Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Leandras Jungesellinnenabschied

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Leandras Jungesellinnenabschied

    Hallo ihr Lieben,

    hier etwas verspätet mein Breicht vom JGA am 21.07.:

    Also, die Überraschung ist meinen Mädels wirklich gelungen!!
    Wir sind freitags abends, am 21.07. losgefahren Richtung Ludwigshafen-Gartenstadt, weil wir eine meiner Brautjungfern noch abholen wollten und uns dann zusammen mit ihr auf den Weg zur Geburtstagsfeier ihres Freundes nach Arzheim machen wollten.
    Aber, es kommt wohl immer anders als man denkt.
    Als wir aussteigen wollten um bei ihr zu klingeln, kamen auf einmal alle unsere Freunde und Freundinnen hinter ihrem Auto hervor, sie hatten sich versteckt, und überraschten uns.
    Also blieb uns wohl nicht mehr anderes übrig, der Tag unseres Jungesellenabschieds schien gekommen!

    Die Jungs machten sich auf den Weg nach Heidelberg und die Mädels nahmen mich mit nach oben in Christines Wohnung. Sie hatten alle gelbe T-Shirts an, auf denen „SUM SUM SUM“ stand. Ich wurde dann als Biene verkleidet und erhielt Fühler für auf den Kopf und ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift „Was ist sexy und hat Fühler?“.
    Dann liefen wir Richtung Auto und ich bekam die Augen verbunden und durfte nicht wissen wo es hingeht.
    Angekommen sind wir dann in Ludwigshafen, da war an diesem Wochenende Theaterfest und einiges los. Ich wurde schon oft komisch angeschaut an dem Abend und mein Spitzname war „Biene Maja“…
    Dann bekam ich gesagt dass ich auch noch Aufgaben erfüllen muss. Meine Mädels hatten 5 Karten für mich vorbereitet, von denen ich die erste zeihen durfte.
    Darauf stand dann „Finde jemanden der Dir ein Eis spendiert“. Naja, ich tat mir schon schwer, aber letztlich hat gleich der erste den ich angesprochen hatte, mir auch ein Bällchen Eis gekauft.
    Als nächstes musste ich 3 Männer finden, deren Name mit „J“ beginnt… Das war dann schon schwerer. Aber schließlich, nach einer ganzen Weile Suchen, hatte ich 3 Glückstreffer, einen Jörg, einen Jürgen und einen Josef.
    Meine nächste Aufgabe war es jemanden zu finden der mir ein Lied singt. Der eine Kellner in der Kneipe „Extrablatt“, in der wir uns kurz ausruhten und was Kühles tranken, denn es war knallig heiß, erklärte sich dazu auch bereit, allerdings sollten wir später noch mal vorbei kommen.
    So kam dann gleich meine nächste Aufgabe, einen der Theaterspieler zu imitieren. Allerdings war es mittlerweile schon recht spät und auf den Tribünen gar nicht mehr viel los. Dort waren jetzt mehr Spielchen, bei denen die Zuschauer mit einbezogen wurden. Da dann auch meine Freundinnen einsahen, dass diese Aufgabe nicht mehr viel Sinn hatte, durfte ich sie überspringen 
    Meine letzte Aufgabe war dann dran, fast die schönste und interessanteste. Ich musste Ehepaare interviewen. Sie mussten 5 Fragen beantworten: Seid wann sind sie verheiratet? Was ist das schönste an Ihrer Ehe? Worüber streiten sie sich am häufigsten? Würden Sie wieder heiraten? Dann musste ich ihnen ein Bild von meinem Schatz und mir zeigen und fragen: Sind wir ein schönes Paar und warum? Da kamen wirklich lustige Antworten raus!!
    Gegen 12 Uhr sind wir dann heimwärts gefahren und waren im kleineren Kreis noch 2 Stunden bei Christine zu Hause und haben erzählt.
    Es war ein sehr sehr schöner Abend!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi hi das hat sich richtig nach einem tollen Abend mit sehr viel Spaß angehört. Und die T-Shirts finde ich auch echt witzig.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo sandra.
    es war wirklich ein schöner abend und ich bin froh daß ich dabei sein durfte.
    bussi hdl taina

Ähnliche Themen

  1. Leandras standesamtliche Hochzeit 04.08.
    Von Leandra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  2. Leandras Sachen :)
    Von Leandra im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75
  3. Leandras Flitterherz
    Von Leandra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  4. Leandras Büffetkarte
    Von Leandra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  5. Leandras Einladungsentwurf
    Von Leandra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige