Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ * KEIN JGA - bin mega-deprimiert!!! *

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich muß heute mal meinen Frust loswerden. Mein Schatzi hat heute abend seinen JGA und ich habe keinen.

    Folgende Story dazu: Ich wußte ja nicht offiziell, daß ich einen JGA habe, aber heute ist ja die letzte Möglichkeit, da wir am Montag standesamtlich heiraten. Meine Trauzeugin weiß auch, daß ich da sofort dabei bin und gerne einen JGA gehabt hätte.

    Nun hat mir meine Mama gestern erzählt - damit ich heute nicht deprimiert zuhause warte - daß es leider nicht klappt mit meinem JGA. Alles war wohl geplant, jetzt kann aber meine Trauzeugin und eine sehr gute Freundin nicht.

    Meine Trauzeugin hat den JGA organisiert und jetzt fällt ihr ein, daß sie heute auf einen 50. Geburtstag MUSS. (???) Hat sie das nicht schon vorher gewußt?

    Ich bin momentan total hilflos, böse, frustriert, extrem enttäuscht und ...

    Kann denn sowas sein? Habe gar keine Lust am Montag zu heiraten.

    Sorry, für sooo viel Text!

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...ich glaube, deine Ma hat dich erfolgreich verladen! Warte mal ab!

    Und wenn nicht: Nicht traurig sein!!!! Man kann auch ohne JGA glücklich heiraten!!!!

    LG Hanne

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Melanie!

    Vielleicht haben sie deine Mama als Köder benutzt, damit es für dich umso überraschender kommt?!?!?! Klingt irgendwie schon seeehr fadenscheinig, gaaaanz plötzlich auf nen 50. Geburtstag zu müssen..

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, aber das glaube ich nicht. Ich habe dann nämlich gestern geheult und meine Mama hätte es mir spätestens dann verraten. Die wollten ja auch schon den Termin verlegen, aber das hat wohl nicht geklappt.

    Nee, nee, ich glaube das war kein Scherz - leider!!!!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich denke auch erstmal abwarten und tee trinken... und schauen was noch kommt!
    ich denke wenn deine trauzeugin weiss das du gerne ein jga hättest wird sie bestimmt auch einen organisieren.

    lg nicole

  6. #6
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
    Am besten lenk dich ab und such dir eine ALternative für heute abend !!!

    Drück dir die Daumen

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das tut mir echt leid für Dich! Ich bin auch thunderstormys Meinung: Lenk Dich ab, leih einen Film aus, hol dir eine Mega-Pizza...
    lg
    teddine

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    warts doch erstmal ab. Wenns ums Heiraten mit allem Drum und Dran geht werden selbst die liebsten Mamis zu Komplizinnen . Der Tag ist ja noch jung! Wirst schon sehen, daß du heut noch kräftig feiern wirst!!!

    Liebe Grüße
    Lu

  9. #9
    Shadow
    Gast

    Standard

    Genau, abwarten! Mich hat man nämlich auch getäuscht und ich hätte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, einen JGA zu bekommen!!!

    Andererseits war mein JGA eher zum
    Die Organisation war echt mies und ich hatte den Eindruck, dass die Organisatorin nur nicht nein sagen konnte (mein Mann hatte sie gefragt).

    Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen.

    Aber mal sehen was kommt!!!



    LG
    Shadow

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich glaub auch das sie dich verladen haben*g*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super-ober-mega-kitschig ...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  2. Kein JGA?! Oder doch?! (LANG)
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  3. Bubumaus JGA - Mega Klasse!!!
    Von Bubumaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  4. Antworten: 21
  5. Fee's Mega-Hochzeitsbericht
    Von Fee im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige