Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Mein JGA

11.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Nun ist er endlich vorbei.....mein Junggesellenabschied

    Alles fing damit an, das wir zusammen Pizza bestellt haben und gemütlich zusammen gegessen haben. Das das noch nicht alles sein konnte, hab ich mir dann irgendwann auch gedacht, schließlich kenne ich ja meine Freunde.

    Naja ich wurde dann in einen XXL Einmalanzug gesteckt, was bei 1,60 m Körpergröße mehr als bescheiden aussah, denn dieses teil war mir hoffnungslos zu groß. Sie haben dann versucht mit zusammentackern des Anzugs, da irgendwie in irgendeiner Form einen Schnitt reinzubekommen, war aber sinnlos, denn bei jeder Bewegung sprang einer Tackernadel nach der anderen wieder raus. Nach minutenlangen rumgezuppel an mir, sah ich dann schließlich so aus.




    Nun ging es nach Eschwege. Eigentlich wollte ich im Auto sitzen bleiben, so peinlich war mir das Ganze, aber leider ließen sie mich nicht.

    Meine Aufgabe war es die an dem Anzug festgetackerten Gummibärchentüten und sogenannte Knicklichter an die Leutchen in diversen Kneipen zu verkaufen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, klappte das auch ganz gut. Es ist Gott sei Dank auch immer eine meiner Freundinnen mitgekommen, so musste ich die Leute nicht alleine anquatschen.

    Irgendwann sind wir dann beim Griechen gelandet und ich muss sagen, dort hats mir am besten gefallen. Die Leute waren dort sehr nett und spendabel, selbst der Chef des Restaurants hat mir was in meine Gelddose gesteckt. Nach 2 Runden Ouzo und um jede Menge Knicklichter und Gummibärchen ärmer, zogen wir weiter.

    Ich musste noch diverse andere Kneipen abklappern und mit jeder Kneipe hatte ich weniger Lust, zumal ich mir ständig so dämlich Sprüche wie, „Was du DARST schon heiraten? Wie alt bist Du denn?“ anhören musste. Ja zugegeben, ich seh nicht aus wie 26, na und??? Dafür seh mit 50 wahrscheinlich auch nicht aus wie 50.

    Irgendwann auf unserer Tour begegnete uns ein armer Kerl, der ebenfalls mit deinen Freunden seinen JGA feierte. Diesen armen Kerl hatten sie in eine Art Jukebox verwandelt. Jedenfalls hatte er 16 Lieder zur Auswahl, die er dann immer wieder singen durfte.

    Irgendwann um Mitternacht wollten wir uns mit den Jungs (mein Schatz war mit seinen Freunden auch in Eschwege unterwegs) in der Mausfalle treffen. Da die Kerle, ausser mein Schatz aber alle so besoffen waren und ständig irgendwelche Frauen angebaggert haben, kamen die nicht voran und wie Mädels saßen dann 2 Stunden am vereinbarte Treffpunkt dumm rum. Die Stimmung ging immer weiter nach unten. Naja gegen 2.00 Uhr trafen die Kerle dann auch endlich ein, mein Schatz sichtlich genervt und wir waren froh endlich aus diesen Scheiß Anzügen raus zu kommen. Wenn ihr nun denkt das war alles, dann habt ihr falsch gedacht. Aber was nun kam war in Ordnung und auch eine süße Idee. Unsere freunde haben für uns T Schirts drucken lassen, die zusammen gelesen den Satz „ Dann wollen wir mal“ 05.05.2005 ergeben. Mit diesen T Shirts und mit Handschellen aneinander gekettet gings ab in die Disco. Da diese T Shirts quietschgelb sind, sind wir auch dort von allen angegafft worden, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dann.

    Um 5 Uhr haben sie uns dann aus der Disco gekehrt und gegen 6.00 Uhr lag ich endlich mit dem Gedanken „Gott sei Dank, es ist vorbei“ im Bett.

    Alles in allem, war der Abend aber ok.

    Sorry, der Bericht ist etwas länger geworden, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Streichelmaus,

    irgendwie hört es sich ziemlich lustig an was Du bei Deinem JGA erlebt hast.

    Gruß
    Janine

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ja lustig wars....für die anderen.

    Mir wars echt peinlich ständig von allen leuten angegafft zu werden. Mag ich auch sonst nicht, halte mich lieber im Hintergrund, nur das ging gestern leider nicht.

    LG Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Süße,

    hmh, habt ihr dann doch kein Fieber/Durchfall/Migräne gehabt

    Ich habe gestern abend an Dich gedacht, ich finde es echt unmöglich, vor allem, weil Du doch einfach nicht der Typ für sowas bist, ich kapiere nicht, dass das die Freunde so nicht kapieren und einfach übergehen.

    Sei froh - Du hast es endlich hinter Dir!

    LG,

    *chen

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    na da hast du ja noch glück gehabt mit der aktion da gab es ja schon schlimmere. aber du hast es ja überstanden das ist die hauptsache!!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also eigentlich ist das ganz ok, wobei ich sagen muß daß ich es net in ordnung finde wenn deine freundinnen wissen dir ist das ganze peinlich ,daß du trotzdem sachen verkaufen mußt.
    naja jtzt ist es vorbei.
    lg taina

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard

    Also ich find das auch nicht so toll. Wenn es richitge Freunde sind, dann \"ärgern\" sie Dich nicht mit Dingen, die Du überhaupt nicht magst. Von meinen Freunden würde ich das jedenfalls erwarten. Außerdem geht ein JGA auch weniger peinlich zu gestalten.

    LG Cosima

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Tut mir leid das es dir peinlich war.
    Bald wirst du in einem Positiven Augenblick im Mittelpunkt stehen, und deinen JGA vergessen haben!

    Ich hoffe du wirst den Moment in vollen Zügen geniessen können!

    Zebra

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    oh je, du tust mir wirklich leid. respekt, dass du das durchgestanden hast. ich wäre da nicht mitgekommen.

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von Zebra74:
    Tut mir leid das es dir peinlich war.
    Bald wirst du in einem Positiven Augenblick im Mittelpunkt stehen, und deinen JGA vergessen haben!

    Ich hoffe du wirst den Moment in vollen Zügen geniessen können!

    Zebra

    Na das hoffe ich auch. Mittlerweile kann ich drüber lachen, meinem Schatz ist das Ganze noch schwerer gefallen.

    Liebe Grüße Tanja, die sich wie wild auf Donnerstag und Samstag freut

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein superschöner JGA
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 18
  2. Mein Überraschungs-JGA
    Von Anna13 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  4. Mein wundervoller JGA
    Von Nadja im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  5. Mein JGA am Samstag
    Von Tanja_FFM im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige