Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ JGA von meinem Zukünftigen

15.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    mein zukünftiger Mann hat heute (noch unwissend) seinen JGA. Ich bekam nur die Info, dass er um 15.30 Uhr zu Hause sein muss, da er dann abgeholt wird. Und ich hätte dafür zu sorgen, dass er dann da ist (das ist gar nicht so einfach)! Ich darf aber nicht wissen, was sie mit ihm veranstalten, lt. einer Freundin (die es weiß), bringt es Unglück, wenn die Braut erfährt, wie der JGA ist... ?( Mich würde es ja schon interessieren...
    Wußtet Ihr was mit Euren Männern passiert?

    LG

    Tan-S


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    unsere JGAs liegen ja noch vor uns, aber unsere freunde dürften schon fest am planen sein und die jungs lassen mich auch kein sterbenswörtchen davon wissen, was sie mit meinem liebsten vorhaben... ich wär ja auch so neugierig!

    lg, besita

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich denke das mein freund keinen haben wird, denn er ist hergezogen und hat hier da er hier auch nicht arbeitet auch super wenig freunde. und die von früher gibt es auch nicht mehr, dazu ist er immer zu lange in der weltgeschichte rumgefahren mit dem schiff.

    aber vielleicht organisiere ich einen mit ein paar freunden vom roten kreuz.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wusste auch nicht, was die Jungs mit meinem Mann am JGA anstellen. Er ist nachmittags zum Fußball gucken eingeladen worden und da war dann die ganze Meute und hat ihn als Rosenverkäufer verkleidet.

    Ich hatte am gleichen Tag JGA. Das war eigentlich sehr praktisch. Meine Mädels haben mich etwas später abgeholt. Da mein Mann HSV-Fan ist, wurde ich mit Fanartikeln verkleidet (T-Shirt, blau-weiße Haarbänder, HSV-Raute als Abziehbild auf der Wange etc.) und mußte aus meinem HSV-Fanshop (Bauchladen) Süßigkeiten und Schnäpse verkleiden.

    Ich hatte einen tollen Abend und bin meinen Mädels echt dankbar für ihre Mühe und liebevolle Organisation.

    Lieben Gruß,
    Stephanie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Tan-S:
    Wußtet Ihr was mit Euren Männern passiert?
    Ich glaub, ich will\'s gar nicht wissen. *g*
    Mein Zukünftiger hat seinen JGA am 25. Mai (2 Wochen vor der Hochzeit). Ich werde diese Nacht mit meinen fünf besten Freundinnen in einem Weingebiet verbringen und erst am nächsten Tag am Nachmittag heimkommen - ich will mir echt ersparen, wie er abgeholt wird und v.a. will ich nicht sehen, wie er heimkommt.

    LG, Snukki

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    und, wie ist es gelaufen ? ist er brav zu hause geblieben ? wir hatten beide keinen jga !!

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum JGA des Zukünftigen
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  2. Die Manschettenknöpfe von meinem Schatz
    Von karina im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  3. Allererstes Geschenk von meinem Sohn...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. JGA von meinem Schatz (Fotos)
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige