Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mein Schatz hatte keinen richtigen JGA ...

17.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard

    Habe gerade mit meinem Schatz telefoniert. Der hatte ja das Wochenende im Ruhrpott, seiner Heimat, verbracht um mit seinen Kumpels JGA zu feiern.

    Naja, scheint wohl sehr enttäuschend für ihn gewesen zu sein, denn der Trauzeuge hatte absolut null organisiert.
    Alle Mann waren nur zusammen in ner Kneipe und später noch auf einer Party, wo sich dann aber irgendwie alle verloren haben.

    Mein Schatz ist zwar auch nicht gerade der Fan von Verkleiden und Verkaufen, aber ein Bisschen was (z.B. das obligatorische T-Shirt oder die Stripperin) hätte er sich ja schon erhofft.

    Ich habe mir jetzt schon überlegt, ob ich diesbzgl. noch mal was für meinen Schatz organisieren soll?! Hat mir schon richtig leid für ihn getan, dass er keinen schönen JGA hatte.

    Was würdet ihr machen?

    LG Naddi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hmm, das ist ja schde. Kann ich gut verstehen, dass er enttäuscht ist. Ich wäre auch enttäuscht, wenn meine Freundinnen gar nix für mich machen würden, es soll ja schon was Besonderes sein...

    Hmm, ich glaube, ich würde auch versuchen, noch was zu organisieren. Hab so auch schon seinen Trauzeugen angehauen, dass er was machen soll, weil ich mir nicht sicher war, ob er da von alleine dran denkt.

    Meinst du denn, du kannst jetzt in der kurzen Zeit noch was organisieren?

    LG,

    Jules

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Hm, mal schauen.
    Ich will mal meine Trauzeugin anhauen, die hatte sich nämlich schon in FFM bei nem Stripclub für Männer und Frauen erkundigt. Da wir in der Sauna ja schon ein Übermaß an Nackten hatten, sind wir da nur nicht hin
    Aber vielleicht können wir da ja dann mit Schatzi hin

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo! bei meiner freundin hate der zukünftige auch keinen jag - aber er hat uns prima beim jga für seine frau geholfen. ich denke ehe bekannte die sonst auch nicht so viel mit dem bräutigam zutum haben auf zwang einen jga organisieren, der dann doch nur halbherzig wirkt ist, ist es besser gar keinen zu haben!!

    lg rasseengel

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das ist ärgerlich für ihn. ob ich ihm dann noch einen organisieren würde ist fraglich, vorallem wenn es woanders ist.

  6. #6
    Shadow
    Gast

    Standard

    Hallo,

    das kann ich gut verstehen. Mein JGA war nämlich auch null organisiert.

    Deswegen habe ich mir überlegt, das noch mal selbst in die Hand zu nehmen.

    Aber die Idee, was schönes für Euch beide zu machen (Theater, Kino,...) finde ich auch gut

    LG
    Shadow

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, bei meinem Freund war es ähnlich. Er hatte zwar ein T-Shirt bekommen, aber das war auch das einzige typische. Sein Trauzeuge hat ein paar von seinen Kumpels eingeladen, also meist Leute mit denen mein Schatz nur ganz wenig zu tun hat, und sie waren beim Griechen essen (bei unserem Stamm-Griechen), danach bowlen und dann haben sie noch bei uns (!) gesessen und Karten gespielt. Also alles Sachen, die man nicht mehr machen kann, wenn man verheiratet ist ;-)
    Die Stripperin wurde dem Trauzeugen von dessen Freundin verboten, weil er hätte sich das ja dann auch angeguckt. Und ich fand ja noch besonders dreist, dass er nicht mal am anderen morgen zum Aufräumen da war. Auf meine Frage, wann er denn kommt kam erst: Ist ja von Deinem Geburtstag noch alles dreckig. Da hab ich ihm erst mal die Meinung gesagt. Und Schatzi meinte dann noch: Ich habe sogar gesaugt. Daraufhin meinte sein ach so toller Trauzeuge: Na dann hast Du ja schon Übung darin. Ich muss nicht dazu sagen, dass er der erste war, der abends verschwunden ist, er musste ja heim zu seinem Frauchen, dass ganz allein zu Hause bleiben musste...
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich fand das so dreist von dem Trauzeugen und mein Schatz tat mir auch echt leid.
    Colle

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Naddi,

    das ist zwar schade für deinen Schatz, dass der Abend etwas unorganisiert war. Trotzdem würde ich an deiner Stelle nichts mehr anleiern. Das ist Aufgabe der Freunde. Dann eher noch mal einen schönen Wellness-Tag (schadet dir sicherlich auch nicht nochmal, gell? ) oder einen besonderen Theaterabend zu zwei oder mit ganz engen Freunden.

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #9
    rosa79
    Gast

    Standard

    hallo,

    das tut mir leid. aber mal ehrlich: wäre ich an seiner stelle und nun würde mein man aus \"mitleid\" etwas für mich organisieren, wäre mir das alles andere als recht! das ist wirklich aufgabe der freunde und wenn diese es nicht machen, dann ist halt nichts. auch wenn du jetzt noch einem freund von ihm auf die sprünge helfen würdest, fände ich das ziemlich peinlich...

    that\'s life... deshalb erwarten wir nichts, das ist die beste vorsorge.

    lg, rosa

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das ist ja echt schade. mein mann hatte auch keinen, hat ihn aber auch nicht vermisst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz an seinem JGA
    Von majana im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20
  2. Ich hatte auch einen JGA ...
    Von Sutti im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 1
  3. JGA von meinem Schatz (Fotos)
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4
  4. Ich hatte doch einen JGA !!!
    Von Mause im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige