Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Mein superschöner JGA

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also Mädels es war gaaaaanz toll!!

    Habe ja gestern überlegt, ob ich einen habe(dachte aber schon) und wenn ja , wann?!
    Da mein Schatz gestern seinen hatte und meine Freundin dass ja wußte, vermutete ich auch, dass meiner nun gestern sein sollte...wann auch sonst nen anderer Tag blieb ja nicht mehr!

    Mir wurde nur gesagt, dass wir mit meinen Schwiegis essen gehen(was ich auch geglaubt habe), dachte ich werd dann von da irgendwie abgeholt... 8o

    Nee, natürlich nicht!Um 19 Uhr sollten wir essen gehn und um kurz vor 19 Uhr klingelts dann an der Tür...meine beste Freundin steht da und lacht sich erstmal schief!
    Ich habe nur noch gefragt,ob wir denn nicht essen gehen?
    Nö!
    Ok, aber ein bisschen Angst hatte ich schon....war total aufregend so \"entführt\" zu werden!!!
    Wir sind also raus zum Auto...da stand dann meine \"längste\" Freundin, mit der ich seit 22 Jahren befreundet bin.Ach wie schön!!
    Dann hat uns der Freund meiner Freundin gefahren, wusste ja nicht wohin....

    Irgendwo in Charlottenburg/Wilmersdorf sind wir dann in ein Latain-amerikanisches Restaurant gegangen und wer sitzt da am Tisch?!

    Meine Mädels vom Stammtisch!Ich hab mich sooooo gefreut Linchen, Sille und Pat zu sehen, dass ich gleich geheult habe vor Rührung!!!

    (Ein bisschen hatte ich`s mir ja gewünscht)

    Total toll, dass die sich mit meiner Freundin oder andersrum \"verständigt \" haben, denn die kannten sich ja nicht!!

    Mit WUnderkerzen haben sie mich empfangen und den Tisch total schön geschmückt!!

    Ach Ihr seid einfach SPITZE Mädels!!!

    Ja jedenfalls hat es ewig gedauert bis wir was zu essen bestellt haben, weil wir die ganze Zeit gequatscht haben!

    Dann kam meine erste AUfgabe: ich mußte mein Shirt anziehen!!!

    Superschön!Vorne\"Rien ne va plus-nix geht mehr\"

    und hinten\"Ab 9.9. vom Markt mit Herzchen drum\"

    Weiß mit rotem Flockprint....und vorne waren ganz viel Bonbons aufgenäht!!!(die ich natürlich verkaufen sollte).

    Und jedes Mädel hat ein Schild umgehangen bekommen mit Text\"Unser brautpaar 9.9.2005\", voll süß das haben die alle den ganzen Abend getragen!!!

    Dann haben wir erstmal gegessen, war total lecker!!

    Dann kam meine 2. AUfgabe: Habe das obligatorische Körbchen bekommen mit Schnäpsen, Kondomen und Bonbons...

    Mann war mir das unangenehm am ersten Tisch!!

    ABer dann gings....

    Wir haben uns dann auf den Weg zu nächsten Anlaufstelle gemacht...Wußte ja wieder nicht wohin(hab ja mit dem schlimmsten gerechnet-stripper oder so)

    Aber wir sind in eine Karaoke Bar gegangen!

    Das fand ich so super!Das wollte ich schon immer mal machen!!!

    Da haben wir uns dann kräftig die Seele aus dem Leib gesungen!

    Ach das hat so Spaß gemacht!!!Dort waren wir ne ganze Weile...

    Auf dem Weg habe ich dann ja noch so einige Schnäpse, ndome und Bonbons verkauft, so dass so ca.50 Euro zusammen gekommen sind!

    Davon wollte ich meine Mädels natürlich nochmal einladen!

    Da es dort nix so schönes zu trinken gab, sind wir dann noch in eine Coktailbar gefahren , wo ich die Runde von meinem Erlös bezahlen konnte,denn ich hatte ja sonst kein Geld mitnehmen dürfen...´dort haben wir den Abend ausklingen lassen!!!

    Erst wollten wir noch tanzen gehen, aber dazu waren wir alle zu müde...aber das machen wir bestimmt nochmal!!!

    Es war wirklich superschön!! Es hätte echt nicht besser sein können!

    Ich danke meinen Mädels, dass dieser ABend so schön war und das Ihr gekommen seid!!!

    Kussi an Linchen, SIlle, Pat, Janne und natürlich meine Mausi!!!

    Lieb Euch!!!

    Danke Eure Melli

    So Fotos gibts später, das klappt mit dem verkleinern grad nicht!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Süße,

    das liest sich sooooooooooo schön!
    Freut mich total für Dich, dass Du so einen super-tollen JGA hattest!
    Da haben sich Deine Mädels und \"unsere\" hier mächtig ins Zeug gelegt. Ich hatte ja leider keinen JGA, aber wenn, hätte ich es mir genauso gewünscht, wie Du es gehabt hast!
    Jetzt bin ich natürlich auch auf die Bilder gespannt! *wir-wollen-Bildäääääääää-sehen*.

    Lg,

    *chen

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Boa Süße ich bin noch voll feddich!

    War erst um 3.45 Uhr zu Hause! *scharch* Und nu verbringe ich meinen Sonntag auf der Gartenliege, halb dösend!

    Schön das es Dir gefallen hat und wir Dir eine Freude machen konnten!

    Fazit: anständig veranschiedet ist se, also kann se heiraten!

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Dickes Kussi und her mit den Bildern!

    Sille

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Na das ist doch toll dass es so schön ist! Tja auf Forum ist eben Verlass!


    LG Julia

  5. #5
    emily
    Gast

    Standard

    Schön, dass du einen tollen Abend hattest und der Berliner Stammtisch mit dabei war!

    Alles Liebe
    Emily

  6. #6
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Melli,

    ich wusste es schon vorher.... Ich habe mich ja am freitag mit Pat und Sille getroffen und die haben wir natürlich brühwarm erzählt, was sie mit dir anstellen.

    Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!! Und nu her mit den Fottooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosss!

    LG
    Iris

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hall süsse
    bin auch noch ganz schön fertig von gestern. war auch erst gegen 4 uhr zu hause. musste ja noch holger abholen.
    war wirklich schön gestern und ich freue mich das wir dir eine freude machen konnten.

    jetzt kanns losgehen
    noch5 mal schlafen...
    ich drück dich
    dein linchen

    p.s. und das mit dem tanzen holen wir wirklich noch nach

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    So! Wieder zu Hause...meine Mum hatte doch heute Geburtstag, deshalb kommen die Fotos erst jetzt...

    Es war echt total schön!Ach schade dass es so schnell vorbei war!

    und nu gucken und Spaß haben...

    Kussi Eure Melli

    PS:Vielleicht holen wir das mit dem Tanzen ja schon Dienstag nach Linchen??!!

    Fotos 1-10= im Restaurant, bei meinen ersten Verkaufsversuchen...

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    So noch welche...

    Foto 1-im Restaurant
    Foto 2-3 -Verkaufsgespräche
    Foto 4-...Karaokebar

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    lalala...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Überraschungs-JGA
    Von Anna13 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  2. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein wundervoller JGA
    Von Nadja im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  4. Mein JGA am Samstag
    Von Tanja_FFM im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 2
  5. Mein JGA
    Von Streichelmaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige