Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Junggesellinnenabschied

12.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns wird es keinen JGA geben, da ich ebenfalls keine Lust habe, mich zum Affen zu machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hatte einen JGA und fand ihn supertoll. Ich kann die Ängste einiger auch nicht richtig verstehen. Denn es gehört ja schon was dazu, wenn Freundinnen so etwas organisieren und darüber sollte man sich freuen.

    Ich wurde gegen Mittag abgeholt. Vorher bekam ich einen Brief, was ich alles zu besorgen hätte. Als erstes bekam ich ein süßes T-Shirt mit aufgenähten Blumen und alle Freundinnen hatten auch eine Blume umhängen. Dann ging es los. Die erste Station musste ich eraten. Immer wieder wurde angehalten und ich bekam Tipps wohin es nun geht. Echt lustig.

    Rausgekommen sind wir dann in unserem Gebirge an einem Rastplatz. Dort haben die Mädels die Autoradios laut gestellt und lauter Leckereien ausgepackt. Brunchen war angesagt.

    Ich selbst war ehrlich gesagt noch etwas angespannt. Hatte zuvor einen Zettel erhalten mit den Stationen und als nächster Punkt stand dort: Es werden die Hüllen fallen.

    Nebenbei musste ich mich noch beweisen: z.B. Begriffen (die alle mit Sex zu tun hatten) pantomimisch erklären, einen Vortrag über die Benutzung von Tampons halten usw.

    Danach ging es ins Wellnessbad und dort ließen wir dann tatsächlich die Hüllen fallen. Für uns alle gabs ein \"Rasulbad\" mit anschließenden Tropischen Regen. Da es drausen kühl und nass war, konnten wir den Nachmittag so richtig geniesen. War wirklich sehr schön.

    Danach wurde ich auf den Marktplatz meiner Heimatstadt gefahren und ihr könnt es euch ja denken, ich bekam einen Bauchladen mit lauter Mist. Das Problem war nur, das weit und breit niemand zu sehen war, Kleinstadt am Wochenende halt.

    Habe dann aber doch noch ganz gut verkauft und es hat sogar richtig Spaß gemacht.

    Dann haben mich meine Freundinnen in den Club in dem ich einst meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, gelotst. Dort gabs Sekt für uns alle und ich fand das richtig rührend. Bei dieser Gelegenheit wurden natürlich Kennenlerngeschichten aufgewärmt.

    Nach der Arbeit das Vergnügen: nun konnte ich mit dem verdienten Kröten meine Freundinnen zum Essen einladen. Dann kam wieder ein Spiel. Sie hatten Bilder meines Mannes verfremdet und mit anderen Männern vermischt und ich musste rausfinden auf welchen Bildern mein Mann war: richtig schwere Geschichte.

    Nach dem Essen sind wir in die Gartenlaube einer Freundin gefahren und haben dort Feuer gemacht und auf die Männer gewartet die dann Stunden später auch ankamen. Es war schön, nur leider ziemlich eisekalt.

    Dann kam noch ein Spiel mit den Männern zusammen: ich musste die Hand meines Mannes ertasten und umgekehrt. Mir fiel es leicht, aber mein Mann hatte riesige Probleme damit.

    Naja irgendwann waren wir alle müde und es ging heimwärts.

    Das war so ein toller JGA und ich bin meinen Freundinnen sehr dankbar.

    Bei meinen Mann war es übrigens ähnlich toll.

    Hella

  3. #33
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich werde wohl keinen JGA im herkömmlichen Sinne haben, aber man kann ja nie wissen, was die sich noch einfallen lassen. Auf jeden Fall werde ich mit meinen Freundinnen 1 oder 2 Wochen vor der Hochzeit ordentlich feiern gehen.

    Viele Grüße,
    Meli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige