Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ * KEIN JGA - bin mega-deprimiert!!! *

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Danke, daß Ihr mich trösten wollt, aber irgendwie gelingt das nicht so gut.

    Nee, bin total von meiner Trauzeugin enttäuscht. Jeden Grund hätte ich verstanden, aber das ist einfach nur blöd!

    Naja, vielleicht kriege ich ja nächste Woche nach der Standesamtlichen Trauung noch einen Ehefrauenbegrüßungsabend. *ironisches grins*

    Klar, besser kein JGA als ein schlechter...

    LG, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    oh, wenn ich heute noch keine verabredeung hätte, würde ich dich spontan abholen um wenigstens einen cocktail zu trinken. schade !

    wart erstmal ab - vielleicht kommt ja noch die mega überraschung für dich!

    kopf hoch und falls kein jga - mach dir einen schönen abend mit einem guten wein, einem schönen film etc.

    liebe grüße
    sabine

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Sabine: Ach, das ist soo lieb von Dir, aber irgendwie ist mir nach gar nichts. Einer guten Freundin habe ich es heute erzählt und sie wollte gleich mit mir zum Annafest, aber ich habe keine Lust.... Leide lieber ein wenig vor mich hin...

    Wie gehts Dir mit Deiner SS??? Alles okay?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ mela, nicht traurig sein. freu dich auf montag - ist nicht mehr lange und du heiratest deinen schatz; das ist doch viel viel wichtiger als ein jga. aber du machst dir trotzdem einen schönen abend, ok?

    okay bisher schon - ich werde aber am montag versuchen, früher einen termin beim fa zu bekommen. muss halt dann zur urlaubsvertretung von meiner fä gehen. aber ich will es endlich wissen! ich freu mich immer noch tierisch und es ist ein total komisches und ungewohntes gefühl. aber superschön.

    liebe grüße und ich denk am montag an euch. um wieviel uhr habt ihr denn euren termin beim sta?

    sabine

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich glaub auch, dass sie Dich verladen haben, denn das mit dem plötzlichen 50 Geburtstag ist schon etwas komisch.

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    So Mädels... Also, nachdem ich hier wie ein Häufchen Elend rum saß, haben meine Eltern mich ins Auto gepackt und sind mit mir schön essen gegangen. Das wars.

    Meine Trauzeugin hat viermal versucht mich auf dem Handy zu erreichen. Bin nicht rangegangen, weil ich einfach nicht wußte was ich ihr sagen soll.

    Einen JGA für mich gab es heute definitiv nicht!

    Aber der Abend mit meinen Eltern war auch mal schön - haben viel geredet.

    @Sabine: Ja, da hast Du recht. Freue mich jetzt auch auf Montag. Jetzt gehts mir auch wieder besser. Unsere Trauung am Montag ist 11.00 Uhr!
    Bin mal gespannt was Dein Frauenarzt sagt. Dann bekommst Du ja auch gleich den Mutterpass oder - bestimmt ein tolles Gefühl. Drück Dir die Daumen!

    Alles Liebe,
    Melanie

    P.S. Schatzi meinte schon, er will mich mit zu seinem JGA nehmen, weil er nicht sehen kann wenn ich so traurig bin. Süß...

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Melanie!

    Das ist ja echt sch... gelaufen, tut mir echt sooo leid für Dich!!
    Ich wäre auch nicht rangegangen, weil mich sowas auch total verletzen würde!
    Schön das das Essen wenigstens schön war!!Fühl Dich gedrückt!!!
    Viel Spaß am Montag, wird bestimmt umso schöner!!
    LG Melli

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Melli: Danke, das ist ganz lieb von Dir. Heute gehts mir schon um einiges besser.
    Aber ich finde es echt einen Hammer. Mal sehen ob sie heute nochmal anruft. Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll! Naja, dann freue ich mich jetzt auf morgen und vielleicht sind ja einige Pannen gute Zeichen für die Zukunft

    LG, Mel

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    oh mann, das ist ja echt fies. das mit dem 50. geb. kann ich auch nicht verstehen, und v.a., warum dein JGA dann platzt - wäre sie halt daheim geblieben und du mit den restlichlichen mädels gegangen. zur not.

    zum glück hab ich meinen selbst organisiert...
    egal - mit der tz würde ich aber schon ein wörtchen reden, immerhin ist das die tz, dann hätte sie sich halt was anderes überlegt - gibts ja echt nicht!!

    ich wünsche dir, daß das noch nachgeholt wird, und trotzdem eine schöne hochzeit
    lg sweety

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja wenigstens hattest du noch einen netten abend.

    aber geh das nächste mal ran wenn sie anruft!!

    gruss
    cheyni

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super-ober-mega-kitschig ...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  2. Kein JGA?! Oder doch?! (LANG)
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  3. Bubumaus JGA - Mega Klasse!!!
    Von Bubumaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  4. Antworten: 21
  5. Fee's Mega-Hochzeitsbericht
    Von Fee im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige