Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ JGA in DUS - so war's!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Frage ⫸ JGA in DUS - so war's!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die große Ehre, für eine liebe Freundin einen JGA ausrichten zu dürfen . Am 20.2.2010 wird es soweit sein.

    Von den sechs Mädels,die sie mir nannte (ich kenne bislang keine persönlich), hat eine zugesagt, zwei haben abgesagt und drei wissen noch nicht bzw. entscheiden erst spontan, ob sie können .

    Die Braut möchte aber eh keinen "typischen" JGA haben, lieber irgendwo nett essen gehen, dann Cocktails schlürfen und danach noch abtanzen.

    Nun komme ich nicht aus Düsseldorf, er soll aber dort stattfinden. Da ich auf die anderen Mädels planungstechnisch nicht zählen kann , frage ich euch:

    Wohin könnten wir gehen? Ich bin für gute Tipps echt dankbar!

    Vielen Dank für eure Hilfe
    und liebe Grüße
    vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Hallo Vihki,

    ich drücke die Daumen, dass die anderen Mädels noch zusagen.

    Ich bin ja ein absoluter Fan vom Mongos. Sooo lecker! Das Restaurant ist im Düsseldorfer Hafen. Ich erinnere mich, dass in unmittelbarer Nähe eine Cocktailbar ist. Den Namen weiß ich aber gerade nicht (könnte ich notfalls aber rausfinden).
    Da ich keine Discogängerin bin, muss ich beim letzten Punkt leider passen.

    Im Schwan kann man auch super essen. Da ist der Vorteil, dass man direkt in der Altstadt ist. An Kneipen etc. mangelt es dort ja nicht.

    Liebe Grüße
    Marijana

    Liebe Grüße
    Marijana

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Ich bin auch ein Fan von Mongos.
    Cocktailbar am Medienhafen gibt es die Cubana. Cubana - Cocktailbar & Restaurant
    Ein auch sehr schönes Restaurant soll das BUG sein, mein Chef war oft dort. BUG Restaurant Düsseldorf Medienhafen

    LG
    Bettina

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Genau, Cubana heißt die Cocktailbar. :-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Hallo ihr,

    danke für eure Anregungen! Eine Kombination von Mongos & Cubana wird es wohl auch werden. Irgendwie sind die Anmeldungen mehr als zögerlich - wir werden im worst case gerade mal drei Leute inkl. Braut sein .

    Naja, mal gucken!

    Vielen Dank
    vihki

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Drücke die Daumen das sich mehr melden. Echt komisch.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Das ist wirklich schade. Aber auch zu Dritt kann es ja auch lustig sein.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Hallo ihr,

    alles nicht so einfach! Das Mongos vergibt Fr. und Sa. die Tische nur in zwei Schichten: von 17.30-20.30 Uhr und dann ab 21 Uhr. 21 Uhr ist dem anderen Mädel zu spät - 17.30 Uhr mir zu früh. Also kein Mongos.

    Kennt ihr noch andere nette Restaurants am Medienhafen? War eben auf http://www.medienhafen.de/gastronomie/index.html, allerdings gibt’s dort leider so gut wie keine Links. Best02, du hattest ja das BUG vorgeschlagen. Muss nachher mal gucken, ob ich mir die Seite von unserem privaten Rechner aus anschauen kann.

    Liebe Grüße
    vihki

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Ich kenne dort nur noch das Eigelstein (Das EigelStein). Ich weiß nicht, ob das etwas für euch ist.
    Blöd, dass euch die Zeiten im Mongos nicht zusagen.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für JGA in Düsseldorf?

    Hallo ihr Lieben,

    so, nun will ich mal kurz berichten wie es war - soweit nett!

    Nachdem Mongos Fr. und Sa. nur im Schichtbetrieb anbietet, hat eine von uns hier einen Tisch reserviert: Gehry's - prime beef restaurant

    Naja! Klar, is schick - aber mehr auch nicht. Der Service war eine Katastrophe: Die Aperitivs kamen noch nicht mal zur Vorspeise (dann haben wir sie abbestellt), das Filet medium-well noch blutig und dafür das Lammcarree total verbrannt. Wir haben's mit Humor genommen und aber natürlich einen Ausgleich verlangt. Der kam dann in Form einer netten Dessertplatte - okay.

    Danach gingen wir noch in die Meerbar nebenan auf eine Runde Cocktails: MEERBAR Düsseldorf

    Wie sagten wir alle nach wenigen Minuten: Wie schön, dass wir dieses Abchecken, Rumbaggern und -flirten nicht mehr nötig haben .

    Wir waren übrigens zu viert und hatten für die Freundin noch ein kleines Präsent bestehend aus Penisnudeln, Aromaöl, Badeschwamm und witzigem String-Tanga für IHN.

    Liebe Grüße
    Vihki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch ich war auf einem JGA
    Von Sunset im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  2. JGA meiner Freundin war der reinste Horror
    Von Melinchen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 16
  3. Nachgeholter JGA?? War suupi! Bilder & Bericht
    Von Mella-h im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9
  4. Singa´s JGA - es war soooo schön!!!
    Von singa im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10
  5. Mein JGA war gestern
    Von Kerdel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige