück war gerade eine Familie mit Kleinkind unterwegs, diesem sang ich hoppe hoppe Reiter vor, mit dem Resultat das die kleinen Maus das Weinen anfing

    Die Aufgabe mit dem Kuss war auch recht Lustig das der Typ den ich ansprach meinte: nein nein kein Problem, du mußt mir kein Geld geben.... ob der wohl was missverstanden hat

    Ach ja, bei der Packeselaufgabe hatte ich richtig pech.... Ich erwischte einen Mann der gerade vom Campen kam und sein Zelt samt Campingutensilien mit sich herumtrug. Er war froh als er seinen sauschweren Rucksack los wurde und lies mich schön nebenher trotten, während er seinen Einkauf erledigte

    Zu später Stunde trafen wir in einer Kneipe auf meinen Schatz, der gerade seine Aufgabe ein Kunststück zu verkaufen meisterte.... Er Tanzte auf dem Tisch (yea Baby !!)

    In dieser Kneipe sind wir dann erst mal versackt.... schließlich kostete das ein Tequilla nur 50 ct. 8)

    Gegen 00:00Uhr verabschiedete sich meinen Hochschwangere Freundin um in ihr wohlverdientes Bett zu gehen und wir anderen landetet in der Disco.

    Als wäre es geplant gewesen kam genau in diesem moment eine Stretchlimo. an und die Europameister im Strippen stiegen aus.... So kam ich dann noch zu meinem Men-Strip 8o

    Leider haben wir in der Disco keinen Fotos gemacht... Ich war eben aber auf der HP der Disco... und siehe da... die haben Bilder gemacht *gg*
    www.musikpark-A5.de die kleine Schüchterne die immer links in der Ecke bei den Stripern steht bin ich *gg* (gut zu erkennen an der Hawaikette)

    So gegen 5 Uhr sind Andi und ich zwar betrunken aber überglücklich ins Bettchen gefallen.

  6. #16
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Andis Fotos sind nun auch online *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Antworten: 54
  3. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige