Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Jule's JGA

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's JGA

    Huhu!

    Das klingt doch nach einem gelungenen JGA mit mächtig viel Spaß! Die Mädels lachen doch auf dem Foto! Scheint denen auch Spaß gemacht zu haben??)

    Schön, dass der Abend Dir gefallen hat!!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's JGA

    Stimmt, die Mädels lachen auf dem Bild, aber sie haben sich hinterher beschwert, dass sie auch Rudern mussten...

    LG Jule

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's JGA

    aaaach aber alleine rudern sieht doch lang nicht so lustig aus :-)

    ich glaub mir hätte das Spass gemacht...

  4. #14
    gothicvoice
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jule's JGA

    Ui, da bin ich wohl die Spaßbremse in der Runde! Genau das ist der Grund, warum mein Mann und ich ausgemacht haben, keinen Junggesell(inn)en- Abend zu feiern. Vor allem hatte ich einen Horror, dass ihm irgendwelche Kumpels eine Stripperin engagieren - oder noch schlimmer: mir so einen "Chippendale für Arme"... Insofern bist du fast nochmal glimpflich davon gekommen. Aber ich hasse diese Art Spielchen, weil man sich nur blamieren kann damit, und zumindest mir das die Vorfreude auf eine wunderschöne Hochzeit verdorben hätte. Wir haben einfach stattdessen eine kleine Party GEMEINSAM mit der Familie veranstaltet und allerlei leckere Weine verkostet *uiuiui* Das war schwindelerregend genug, haha!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  2. Jule wird Brautführerin!
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Tagebuch... Jule
    Von julla im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige