Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ kitchen tea in südafrika

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Cool ⫸ kitchen tea in südafrika

    Kurze vorgeschichte:
    mein schatz ist in südafrika geboren und aufgewachsen. Mit 25 ist er nach england ausgewandert und lebt seit 2005 in deutschland.
    Seine eltern und seine schwester leben inzwischen auch in england. Die hochzeit der schwester sollte jedoch in südafrika stattfinden.

    Die einladung zum kitchen tea versprach spaß. Die trauzeugin und beste freundin der braut organisierte den abend, statt finden sollte er im wintergarten von freunden der brauteltern.
    Nach kleiner verwirrung wegen des orts, meinerseits, klärte diets mich auf, das ein kitchen tea die gediegenere variante einer hen´s night wären, wo man es noch mal so richtig krachen lässt.
    Nun es stand in der einladung: we are supposed to have as much fun as possible - so naughty presents are more than very welcome".
    Weswegen ich diets in so ziemlich jeden fachhandel für entsprechende waren geschleift habe. diets hatte wirklich an jedem möglichen geschenk (kamasutra, handschellen, peitsche, etc) was auszusetzen: das passe nicht zu seiner schwester.... große brüder? ?)

    Letztendlich hab ich dann nur eine rosa farbene seife "adam" in durchschnittsgröße gekauft.
    Leicht naughty aber nichts was wirklich peinlich ist. Dachte ich.
    Als ich vor der dem kitchen tea meiner schwiegermutter das uneingepackte geschenk zeigte, grinste sie und sagte "lovely".
    Also wirklich nicht falsch.. Dachte ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    Am abend des kichen teas waren ca 30 frauen im alter von ende 20 bis hin zu diets granny versammelt. Wobei die meisten in den mitte 40ern waren.
    Der wintergarten war mit ein paar luftballons geschmückt und ein großer stuhlkreis wurde gebildet. Vor kopf sollte meine schwägerin sitzen, neben ihr ein großer geschenketisch.

    Zu den klängen von "hier kommt die braut" hielt meine schwägerin einzug. Ihr aufzug war wahnsinn und versprach viel spaß: zu einem mini-brautkleid mit bunny-puschelschwanz trug sie passend hasenohren und einen kurzen schleier. Abgerundet wurde das outfit von geringelten wadenlangen zehensocken und flip-flops. Ich hab mich gut amüsiert.

    Nach ein paar worten beging das programm.
    Meine Schwägerin durfte ihre geschenke auspacken. Wobei sie zuerst raten mußte, von wem das geschenk stammte. Konnte sie sofort raten, durfte sie das nächste geschenk auspacken. riet sie 1x falsch, musste sie eine frage beantworten (wo habt ihr euch kennen gelernt? wann hast du dich verliebt? Wie hat dein vater auf deine wahl reagiert? Etc). Riet sie 2x falsch, musste sie eine pflicht erfüllen (tanze uns was vor. Küsse jemanden deiner wahl auf die wange. Bringe einen luftballon zum platzen. Stell dich auf ein bein. etc)

    die ausgepackten geschenke wurden beklatscht und dann ging es einmal im kreis herum. Nachdem alle anwesenden es bestaunt hatten, durfte das nächste geschenk ausgepackt werden.
    Für neugierige und sehschwache menschen wie mich, ist das ja ne tolle idee, aber...
    Die geschenke waren handtücher, geschirrtücher, ein waffeleisen, ein bilderrahmen und ähnliches. Ab und zu gab es auch unterwäsche, aber eher aus der kategorie: liebestöter.
    Als einmal ein wirklich schönes dessous erschien, war meine schwägerin baff und fragte: "sagt mal, trägt ihr wirklich sowas für eure männer nach der hochzeit? Ich mag mir keine solche wäsche kaufen: wofür geld dafür ausgeben, wenn sie doch niemand andere sieht? Da kauf ich lieber schuhe."

    Langsam war mir mein geschenk peinlich. Mir war klar, das ich entweder die einladung misverstanden hatte (aber die worte waren eindeutig) oder schlicht von einem anderen planeten stamme.

    Ich weiß nicht, ob ihr schon mal drei stunden wo gesessen habt und nur zugeguckt habt, wie eigentlich nichts passierte außer dass man einer anderen person beim auspacken von geschenken zuschaut?

    Mein geschenk löste einen verwirrten gesichtsausdruck bei der beschenkten aus. "Was ist das?" Und dann, ein eher spitzer schrei gefolgt von "oh gott". Sehr schnell wurde mein "adam" an den sitzkreis gereicht und löste dort bei jedem ein grinsen bis gelächter aus. Die älteren gäste waren mehr angetan als die jungen.
    Alle fanden es komisch - bis auf die beschenkte.

    Nach zwei weitern stunden rumsitzen war der abend vorbei.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    Also ich hätte dein Geschenk sehr lustig gefunden, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Schade das es nicht so gut angekommen ist. Aber wenn die das auch so merkwürdig in der Einladung formulieren.

    Deine Schwiegermutter hätte ja auch mal was dazu sagen können, damit du dich nicht total vor der Braut blamierst. Sind die alle etwas verklemmt?

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    Oh je, da ist ja wohl einiges schiefgegangen . Da macht man sich so viel Mühe und dann sowas...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    Indra sei froh, dass du nicht die Handschellen oder Peitsche genommen hast. Bei der Beschreibung in der Einladung (und ich hätte naughty mit schlüpfrig übersetzt - ich glaube ich höre zuviel HipHop *g*) hätte ich nen Dildo oder Vibro in klein geholt. Ich mag mir die Gesichter dazu gar nicht erst vorstellen.

    Und bei der Verkleidung hätte ich auch nicht mit Liebestötern und Bilderrahmen gerechnet.

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    @ eli: ich weiß nicht, ob du zu viiel hiphop hörst, aber du hast schon richtig übersetzt. schüpfrig, unanständig, verdorben - all das kann naughty bedeuten...

    @ berlinchen81: ähm, verklemmt ist wohl kein schlechtes wort... ich glaub mein mann ist adoptiert

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    Naja ich muss bei naughty immer an die halbnackten Weiber in den diversen Videos denken *lach*

    Aber es ist schon interessant, dass die Familie mit schlüpfrig Steinzeitschlüpper (gut passt vom Namen her) und Bettwäsche asoziiert.

  8. #8
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: kitchen tea in südafrika

    nettes wortspiel

    aber bei der definition von schlüpfrig, muss mich die familie für vulgär halten ?)

Ähnliche Themen

  1. Bubble Tea - wer hat es schon mal probiert
    Von Eli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 86
  2. WM 2010 - Fragen über Südafrika
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige