Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kein JGA?! Oder doch?! (LANG)

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hi leute

    erst hab ich mit mir selbst rumgemault das ich keinen richtigen JGA haben möchte, so mit mega verkleiden und verkaufen etc. und dann noch party machen hinterher. aber irgendwie juckt es mich jetzt doch in den fingerspitzen.

    ich hab das aber niemanden gesagt das ich es nicht möchte.

    nun ist es so das meine tante die organisatorin der hochzeit ist, das heisst jeder der was plant muss sich mit ihr in verbindung setzen.
    meine cousine, also ihre tochter, meinte das letzte mal beim treffen das meine tante den JGA noch planen muss. das war aber 4 wochen vor der hochzeit!! meine tante meinte darauf nur: was? wieso ich?!
    das war nicht böse gemeint sondern eher wie, achso sowas gibts auch noch. versteht ihr? aber trotzdem konnte ich nicht richtig deuten wie es gemeint war!!

    meine cousinen hatten schon von anfang an gesagt das sie was machen wollen, aber ich glaube sie haben es schleifen lassen und sich bis jetzt nicht drum gekümmert.

    nun hab ich am WE meinen schatz gefragt ob er was wüsste (wie ihr mit sicherheit wisst sehen wir uns ja nur am WE) und er wüsste auch nix - er würde es mir sagen!!!!
    und bei mir hat auch niemand gefragt ob ich die nächsten beiden WE´s was vor habe oder überhaupt da bin!!

    Ich denke das niemand was geplant hat.....jetzt dieses WE wäre echt super. das danach nicht mehr so, da ich meine pille anders genommen habe, habe ich wg den flitterwochen meine tage verschoben und ich würde sie nächstes we bekommen. und da ich immer schmerzen habe und auch nicht super gelaunt bin dann, wollte ich es ungern dann machen.

    aber wie es aussieht passiert eh nix.

    meine beiden arbeitskolleginnen haben auch schon gefragt ob jmd was macht, ich meinte nur: ja, ich denke schon. das sagte ich sehr verzögert und sie meinte dann nur: du musst doch was machen, es geht nicht ohne! natürlich war das auch scherzhaft gemeint.

    ich würde sooooooooooogern was machen, aber ich kann doch nicht einfach alle fragen ob was geplant ist. entweder es wurde echt nix geplant und sie fühlen sich auf den schlipf getreten weil sie nix gemacht haben oder aber es wurde was geplant und die überraschung ist weg.

    manno was soll ich machen?
    hab schon überlegt ob ich meinen schatz frage das er seine schwester nochmal anruft ob die was weiß! die organisiert auch viel mit!

    manchmal ist heiraten echt schwer :laugh:

    sorry für den sinnlos thread!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hab eben mit meinem schatz gesprochen und ihm mein leid erzählt. er hat komisch reagiert und nicht so wirkliches gesagt.

    da ich ihn ja nicht sehen konnte weil wir telefoniert haben, konnte ich nicht sehen was er damit meinte

    er fragte mich ob es schlimm wäre wenn ich keinen kriegen würde, ich meinte ja wäre es und das ich dann auf der hochzeit nur noch blöd gucken werde und mir ein schild um den hals hängen werde wo drauf steht: \" ich hatte KEIN JGA!

    nach mehrmaligen fragen ob oder ob nicht meinte er nur: er werde mir nichts sagen!
    er dürfe ja nicht lügen also sagt er mir auch nicht was sache ist.

    tolle wurst!!!

    und als ich ihm \"drohte\" das ich die nächsten beides WE´s nicht da wäre da meinte er nur trocken: dann ist es eben so!

    man ist das gemein!!!

  3. #3
    emily
    Gast

    Standard

    Warte doch einfach mal die Zeit ab. Bei dem was du so schreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass du einen bekommst; nur ruhig!

    Ich wünsche dir, dass du einen JGA bekommst und dass er so wird wie du ihn dir vorstellst und solltest du keinen bekommen, dass geht die Welt auch nicht unter - schnapp dir am Abend vor der Hochzeit eine gute Freundin und frag ob ihr nicht noch mal zusammen um die Häuser ziehen wollt; dann würdest du wenigstens noch mal raus kommen. Aber wie gesagt - warte die Zeit ab; das Bräute immer so ungeduldig sein müssen !


    Ganz lieben Gruß und ich drück dir die Daumen
    Emily

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    so hab heute mit meiner arbeitskollegin gesprochen. wenn ich bis zum 17. keinen gehabt habe dann gehen wir am 18. weg!!

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    abwarten und tee trinken. aber das klingt nach geheimnissen...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja und wenn nicht dann weiß ich ja mit wem ich dann trotzdem was mache. solangsam wird man echt hibbelig und wertet alles über.


  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Tja leute... ich hatte doch recht

    gestern kam mein schatz ja nach hause. ich wollte abends noch was im bett lesen und er war noch im wohnzimmer und hat permanent sms geschrieben.

    dann kam er irgendwann ins bett und meinte das doch alles scheisse ist. ich fragte ihn was los ist. er meinte das sich niemand um einen JGA gekümmert hat. die fussball leute wissen wohl auch nix und überlegen noch, nur noch 2 tage bis dahin - macht ja aber nix!!!
    dann fragten sie dreist ob es nicht besser wäre mein freund lotze mich zum spiel morgen und dann entführen sie mich.
    1. würde ich nicht hingehen und 2. ist das dann schon später und DANN erst überlegen wo man hingeht finde ich scheisse!

    er war seeeeeeehr enttäuscht!! das die alle nix wissen und sich nicht gekümmert haben.

    er hat dann alle meine freunde und gäste angesimst. heute meinte meine cousine dann das sie lieber hier in bremen bleiben will.
    mein freund und ichhaben gestern im bett dann noch gesagt was ich machen möchte. ich möchte gerne mit dem zug nach bremerhaven fahren (mit auto ist da blöd zu parken) und da schon was verkaufen um dann auf der sail (sagt euch bestimmt was , wenn nicht einfach mal googlen) party zu machen. da liegen 300 schiffe und das ist das grösste hafenfest was es gibt und das auch nur alle 5 jahre! also super idee oder?

    naja meine cousine würde lieber hier in der nähe was mahcen und essen gehen würde ihr reichen.

    ja super, ist das MEIN JGA oder nicht?
    jetzt warten wir noch ab wer noch kommt, und wenn sonst niemand kommt dann fahr ich mit meinem schatz da alleine hin, wir wollen eh nochmal alleine rüber bummeln! denn sein schiff liegt auch da!!


    übrigens hat er heute noch x leute angesimst, gemailt und angerufen und das obwohl er heute morgen am kiefer operiert worden ist!!!! es ist ihm groß anzurechnen.

    bin echt genervt drüber!! ist ja auch nen super JGA wenn ich den alleine plane!!! super.....

    sorry fürs dicht texten....musste mal raus!!!

  8. #8
    emily
    Gast

    Standard

    Hallo Cheyni,

    mach dich doch nicht so verrückt - ein JGA wird von Freunden geplant (zumindest kenn ich das so) und nicht von der Braut! Bei mir hat es meine Trauzeugin übernommen, sie wusste was ich auf keinen Fall machen würde und hat den JGA sehr zu meiner Zufriedenheit geplant und durchgeführt! Was ist denn das für ein JGA, wenn du alles planst und bestimmst - irgendwo klar, dass dann keiner mehr so die Lust hat - oder?

    Wenn du und dein Schatz sowieso zur Sail fahren wollt, dann macht das doch - fahrt hin, und wenn ihr alleine fahrt - du wirst nicht unglücklich verheiratet sein, wenn du keinen JGA bekommst!

    Freu dich auf deine Hochzeit und auf dein Leben mit deinem Schatz und vergiss diesen JGA - der ja wohl nicht stattfinden wird. Ich kann deine Entäuschung schon verstehen, aber deswegen würde ich mich nicht verrückt machen (ist sicher leichter gesagt als getan); macht das beste draus - ihr zwei beiden!

    Tut mir leid, wenn das etwas hart klingt!

    Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage bis zur Hochzeit und freu dich drauf
    Emily

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    emily, niemand hat sich drum gekümmert. meine cousine die das von anfang an planen wollte kam am montag und meinte sowas braucht man ja auch nicht!!

    ich mach mich nicht verrückt. am samstag gehen wir alleine zur sail.

    der JGA findet am donnerstag statt,...mal sehen was meine arbeitskollegin sich ausgedacht hat.

  10. #10
    emily
    Gast

    Standard

    O.k. - das ist natürlich doof, erst kümmern wollen und dann nix machen!

    Ich wünsche dir auf der Sail viel Spaß und für Donnerstag hoffe ich, dass du einen schönen Abend mit deiner Kollegin hast!

    Emily

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frag mir doch kein Loch in den Bauch...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Rock zu lang - die spinnen doch!
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 16
  3. * KEIN JGA - bin mega-deprimiert!!! *
    Von *Mel* im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 26
  4. Mein JGA - gestern - vorsicht lang!
    Von Shadow im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige