Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: ⫸ Majanas JGA - Bericht und Bilder

17.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hihi, klasse Ideen! Dann kanns ja nu in großen Schritten auf die Hochzeit zugehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Na das sieht nach einem sehr lustigenAbend aus!!!
    Ein paar von den Aufgaben werde ich mir wohl gleich mal klauen - denn für meine Freundin brauchen wir auch noch paar witzige Ideen!!

    LG Müsli

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von kessii
    Hört sich super an.

    Wir wollen am Samstag auch aufs Frühlingsfest zum Junggesellenabschied.

    Was stand denn eigentlich auf dem T-shirt?

    Welche Kneipen in der Innenstadt sind eigentlich noch zu empfehlen?

    Viele Grüße

    Kessii
    auf dem T-Shirt vorn war ein Bild von jan mit der Aufschrift "An Ihn habt ihr sie verloren" und hinten stand "Janas JGA in den Mai"

    Nach dem FF waren wir im Besitos um uns zu stärken. Willst du jetzt Empfehlungen für den JGA oder sonstige Kneipen? Die Männer waren in der Coyote Bar in Esslingen und waren total begeistert. Vielleicht wär das ne Idee für euch?

    LG Jana

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Jana,

    endlich hatte ich mal Zeit, mir deinen Junggesellenabschied reinzuziehen.

    Sehr schön. Ihr hattet scheinbar richtig viel Spaß!!!!

    LG

    Angie

  5. #45
    Newbie Avatar von kessii
    Alter
    40
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich wollte Kneipen für den JGA. Aber kein Problem.

    Wir waren nun im Schloßgarten. Dort wars auch witzig.

    Und anschließend auf dem Frühlingsfest. War super.

    Gruß
    Kessii

  6. #46
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Richtig lustige Truppe!! :-)

  7. #47
    Isabel
    Gast

    Standard

    Jana, du hast einfach spitzenmäßig ausgesehen *ggg* Da haben sich deine Mädels ja was fieses einfallen lassen! Aber sieht auf jeden Fall nach MÄCHTIG Spass aus

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Jana,

    habe Bericht und Fotos eben erst entdeckt. Sieht nach viel Spaß und witzigen Aufgaben aus :-) Schön, wenn man so liebe Mädels hat, die sich das für einen ausdenken!!
    Jetzt ist es ja bald soweit!! Bist Du schon mächtig aufgeregt???

    LG,
    Doro

  9. #49
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Hallo Jana,

    habe Bericht und Fotos eben erst entdeckt. Sieht nach viel Spaß und witzigen Aufgaben aus :-) Schön, wenn man so liebe Mädels hat, die sich das für einen ausdenken!!
    Jetzt ist es ja bald soweit!! Bist Du schon mächtig aufgeregt???

    LG,
    Doro
    aufgeregt? Iiiiiich doch nicht. in 27,5 Stunden ungefähr sitz ich im Standesamt. Ich bin jetzt schon voll von der Rolle *g*

    Nur das Wetter macht mir sorgen. Ist mal wieder Regen angekündigt...

    Der JGA war echt toll. Ich hab mich köstlich amüsiert.

  10. #50
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    *g* na...wenn Du schon die Stunden zählst, dann bist Du ja wirklich nicht aufgeregt!
    Aber ist doch schön!!! :-)

    Alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich Euch!

    Ich war auch super aufgeregt als die Standesamtliche Hochzeit bei uns auf dem Programm stand! In der Kirche war ich irgendwie etwas lockerer.... Bei meinem Mann war es allerdings genau umgekehrt. :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Majanas Polterabend - BILDER
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  3. Majanas Hochzeit am 27.05.06 - 1. Bilder
    Von schäfi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29
  4. Nachgeholter JGA?? War suupi! Bilder & Bericht
    Von Mella-h im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige