Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Junggesellinnenabschied

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bekomme auch einen JGA und kriege jetzt schon am Rande mit, dass sich meine Mädels gegenseitig die Köppe einschlagen deswegen... Super....
    Trotzdem freue ich mich, dass ich einen bekomme, ich möchts nochmal so richtig krachen lassen vorher und solange ich nich als Huhn verkleidet mit 10 kilo-Bauchladen durch die gegend ziehen muß, bin ich auch für kleine Peinlichkeiten offen. Ich finde, es gehört irgendwie dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na wenn ich das so lese bin ich eigentlich schon wieder froh keinen JGA im ursprünglichen Sinn zu bekommen.

    Da geh ich lieber mit meiner Trauzeugin schön Essen und anschließend Cocktails schlürfen in einer coolen Bar.

    Das musste zwar auch ich initiieren, aber was solls. Wir wollten ohnehin noch die Details zur Hochzeit durchgehen.

    LG, Mause

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben auch keinen JGA gehabt, und ich war nicht böse deswegen. Ich habe 3 Tage vor der Hochzeit meine Diplomarbeit abgegeben und vorher die eine oder andere Nachtschicht geschoben, da hätte mir sowas gerade noch gefehlt.

    Die Version \"JGA mit Stripper\" finde ich sowieso total bekloppt und der Brauch, die Braut irgendwie zu blamieren, ist mir auch so fremd, dass ich ihn nur bescheuert finde (ich bin aber auch ein zurückhaltender Mensch und hätte ÜBERHAUPT keinen Spaß dabei). Gegen einen Videoabend mit reichlich Schokocrossies hätte ich nichts gehabt, gegen Wellness auch nicht, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben - und DAS kann man ja immer machen, dafür muss man nicht heiraten.

    LG Ellen

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wass meine freundinnen organisieren weiß ich nicht..

    ich weiß nur am 02.07., ich soll gut vorher schlafen und mir nichts zum frühstück vornehmen
    außerden wird es peinlich für mich werden, andererseits auch lustig

    ich ahne schon schlimmes

    aaaaaber: die sind ja auch noch dran hihi

    mareen

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich freue mich schon auf meinen JGA, wird bestimmt richtig lustig.Organisiert wird er von meinen Mädels hier in Holland und Belgien. Ideen werden so wie ich gehört habe über email ausgetauscht, so das auch meine deutschen Liebsten sich beteiligen können. So weit ich es mitbekommen habe werden Dinge gemacht die ich schön finde, so das ich keine Angst haben muss...
    Das Datum steht auch schon fest, wir werden mit ca. 16 Mädels losziehen. Sie haben ein volles Tages und Abendprogramm gestaltet, und ich bin schon sehr gespannt. Eine Freundin von mir heiratet 15 Tage später, so das auch ihr JGA eine Woche später als meiner stattfindet. Bei ihr geht es bereits Mittags los, wir werden einen Türkranz für den Tag ihrer Hochzeit, gemeinsam mit einer Floristin basteln. Abends findet ein Soap Diner statt, bei dem wir alle verschiedene Charactäre darstellen müssen.
    Und dann wird gefeiert und getanzt bis in die frühen Stunden...
    LG

  6. #16
    Mäuschen20052005
    Gast

    Standard

    Ich werde auch keinen JGA im klassischen Sinne haben. Meine Mädels sind quer über Europa verteilt und da bin ich schon froh, wenn ich die alle zu meiner Hochzeit zusammen bekomme.

    Von meiner Trauzeugin habe ich das letzte mal vor einm Monat was gehört, da sie beruflich gerade irgendwo zwischen Italien, Türkei und Deutschland steckt. Ich bin aber zuversichtlich, das sie zur Hochzeit auftaucht.



    Hinzu kommt dann auch noch, das ich wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen an meinen JGA hätte. Ich habe vor ein paar Jahren in Auckland mit ein paar Mädels von der Uni einen gepflegt ausgelassen Mädelsabend gehabt bei dem die zentralen Rollen mehrere Clubs, ein Sammeltaxi, unmengen von Alkohol und ein Bewertungsschema für männliche Passanten spielten. Da ich diese Erwartungen an meinen JGA hätte, könnte diese eh keiner erfüllen.

    LG
    Mäuschen

  7. #17
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich finde, Frauen können manchmal verdammt kompliziert sein!

    Wenn sich Eure Freundinnen etwas lustiges für den JGA ausdenken, wo Ihr Euch vielleicht auch mal so geben müsst, wie Ihr eigentlich nicht seid. Na und? Was soll\'s?
    Wollt Ihr sie vor den Kopf stoßen und loszetern: \"NEEEIN! DAS MACH ICH NICHT !!!\"
    Na da werden Eure Freundinnen aber voll erfreut sein!

    Wer sich einen JGA wünscht, der sollte auch damit rechnen, sich zum Affen machen zu \"müssen\".
    Ist jedenfalls meine Meinung!

    Wenn Ihr die harmlose Sache wollt, wie Fernsehabend oder Wellness-Tag, dann müsst Ihr das sicher selbst in die Hand nehmen.

    So, das musste ich mal loswerden.
    Und nun: Frhliches Zerfleischen meiner Wenigkeit!

  8. #18
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Original von sunnyjuly:
    Hallo,

    bei mir wird es (leider) auch keinen JGA geben, da meine Trauzeugin es wohl nicht gebacken bekommt sowas zu organisieren bzw. meine freundinnen sind über die ganze republik verstreut so dass ich wohl oder übel halt darauf verzichten muss.

    Ich selbst will das nicht organisieren, das finde ich irgendwie blöd.

    Klar, ich habe auch alle Freiheiten, aber irgendwie finde ich ein JGA gehört doch irgendwie dazu!

    Naja, vielleicht geschehen ja noch Wunder .....

    Viele Grüße
    Katie
    Frag sie doch oder äussere doch den wunsch hierzu???

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @bridegroom

    mein freund sagt genau das selbe.

    ich hab meinen deshalb auch selbst organisiert. so kann nicht viel passieren.

    lg sweety

  10. #20
    the_hasie
    Gast

    Standard

    @ Bridegroom das seh ich genauso

    Meine Trauzeugin wird auch was organisieren. Ich hab mir auch einen JGA gewünscht, habe \"Einladungen\" selbst verschickt es werden so 5-7 Weiber sein. Und am 7.5. ist es mehr weiß ich auch nicht

    Wenn die meinen, mich in einem riesigen Hasenkostüm durch unsere Stadt zu scheuchen... und? Hab ich kein Problem mit, hauptsache wir feiern alle schön und so

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige