Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Majanas JGA - Bericht und Bilder

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Schöööööööööööööön!

    Bin schon gespannt, erste Hand Infos zu bekommen.

    Hast dich aber lange ausgeschlafen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nachdem ich von Sandra einige Tage zuvor obige Mail erhalten hatte saß ich mit gepackter Tasche um 15:30 Uhr im Wohnzimmer und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten. Um 15:45 Uhr der erste Anruf von Sandra: Sie ist falsch umgestiegen, ich muss noch etwas warten. So hatte ich Zeit, meine gepackte Tasche dass 150. Mal zu überprüfen.

    Um 16:15 Uhr klingelte es dann an der Türe und hereinspaziert kamen meine Mädels (alte Schulfreundinnen, Clique und Trauzeugin, Miwi, Trine und Nuki) , voll bepackt mit Tüten und Taschen und einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht. Erstmal wurde das Wohnzimmer und die Küche in Beschlag genommen. Sekt eingeschenkt und ein Buffet aufgebaut mit Pizzabrötchen, Fladenbrot und Dip, Nudelsalat, Griechischem Salat, Fleischküchle, Käse-Traubenspießen… zum Nachtisch gabs dann noch Nukis leckere Sahne-Obst-schüssel und ne große Schüssel Obstsalat.

    So gestärkt konnte ich meine erste Aufgabe leicht bewältigen: Mein JGA-Tshirt musste gebügelt werden. Nach bestandener Aufgabe bekam ich meine restliche Ausstattung für diesen Abend: Einen Schleier, eine Kette mit Knabbersachen und eine Tasche mit lustigen Sachen aus dem 1-Euro-Shop (Strings, Oma-Schlüpper, WM-Socken, Deutschland Fahne, Schraubenzieher, Feuerzeuge, Süßigkeiten, Osternest, Kondome….).

    So ausgestattet konnten wir losziehen. Die erste Station war das Stuttgarter Frühlingsfest (Volksfest). Dort bekam ich dann eine ganze Reihe mit Aufgaben (neben dem erfolgreichen Ausverkauf meiner Tasche), die ich im Laufe des Abends erledigen musste wie

    - Küsse einen Polizisten: Zufälligerweise liefen uns da schon am Anfang zwei nette Polizisten über den Weg, sodass diese Aufgabe schnell erledigt war.

    - Finde einen Mann, der einen String trägt: Praktischerweise trafen wir hier einen anderen JGA. Der zukünftige Bräutigam kaufte uns einen Tanga ab und zog diesen unter lautem Jubel seiner Clique direkt über seine Lederhose an.

    - Finde fünf Männer, die dir Ihre Telefonnummer aufschreiben: Komischerweise war das kein Problem, die Nummern waren schnell gesammelt.

    - Finde einen Mann der Jan heißt und mit dir tanzt: Leider haben wir keinen Mann gefunden, der Jan heißt. Die Band im Festzelt sollte mir hier aus der Patsche helfen und einen ausrufen. Nach 20 Minuten ergebnislosem Warten zogen wir weiter und stellten diese Aufgabe nach hinten.

    - Finde einen Mann, der dir ein Lied singt: Nicht nur einer sang, ein ganzer Tisch voller (na ja) Männer sang aus vollem Hals. Wieder eine Aufgabe erfolgreich erledigt

    - Finde einen Mann, der dir ein Gedicht oder eine Liebeserklärung macht: Ein lieber Spanier hatte Mitleid mit mir und machte mir eine Liebeserklärung (zumindest hat Miwi behauptet das „Ich liebe Dich“ drin vor kam)

    - Finde einen Mann, der mit dir eine Runde Karussell fährt: Zuerst suchten wir ein passendes Karussell aus, dann musste der passende Mitfahrer gefunden werden. Ein kurzer Blick auf die nächsten Passanten, den ersten Angesprochen: Würden Sie mit mir eine Runde Karussell fahren? Und die überraschende Antwort: ja klar! 5 Minuten später war ich mit wackligen Knien und etwas zerzaust bereit für die nächsten Aufgaben.

    - Finde einen Mann, der dir die Schuhe putzt: Wir schlenderten weiter übers Fest, als eine nette Frau auf mich zustürmte: „Was müssen Sie denn noch erledigen?“ „Ich brauche einen Mann, der mir dir Schuhe putzt“ „Alles klar, kommen Sie mit!“ Ein Narrenzug auf Frühlingsfest-Ausflug hatte mich entdeckt und half mir, diese Aufgabe schnell zu erledigen.

    - Finde einen Mann, der mit dir Walzer tanzt: eine Clique Jungs hatte einen der Ihren auserkoren, mir bei dieser Aufgabe als Tanzpartner zu dienen. Die Mädels sangen eine Walzermelodie und wir tanzten so gut es eben ging. Wieder eine Aufgabe geschafft!


    Nun wollten wir die Location wechseln und fuhren mit der U-Bahn gen Innenstadt. Im Besitos gabs zur Stärkung eine Runde Cocktails und einige Tapas. Die Rechnung konnte sogar vom eingenommenen Geld komplett bezahlt werden. Die ersten verabschiedeten sich in Richtung Heimat und der „harte Kern“ wollte noch weiterziehen und tanzen gehen. Kaum auf öffentlicher Straße trafen wir wieder auf einen anderen JGA. „Schumi“ musste Schuhe putzen und da Bianca und Sandra nach der Meinung der Jungs ziemlich dreckige Schuhe hatten durften diese von „Schumi“ geputzt werden. Kosten: 1 Kuss und das Schildchen der Unterwäsche.

    Weiter gings ins L’Oasis, wo wir noch eine Weile tanzten und feierten. Die Gruppe teilte sich dann abermals und zu viert kehrten wir dann zu den Anfängen zurück, d.h. in unser Wohnzimmer. Mit Sekt und Dooleys ließen wir dann den Morgen gemütlich ausklingen.

    So – jetzt habt ihrs geschafft. Kompliment an diejenigen, die bis hierher durchgehalten haben.

    Wir hatten echt einen lustigen Abend

    Bilder folgen!

    LG, Jana

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    und hier nun Bilder Bilder Bilder...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jana-Tshirt.jpg 
Hits:	52 
Größe:	51,7 KB 
ID:	11959  

  4. #24
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    weiter gehts
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erster-Verkauf.jpg 
Hits:	42 
Größe:	47,3 KB 
ID:	11961  

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    könnt ihr noch?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schumi1.jpg 
Hits:	46 
Größe:	39,5 KB 
ID:	11975  

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    und die letzten

  7. #27
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh, das hört sich toll an!!

    Da wär ich gern dabeigewesen!!

    LG Melli

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hoert sich nach viel Spass an und die Bilder bestaetigen dies...Schoen, dass Du einen so tollen Abend hattest!

    Gruss,
    claudi

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    super das hört sich toll an
    dann kann die hochzeit ja kommen

    l.g.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das hört sich witzig an!

    du warst ja ganz schön erfolgreich mit deinen aufgaben, oder?

    lg
    chiara

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Majanas Polterabend - BILDER
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13
  3. Majanas Hochzeit am 27.05.06 - 1. Bilder
    Von schäfi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29
  4. Nachgeholter JGA?? War suupi! Bilder & Bericht
    Von Mella-h im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige