Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Mein JGA am 16.07. – einfach genial!!!

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Gestern, am 16.07.05 war es soweit – ich hatte meinen JGA!
    Ich wusste nur, dass ich um 17 Uhr abgeholt werde.
    Kurz vor 17 Uhr riefen meine Freundinnen an, ich solle mich mit verbundenen Augen auf die Strasse stellen. Mein Schatz, der erst um 8 abgeholt wurde, brachte mich dann runter. 2 meiner besten Freundinnen holten mich dann ab und wir fuhren los.

    Als wir endlich da waren, waren wir in Wiesbaden bei einer meiner Freundinnen zu Hause. Die Augen hatten sie mir eigentlich nur aus Spaß verbunden! Dorthin kamen dann auch noch die anderen Mädels und wir haben erstmal 3 Flaschen Prosecco geköpft.

    Dann bekam ich mein Outfit für den Abend verpasst - ein Sträflingskostüm. Auf dem T-Shirt war ein sehr unglücklich getroffenes Foto von meinem Schatz und darüber stand: „Er gibt ihr lebenslänglich!“ und ich hatte eine schwarz-weiß gestreifte Mütze mit einem Schleier auf.

    Dann bekam ich noch einen schicken Bauchladen mit Pfläumchen, Kleiner Kobold, Tequilla und Lollis waren, die ich dann verkaufen sollte, um den Abend zu finanzieren.

    Wir zogen dann los aufs „Nerostrassenfest“, wo natürlich jede Menge willige Käufer waren. :p
    Es war schon ganz lustig. Wir selbst haben uns natürlich auch immer wieder bedient.

    Nachdem ich so ca. 2 ½ Stunden meine Sachen verkauft hatte, stand auf einmal eine Freundin mit dem Auto da. Ich hatte tatsächlich nicht mitgekriegt, dass sie noch gar nix getrunken hatte. Sie hat einen Opel Saphira, so dass alle reinpassten. Und dann fuhren wir los.

    Irgendwann war mir klar, dass es Richtung Frankfurt geht. Und als wir an der Kaiserstr. Vorbei fuhren, bekam ich dann doch mal kurz angst!

    Die Mädels schleppten mich dann in den „Golden Gate Club“, einen Table-Dance-Club.
    Ich muss echt sagen, ich war noch nie in solch einem Laden und ich habe mir so etwas immer etwas „schäbig“ vorgestellt, haölt wie man es ausm Fernsehn kennt, wo 3 Bierbauchkerle mit fettigen Haaren in der Ecke sitzen. War aber gar nicht so.

    Es war ne richtig coole Atmosphäre. Dort waren noch mindestens 4 andere JGA´s
    Und dann kam das geilste:

    Ich durfte mir einen Stripper aussuchen, der auf der Bühne nur für mich strippen sollte!

    Der DJ sagte dann irgendwann, dass alle Mädelds, die glauben, bei „Vito“ einen Privatstrip zu bekommen, sich mal auf die Tanzfläche stellen sollen. Ich bin natürlich hin, außer mir noch 3 andere Mädels.

    Und dann sagte der DJ: „Und die glückliche ist……..Julia.“

    Dann holte mich Vito auf die Bühne, setzte mich auf einen Stuhl und strippte für mich! :rotwerd:

    Es war echt lustig, meine Mädels unten haben natürlich gekrischen ohne Ende.

    Danach haben wir dann noch richtig Party gemacht, getanzt, getrunken...

    So um halb 3 sind wir dann wieder los nach Wiesbaden. Dort haben wir uns dann mit meinem Schatz und seinen Jungs getroffen und sind alle noch zusammen was trinken gegangen.

    Schatzi und ich waren dann so um 7 Uhr heute Morgen zu Hause. Und dann haben wir erstmal bis um 3 geschlafen. :p

    Es war echt ein richtig geiler Abend. Ich fands total klasse, was die Mädels sich haben einfallen lassen.

    Einfach ein richtig gelungener JGA!

    Fotos habe ich leider noch keine, aber sobald sie da sind, dürft ihr welche sehen! :p

    LG,

    Jules (die immernoch fertig ist!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    schön, dass ihr soviel spaß hattet!

    lg, besita

  3. #3
    Sini
    Gast

    Standard

    hört sich super an!
    *fotos sehen will*
    Sinie

Ähnliche Themen

  1. Ich MUSS es einfach herzeigen! MEIN Traumkleid
    Von MissCat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  2. Mein Überraschungs-JGA
    Von Anna13 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  4. Mein JGA am Samstag
    Von Tanja_FFM im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 2
  5. Mein JGA
    Von Streichelmaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige