Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Mein wundervoller JGA

11.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte gestern einen traumhaften JGA. Glücklicherweise sind meine Freundinnen genauso wenig wie ich von der Idee angetan, lustig verkleidet und Sachen verkaufend durch irgendwelche Kneipen zu rennen. Von daher hatten sich die beiden was ganz besonderes ausgedacht.

    Ich wusste nur, dass ich morgens um 10.30 Uhr mit Schwimm- und Saunasachen parat stehen sollte. Als brave Braut hab ich das auch getan

    Sandra, meine Trauzeugin, hat mich dann auch pünktlich abgeholt und los ging´s nach Wiesbaden. Wir haben uns in der Nähe der Innenstadt einen Parkplatz gesucht und wenige Minuten später fand ich mich vor dem ALEX wieder, wo auch meine Freundin Marie schon auf uns wartete.

    Haben uns dann einen schönen Tisch gesucht und dann wurde ich erst mal über den Tag \"aufgeklärt\". Als erstes gab es einen Gutschein für \"einen wunderschönen Tag, ein Sektfrühstück im ALEX und eine Aroma-Teilmassage\". Dann bekam ich noch mein \"Outfit bis zur Hochzeit\", ein rosa Top mit Beschriftung. Vorne drauf steht \"... noch heiße ich Volk\" ... und hinten drauf \"aber bald bin ich Frau Riedel\" Das Top musste ich natürlich auch gleich anziehen (aufgrund der Temperaturen hab ich es vorgezogen, es über mein Langarmshirt zu ziehen).

    Dann gab es erst mal super lecker Sektfrühstück vom Büffet, was wir auch ausgiebig genossen haben.
    Um kurz vor 13 Uhr ging es dann weiter ins Thermalbad im Wiesbadener Aukamm.
    Zuerst gab´s mal wieder blondinentechnische Schwierigkeiten. Sandra und ich haben die Sache mit unserem Schrank nicht geregelt bekommen und wir bekamen das Ding nicht mehr auf 8o Wir sahen uns schon wieder im Bikini nach Hause laufen
    Aber glücklicherweise war der Bademeister uns gerne behilflich. Blöde Technik aber auch.
    Nachdem wir uns dann ein paar Mal im Bad verlaufen hatten (Beschilderung ist da wohl ein Fremdwort), haben wir auch endlich den Beautybereich gefunden, wo ich von den beiden für meine Massage abgegeben und später wieder abgeholt wurde.
    Ach, war das herrlich und entspannend.

    Anschließend haben wir uns erst ein wenig in der Therme beblubbern lassen und haben sogar bei der Wassergymnastik mitgemacht. Allerdings haben wir uns wohl mehr schief gelacht, anstatt wirklich was richtig zu machen

    Im Anschluss daran haben wir uns dann lieber in der Sauna entspannt. Nach 3 Saunagängen und ausgiebigem Sulen im Whirlpool hatten wir dann auch schon ziemlich Hunger und sind somit aus dem Bad raus.

    Wir sind dann wieder hier her in den Rheingau gefahren und sind zu den Schlemmerwochen in einem Weingut gewesen. Lecker Essen und lecker Weinchen gab´s.
    Gegen 23.30 Uhr bin ich dann endlich müde und entspannt ins Bett gefallen.

    Danke, Sandra und Marie, für den wunder-wunderschönen Tag


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Naddi,

    das hört sich wirklich klasse an, so dass frau schon ein bisschen neidisch werden kann :rotwerd:

    Aber so gut entspannt, kann jetzt ja nichts mehr schief gehen oder?

    LG
    Iris

  3. #3
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Naddi,
    och das hört sich toll an . Würde mir auch so gefallen !

    LG Steffi

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hört sich nach nem gelungenen Tag an. War sicherlich schön.

    Gruß
    Janine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Naddi,
    das klingt ja phantastisch entspannend!! Erst lecker Frühstück und dann Therme mit allem drum und dran! Waren das die Kaiser-Friedrich-Therme oder die Aukammtherme? Oder ganz woanders? Bin ja immer so neugierig und einen Wellnesstag kann ich mir auch noch gut als JGA vorstellen.....

    Liebe Grüße und alles Gute für den Braut-Endspurt!

    Doro

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Doro
    Es war die Therme im Aukamm. Das Bad an sich fand ich jetzt nicht sooo der Knaller, aber wenn man mal \"nur\" in die Sauna gehen will, ist es schon schön.
    Ich drück dir die Daumen, vielleicht bekommst du ja einen ähnlichen JGA?!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Naddi!

    Hey, das hört sich aber nach einem schönen und entspannten JGA an...

    das mit dem Verlaufen im Thermalbad glaube ich dir gerne. Wir waren am Dienstag dort, auch zum ersten mal. Wir haben verzweifelt die Sauna gesucht, bis uns eine Angestellte den Weg gezeigt hat. Wir fanden das Bad ansich auch nicht so toll, aber die Sauna fanden wir klasse.

    Freut mich, dass du einen JGA hattest, so wie du ihn dir gewünscht hast.

    LG,

    Jules

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das hört sich toll an. da haben sich die mädels ja echt was einfallen lassen. toll !!!

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Naddi,

    Glückwunsch zu deinem tollen JGA! Tolle Idee von deinen beiden Freundinnen.

    Tanja

  10. #10
    emily
    Gast

    Standard

    Das klingt nach einem sehr schönen Abend - ganz nach deinen Vorstellungen! Schön, dass deine Freundinnen einen Tag für dich gestaltet haben, den du nie vergessen wirst!

    Ich bin auch nicht die Freundin von Bauchladen etc. - war damals auch total happy, dass meine beste Freundin einen Abend nach meinen Vorstellungen organisiert hat!

    Alles Liebe
    Emily

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein superschöner JGA
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 18
  2. Mein Überraschungs-JGA
    Von Anna13 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  4. Mein JGA am Samstag
    Von Tanja_FFM im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 2
  5. Mein JGA
    Von Streichelmaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige