Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Langweiliger JGA gestern in Stuttgart

17.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finds auch nicht in Ordnung, solage die Jungs nicht ins Puff gehen o.ä. ist es mir echt egal was die machen, ist schließlich ein Herrenabend! Da will ich nix von sehen, hören oder sonstiges....

    Und in zukunft gibt es bei allen JGAs HANDYVERBOT!!!!!!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nuki
    Gast

    Standard

    Naja, vielleicht hatte der Bräutigam gar keine Lust auf einen JGA? Wir wollten sowas auch nicht, war dann aber auch gegessen, als wir das gesagt haben. Dafür haben wir ganz groß gepoltert. Ich weiß nicht, manchen Leuten liegt sowas nicht. Ich hätte da jetzt auch keine so große Freude dran gehabt mit den Leuten die das für mich machen wollten (die Freundinnen von Schatzis Freunden die ich alle nicht sooooo besonders mag, weil sie so hintenrum sind). Ich finde, wenn man sonst auch nie so getrennte Frauen- und Männerabende macht, dann muss das ja vor der Hochzeit auch nicht mehr sein. Just my two cents..


    LG Nuki

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für das Handyverbot würde ich auch plädieren. Mein Göttergatte hatte bei seinem JGA das Handy ohne Tastensperre in der Tasche und hat beim Laufen (oder Tanzen oder was auch immer) immer und immer wieder die Wiederwahltaste unwissentlich gedrückt.

    Die letzte, die er angerufen hatte, war natürlich ich. Und während ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim eingestimmt hatte, klingelte alle 3 Minuten mein Handy, und durfte der Randale einer Horde Trunkener lauschen und ab und zu ins Handy brüllen: \"AUFLEGEN!!!\"

    Ich habe irgendwann MEIN Handy ausgemacht.

  4. #14
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wirklich angie, du hast auch NUR verrückte storys auf Lager.

    Was macht dein BUCH - Projekt *hmmmm?*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21
    Von Gerbera im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  2. Die JGA Make-up Party / Die perfekte Einstimmung in den JGA!
    Von juliasieckmann-hh im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0
  3. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  4. Mein JGA war gestern
    Von Kerdel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5
  5. Mein JGA - gestern - vorsicht lang!
    Von Shadow im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige