Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ JGA - wer zahlt eigentlich?

18.12.2017
  1. #1
    Sposa
    Gast

    Standard

    Die Termine für unsere JGAs stehen, ich frag mich gerade, ob ich an dem Abend für meine Mädels zahlen soll/muss? Wie ist das so üblich? Ach ja, meine Mädels (und auch seine Jungs) sind natürlich auch Hochzeitsgäste, also ist der JGA keine \"Ersatzeinladung\".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Die Freunde bezahlen alles! Sie veranstalten den Abend ja fuer dich. Ist doch klar.

    lg, sunshine

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle!

    Bei mir war es so, daß die erste Runde von jedem selbst bezahlt wurde und erst wollten die Mädels, daß sie mein Essen und Getränke bezahlen - ich war aber schon gleich so fleißig und habe einiges verdient, so daß ich es selbst zahlen konnte

    Später habe ich dann die ganzen Runden von allen bezahlt und habe dann sogar frühs um 4.00 uhr noch € 25,00 einstecken


    Ich war gut

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei meinem Mann haben alles die Freunde bezahlt und das war wahrlich nicht wenig!
    Ich habe Dinge verkauft und von dem Geld sind wir Mädels essen gegangen, hat genau gereicht für alle!

    LG Fee

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    huhu,

    also ich habe jede selbst angekreutzt.

    Bei mir war es so, daß wir verreist sind über das Wochenende. Zimmer und Essen ( war ein Schlemmeraragement) hat jeder selbst bezahlt und ich habe die Getränke übernommen....

    Lg Wuemelchen

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, normalerweise wird der JGA ja als Überraschung von den Freunden organisiert, und die regeln das auch mit der Zahlung.

    LG

    Angie

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe Freunde angegeben, wobei das \"nur\" die Organisation betrifft. Am Abend selber ist es ja üblich, daß die Braut etwas dazu verdient. Ich habe es geschafft alle Getränke zu bezahlen und hatte sogar noch Geld über. Allerdings haben meine Mädels vorher super viel organisiert und die Kosten unter allen Teilnehmenden aufgeteilt. Ich finde, daß man den JGA als zusätzliche Überraschung zur HZ ansehen sollte, also als Geschenk.
    Es sei denn, daß man eine grössere Tour mit Übernachtung o.ä. macht, da kann die Braut ruhig einen Teil übernehmen wie ich finde.
    LG
    Tanja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich kenne es so das die freund alles einkaufen, die braut oder der bräutigam das dann verkauft und davon wird dann getrunken. der jenige der überrascht werden soll kann ja kaum immer viel geld dabei haben und die leute einladen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir war es so, dass die Mädels den ganzen Zubehör bezahlt haben, also das Essen, die Getränke zu Hause, den Stripper und die Sachen, die ich verkaufen sollte. In der Stadt haben wir dann erst mal das, was ich verkauft habe, auf den Kopf geklopft und dann hat immer mal eine andere eine Runde ausgegeben, ich also auch. Das haben wir aber vorher auch so abgesprochen.

    Bei meinem Mann war es so, dass seine Jungs komplett alles für ihn bezahlt haben. Da sie bei ihm aber keine Stripperin hatten, gab es da schon mal weniger Vorbereitungskosten als bei mir.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    bei uns haben auch unsere freunde alles bezahlt
    was ich eingenommen habe durfet ich behalten um mit holger essen zu gehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles was zählt
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 29
  2. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  3. Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  4. Wegeunfall - wer zahlt?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige