Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ JGA steht bevor - aber wann? (hibbelhibbel)

18.12.2017
  1. #1
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    mein Schatz ist heute Morgen zu seinem JGA abgeholt worden. Alle mit Fahrrädern und er bekommt vorne auf seins einen Pferdekopf geschnallt, muss einen Ritterhelm aufziehen und transportiert in seiner \"Kutsche\" (Fahrradanhänger) die Getränke. Ach ja, Lanze und Schwert habe ich auch noch gesehen, mehr weiß ich nicht. Ich hoffe für die Jungs nur, dass das Wetter etwas besser wird, sonst macht so eine Fahrradtour ja nicht lange Spaß. Wann (ob?) ich ihn wiedersehe weiß ich auch nicht.

    Ich bin wohl auch dieses Wochenende dran, aber wann wurde mir nicht verraten... Alle tun ganz geheimnisvoll und ich denke, dass es nicht der klassische JGA mit Bauchladen ist, so schätze ich meine Trauzeugin zumindest ein. Jetzt sitze ich hier und hibbel vor mich hin. Werde wohl gleich mal den Schulkram erledigen, ein bisschen aufräumen etc., irgentwie sinnvoll beschäftigen halt. Vielleicht ist es ja auch erst morgen soweit??? Wenn ich am Tag der Hochzeit auch nur halb so nervös bin wie jetzt, reicht mir das schon aus!

    Ich werde berichten, wie es weitergeht...

    LG und danke fürs \"zuhören\",

    Fisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo fisch!!!!!

    ich wünsch dir schon mal viel spaß!
    wird schon lustig werden!
    ansonsten kannst du es ja den unverheirateten später noch heimzahlen......!

    ich hätts allerdings besser gefunden, wenn man dir den termin vorher schon verraten hätte.
    meiner ist am 02.07. und ich soll unbedingt vorher guuut und laaange schlafen und mir nichts zum frühstück am nächsten morgen vornehmen!!!! oh oh...

    alss viel spaß und erzähl mal, wies war!!!

    lg mareen

  3. #3
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo Mareen,

    eigentlich sollte ich von dem Termin gar nichts wissen, also nicht mal ungefähr. Man Schatzi und ich wollten aber dieses Wochenende zu meinem Bruder nach München fahren. Als unsere Trauzeugen das mitbekommen haben, haben sie uns gebeten, am Wochenende auf jeden Fall hierzubleiben. Da war dann schon einiges klar. Ein bisschen Geheimnis wollten sie aber wohl doch für sich behalten...

    LG fisch, die immernoch Wartende

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Fischli!!

    Na, noch zu Hause oder schon unterwegs??

    Aber das klingt ja alles spannend...dann bist du jetzt auch dran?? Die Sachen mit deinem Schatz klingt ja schon einmal vielversprechend....mal schauen, was sich die Damen für dich ausgedacht haben...

    Ich habe den zum Glück schon hinter mir.....

    Viel Spaß beim Hibbeln und dann beim anschließenden Umsetzen!! Ich hoffe, das Wetter wird dann noch besser...

    LG Vivi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich glaub dann bist du wohl heute abend dran. den bauchladen finde ich auch nicht so super. aber ich glaub da komm ich nicht drum rum

    ich wünsch dir aber viel spass

    lg
    cheyni

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich wünsch dir nen tollen JGA!

    lg, besita

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Huhu Fisch,

    na, bist Du noch da oder wurdest Du schon \"abtransportiert\" ;-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß.

    lg
    melli

  8. #8
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wünsche dir auch viel Spaß ich habe wenigstens den kleinen Tip bekommen, dass ich nächsten Samsatg ab Spätnachmittag zu Hause sein soll...

    Gruß
    Kerdel

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Und Fischli???? Wie war es????

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 117
  2. Ältere Themen erst klicken bevor man antworten kann
    Von Zuckerschnecke im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  4. Babysignal - Kinder verstehen, bevor sie sprechen
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  5. Mein JGA - lustig, aber nicht peinlich inkl. Foto
    Von sweety1975 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige