Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ JGA meiner Freundin war der reinste Horror

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Habe doch noch mit ihr telefoniert und sie hat sie sehr gefreut, daß ich anrief, denn sie war wirklich super enttäuscht von unserer anderen Freundin. Sie hat das Gefühl, daß sie sich von uns abwenden will und das wir nicht mehr interessant sind für sie !!!

    Wir haben drüber geredet und ich habe ihr gesagt, daß ich in der kommenden Woche nochmal mit unserer Freundin reden werde.

    Eine Überraschungsparty ist zeitlich nicht mehr möglich, daß wir am kommenden Wochenende keine Zeit haben, am Wochenende danach ist Polterabend und danach wird schon Hochzeit gefeiert.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wei, die arme Braut.
    Das ist ja ein seltsames Benehmen von eurer Freundin, das find ich net gut. Denn so ein JGA is doch nur 1x im Leben und da sollte schon die Braut die Hauptrolle spielen!

    An deiner Stelle würd ich mir ne schöne Überraschung für die Hochzeit ausdenken. Da freut sie sich bestimmt!

  3. #13
    riksu
    Gast

    Standard

    oder einfach mal in der woche einen gemeinsamen abend verbringen - es muss ja nicht die party hoch zehn sein...

    die andere hat (sorry für die worte) n hackenschuss. aber sie wird ja wohl auch erwachsen sein und muss mit ihrem leben selbst klarkommen.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine schöne Überraschung für die Hochzeit (irgendetwas Persönliches) fände ich auch eine besondere Geste für Eure Freundschaft!
    Anlässe wie Hochzeiten, Geburten, aber auch traurigere Erlebnisse bringen oft die Erkenntnis mit sich, wer sich wirklich für einen interessiert - das kann man auch versuchen, positiv zu sehen!

    Vielleicht findest Du ja Zeit (ob alleine oder mit anderen Freunden) ein schönes Gedicht über gemeinsame Erlebnisse, eine Fotomontage oder ähnliches vorzubereiten!
    lg
    Karin

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !!!

    Habe schon eine Überraschung geplant. Wir sollen die zwei zum Standesamt fahren. Sie sagte, daß das Auto dafür nicht geschmückt sein muß, aber ich werde doch noch was organisieren. Innen sollen die Fenster geschmückt werden usw.
    Das freut sie mit Sicherheit.

    Lg Melinchen

  6. #16
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey Melinchen,
    das ist doch ne süße Idee. Da freut sie sich bestimmt total drüber!
    Da kann sie froh sein, dass sie eine Freundin wie Dich hat..
    LG Milka

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Melinchen,


    da freut sie sich bestimmt drüber.

    Sie tat mir echt leid das Ihr JGA so schlecht lief. Ich finde das von Eurer anderen Freundin echt mies - sie weiß wahrscheinlich gar nicht was sie mit ihrem verhalten angerichtet hat...;-(
    Und auch in einem Irish Pup kann man einen lustigen Abend verbringen! Eigentlich überall sofern alle gut gelaunt und auch wirklich Lust zu feiern haben!

    Vielleicht überrascht Du sie einfach noch mal in der Woche oder ihr geht einfach nach der Hochzeit noch mal richtig schön feiern.

    GLG

    dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. JGA der Freundin - was mach ich nur?
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  2. Bericht vom JGA meiner besten Freundin
    Von Wusel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9
  3. JGA von meiner Freundin
    Von schaf23 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7
  4. Die Hochzeit meiner Freundin...
    Von Lenchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  5. Voll in der Zwickmühle, wg. Freund meiner Freundin
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige