Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ JGA - oder: OH MEIN GOTT!

13.12.2017
  1. #11
    Nuki
    Gast

    Standard

    Oh je, schade das es so in die Hose gegangen ist. Das Pizzabacken finde ich auch witzig, aber der Rest... Hm. Kann ich gut verstehen, dass Du sauer bist. Irgendwie habe ich das Gefühl einigen Leuten es eine diebische Freude bereitet möglichst doofe Dinge zu machen und das Brautpaar zu ärgern.

    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tut mir echt leid für dich, dass es so dumm gelaufen ist! Den Anfang mit dem T-shirt und dem Pizza backen find ich ja irgendwie total süß (gute Idee), aber der Rest ... naja ... Ich hätt mich auch geweigert! Ich hasse Stripper und wenn meine Mädels mal auf so eine Idee kommen sollten, pack ich mich zusammen, lass ihnen die Rechnung dort und geh nach Hause. Wirklich , dass du durchgehalten hast!!!!


    LG,
    Angel

  3. #13
    missa
    Gast

    Standard

    OH JEH!!!!
    ich hoffe, dass meine freundinnen sich an meine \"anweisungen\" halten. da meine beste freundin und gleichzeitug trauzeugin aber selbst kein fan von solchen aktionen ist, hoffe ich wirklich, dass meine bitten erhört werden....
    stripper fände ich super ätzend und küsse würd ich ja schon mal gar nicht verkaufen, genau so wenig wie mein höschen.... meine mädels wissen auch, dass ich kein problem damit hätte, die ganz aktion abzubrechen und mich zu weigern :-) von daher.. ich hoffe, dass mir das wirklich erspart bleibt!!!!!

    viele grüße
    missa

  4. #14
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Angie,

    ich kann mit Dir mitfühlen. Ich weiß das in einer Woche mich und meinen Schatz genau dasselbe Zinober erwartet. Und wir haben jetzt schon keine Lust drauf. Wir haben zwar gesagt das wir so ne Scheiß nicht wollen, aber es interessiert irgendwie keinen.

    Liebe Grüße Tanja

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    danke, hier versteht man mich.

    Tja, weigern wollte ich mich nicht, weil ich dann irgendwie auch nicht den Abend versauen wollte, indem ich zicke. Hätte ich vielleicht machen sollen.

    Gott sei Dank bin ich damit gesegnet, dass ich am nächsten Tag nie Katererscheinungen wie Kopfschmerzen oder so habe.

    Somit: abhaken.

    Danke für euren Zuspruch.

    LG

    Angie

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh gott, das mit den küssen hätte ich nie mitgemacht, auf keinen fall!!! auch noch auf dem mund, nene das geht gar nicht. dann auch noch so ekelhaften typen.

    naja du hast es ja überstanden, wenn auch blau aber das ist wohl das einzig beste was man dann machen kann

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    also ich hätte das nicht mitgemacht!!
    zum glück organisiere ich meinen selbst, und habe allen eingeschärft daß ich sowas hasse. aber sie kennen mich eh und wissen das eigentlich. und da ich alle auf einem clubbing zusammsammle und dort den abend verbringen, kann auch nix passieren denke ich. ich bin echt nett, aber bei sowas werd ich auch echt böse *grr*

    lg sweety

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Und wieder ein prima Grund mehr, mich glücklich zu preisen, dass DIESER Kelch an mir vorüber gegangen ist.

    Arme Angie ...


  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, das find\' ich ja mal richtig uebel.... :devil:

    Ein JGA sollte ja in positiver Erinnerung bleiben...Nee, bei soetwas haette ich mich strikt geweigert, aber wahrscheinlich haette ich auch den Mund nicht aufgemacht und mich gruendlich betrunken...
    Sagt man was, ist man der Buhmann, sagt man nichts, bekommt man wie Du alles ab, was man an JGA Spielchen machen kann...

    Nee, zum Glueck hatte ich keinen JGA, wobei ich jetzt auch nicht so die Freundinnen habe, die einen veranstaltet haetten...

    Gruss,
    claudi

  10. #20
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Armes Ding! Zum Glück war mein JGA superschön - meine Wünsche wurden zum Glück berücksichtigt! Wäre meine Schwester nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich im Baströckchen durch die Kneipen hüpfen müssen...super Idee meiner super Schwägerinnen *kotz*. Danke, Schwesterherz!

    Ich hoffe, du vergißt das schnell - und ich würd die Weiber wirklich ausladen an deiner Stelle!!!!!

    Liebe Grüße
    Lu

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein superschöner JGA
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 18
  2. Mein Überraschungs-JGA
    Von Anna13 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  4. Mein wundervoller JGA
    Von Nadja im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  5. Mein JGA
    Von Streichelmaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige