Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ JGA - oder: OH MEIN GOTT!

11.12.2017
  1. #21
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...hmmm, eigentlich bin ich ja meistens der Ansicht, dass man sich nicht so anstellen soll und ruhig mal ein paar Späße mitmachen kann. Allerdings finde ich es ziemlich unfair von deinen Mädels, dir die \"volle Breitseite\" zu geben, obwohl du ihnen vorher ja gesagt hast, dass du die dämlichen Spielchen nicht möchtest. Als deine Freundinnen hätten sie auch wissen sollen, dass du sowas nicht magst.

    Mal aus Neugier: die Mädels sind noch nicht verheiratet bzw. weit entfernt von Hochzeit? Hört sich nämlich danach an. Ich würde mich bitter rächen *lach*.

    LG Hanne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also das ist genau das, was ich an meinem JGA falls ich einen bekomme auch auf gar keinen fall haben möchte. ich glaub ich hätte gezickt....
    naja hast es ja überstanden. ich hoffe auch mal auf einen gemütlichen abend oder auch brunch oder sowas. mal abwarten ob und was sich meine mädels einfallen lassen.
    lg taina

  3. #23
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Angie,

    oh je du arme das wäre mir ja auch super peinlich gewesen!! Ich glaube da hat ich mich auch betrunken!

    Ich find es immer schade wenn , die Freundinnen sich so gar nicht an die wünsche halten , siehe damals mein Polterabend!!!

    Naja jetzt hast du es hinter dir und das kommt auch nie mehr wieder!!!

    Lg Sabrini

    PS: Wie fand Franco denn das ganze???

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oje, Du Arme. Kein Wunder, dass Du Dich hast volllaufen lassen, hätt ich an Deiner Stelle wohl auch getan.

    Aber Du hast es ja hinter Dir.

    LG vom happy Schnulli

  5. #25
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde, das deine Freundinnen voll daneben sind. Ist ja zum kotzen sowas! Hätte ich mich auch vollaufen lassen.
    Ich mach überhaupt keinen JGA.

  6. #26
    sweetworm
    Gast

    Standard

    ohh mein gott!!

    ich habe auch schon schiss vor der jga und nach deinem bericht....

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Angie,

    ich fühle mit Dir. Das erinnert mich ganz stark an meinen JGA. Ich fand mich irgendwann auch im Dollhouse mit einem Stripper auf der Bühne wieder. Schön ist anders!

    Ich habe mich damals auch meinem Schicksal ergeben und fand es letztlich auch nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht lag es aber auch an den kleinen Schnapsflaschen aus meinem Bauchladen, die ich eigentlich verkaufen sollte, aber lieber selbst getrunken habe :-)

    Der nächste JGA kommt bestimmt und dann kannst Du Dich ganz entspannt rächen.

    Liebe Grüße aus HH,
    Stephanie

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Och Angie, Du arme. Ich habe Samstag abend noch an Dich gedacht - hatte ja wirklich für Dich gehofft, dass es nicht gar so schlimm werden wird.

    Ich habe ja schon den absoluten Horror vor meinem JGA... und das von Dir geschilderte Programm würde mich arm machen: denn egal wo wir uns befänden - ich würde mir ein Taxi bestellen und heim fahren. Ich Spielverderber, ich. Nee, ich habe jeder gesagt, dass ich mich nicht zum Affen machen möchte. Und wenn die sich nicht danach richten und auf meine Kosten Spaß haben wollen, dann tut es mir eben leid. Ich finde es sehr traurig, wenn Mädels den Sinn dieses abends nicht verstehen... egentlicher Gedanke war ja, dass die Braut nocheinmal als Junggesellin Spaß haben soll, und nicht, dass sie diesen abends über sich ergehen lassen muss...

    Naja, ich beneide Dich zwar nicht um das, was Du tun musstest, allerdings dafür, dass Du es hinter Dir hast... mir stehts noch bevor.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #29
    riksu
    Gast

    Standard

    genau das ist es, was mir solche angst macht, einige meiner mädels machen solche andeutungen wie \"wir werden unseren spass schon haben - das musst du jetzt ertragen\" (davon auch schon einige, die das selbst bereits hinter sich haben)

    ich hab auch schon überlegt, dass ich mich dann zusaufe. das geht nämlich schön schnell und ich bin dann nicht mehr zu gebrauchen. 2 kurze und riksu muss nach hause! *hihihi*

    @angie und all die anderen bereits geplagten: ich fühl mit euch und hoffe sehr, dass meine mädels nicht so ätzend sind! fühlt euch virtuell gedrückt! =)

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh du Arme!

    Das tut mir aber leid. Finde ich ja teilweise schon mies, was deine Mädels mit dir gemacht haben!

    Aber es ist ja vorbei!

    Und vor allem wird dir dieser tag wohl immer in Erinnerung bleiben.

    Also hat es doch auch was Gutes!


    Ninerle
    die ganz dolle mit dir fühlt und dich mal schnell in Gedanken knuddelt!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein superschöner JGA
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 18
  2. Mein Überraschungs-JGA
    Von Anna13 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  4. Mein wundervoller JGA
    Von Nadja im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  5. Mein JGA
    Von Streichelmaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige