Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ noch'n JGA am 27. mai ...

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ noch'n JGA am 27. mai ...

    tja, mädels, am Samstag war auch ich „fällig“(an dieser stelle wink zu anika). meine schwester und meine trauzeugin hatten sich zusammen getan und einiges ausgeheckt.

    nachmittags sind meine schwester und ich noch beim geburtstag meiner cousine gewesen, dort hat sie mich (war völlig arglos) dann in schlepptau genommen.
    das witzige war, sie war vormittags schon mal da gewesen, um ein paar dinge abzuladen, es wussten also alle bescheid. und meine tante verquatschte sich dann: „hallo Akki, ach K. wir haben uns ja vorhin schon gesehen“. ebenso der mann meiner cousine: „hallo K. wir haben uns ja schon eeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen“. mein schwesterherz fürchtete, ich hätte schon „den braten gerochen“, aber ich habe immer eine lange leitung bei sowas. :-?

    misstrauisch wurde ich erst, als sie so furchtbar um mich besorgt war, weil ich hundemüde war (hatte schon drei wirklich anstrengende tage hinter mir!). naja, mit ein paar gläschen sekt (randvoll, versteht sich) wurde ich wieder aufgepäppelt, das essen durfte ich noch mitmachen - eine solide grundlage ist wichtig! :!:
    und dann ging es los: ich bekam ein T-shirt mit einem foto von meinem schatz und dem hochzeitsdatum, später dann noch einen wikingerhelm mit tüllfahne hinten dran. das gegröle, als ich dann meine freundinnen alle traf, könnt ihr euch ja sicher vorstellen!

    als erstes ging es aufs weinfest, dort musste ich männer-unterschriften auf dem T-shirt sammeln und natürlich wein trinken.
    danach haben wir einen Irish pub geentert (ca 18 mädels!). da drin war eine bühne mit mikros drauf und ich dachte noch so bei mir: klasse, live musik! kennt man ja aus Irish pubs. typischer fall von denkste! das war eine karaoke-anlage (brauche ich vielleicht doch eine brille?). die bedienung knallte mir auch sofort einen aber schon sehr dicken ordner mit verfügbaren liedern vor die nase. eine viertelstunde hatte ich noch schonfrist, aber dann musste ich ran. meine schwester und meine trauzeugin schwören jedoch, dass das nicht ihre idee gewesen sei. nagut, in meinem aufzug war ich natürlich nicht zu übersehen und willkommenes opfer.
    meine schwester und eine freundin haben mich dann doch noch unterstützt, und zusammen haben wir 8 Days a Week und später noch A Hard Day’s Night von den Beatles gesungen. und - wenn ich mir da ein kleines selbstlob erlauben darf - wir waren gar nicht mal so schlecht!
    in der nächsten kneipe musste ich dann weitere unterschriften und kondome sammeln. letzteres war aber nicht so ergiebig... („was willst du denn damit jetzt noch?“)
    es war wirklich ein schöner abend, wir hatten viel spaß. :-D

    bilder habe ich leider keine zur zeit *wegduck*, 'tschuldigung!

    lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das hört sich nach ner Menge Spaß an! *g*

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Akki,

    das hört sich nach einem tollen Abend an! Aber Bilder von dir mit Wikinger Helm wollen wir schon noch sehen!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Akki,

    das klingt nach einem sehr witzigen JGA!!! Aber um die Bilder kommst Du uns nicht herum ;-)

    LG,
    Doro

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Akki!

    Danke für den tollen Bericht. Aber wo sind denn die Foooootooooos? :-)

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Die JGA Make-up Party / Die perfekte Einstimmung in den JGA!
    Von juliasieckmann-hh im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0
  3. Noch sooo lange bis Mai...
    Von jenjen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12
  4. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  5. Anika's JGA am 27. Mai 2006
    Von Anika im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige