Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ JGA - habe es hinter mir...

15.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ... und es war ein teuflischer Abend.
    Um 19 Uhr bin ich zu meiner TZ. Dort hab ich dann als erstes mein T-shirt bekommen.

    Die Teufelszeit ist vorbei....
    ...nun wird geheiratet

    Habe noch Teufelshörner und nen Teufelsschwanz anbekommen.

    Wir waren insgesamt zu fünft. Eine Freundin musste leider aus Krankheitsgründen absagen.


    Wir haben Sekt getrunken und selbstgemachten Erbeerlimes ( der hatte es in sich!!!!) Gegen halb neun wurden wir nach Heidelberg gefahren.

    Ich musste auch verkaufen. Es waren ca. 50 selbstgemachte rote Herzchen die die Passanten dann auch beschriften durften. Hab sie alle wegbekommen. Danach gab es noch Pflümli´s, Kaugummis, Lutscher und Bonbons. Ach davon haben wir das meiste wegbekommen ( leider nur selten verkauft )

    Es war einfach klasse, es hat tierisch viel Spaß gemacht. Wir waren eine klasse Truppe. Fast alle Leute haben mitgemacht.
    Wir waren multikulturell und haben uns in vielen Sprachen verständigen können. Meist nur in Englisch aber auch in bosnisch, polnisch, türkisch, spanisch und italienisch. Was wir so plötzlich alles konnten
    Wir haben tolle Mädels kennengelernt die sich uns angeschlossen haben. Eine Gruppe Spanier haben uns minutenlang ein Ständchen gesungen.

    Kurzzeitig waren wir auch mal in einem Club tanzen und was trinken, aber die meiste Zeit haben wir in der Altstadt verbracht.

    Mit der Polizei haben wir uns auch angefreundet, die waren sooo lieb und haben uns mit Wasser und Aspirin nachts um drei versorgt.
    Um halb vier haben sie uns dann ein Taxi gerufen und um vier lag ich dann endlich im Bett.

    Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig schiss was auf mich zukommen wird aber der Abend war einfach der Hammer. Wir haben über 300 Foto´s gemacht und wir freuen uns schon tierisch wenn wir uns alle nochmal zum anschauen treffen.

    Am nächsten morgen ging es uns allen, aber wirklich allen, sehr elend. Aber egal denn es hat sich gelohnt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Zoe!

    Ihr scheint ja einen richtig lustigen Abend verbracht zu haben :-)

    LG
    Tine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na schön das du so einen tollen abend hattest! ich hoff du hast deine kater gut überstanden *ggg*!

    lg rasseengel

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    super das scheint ein gelungerner abend gewesen zu sein
    toll

  5. #5
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Das scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein! Danke für den Bericht!

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ramona,

    schön, dass Du einen tollen JGA hattest. Scheint ja recht lustig gewesen zu sein.

    Liebe Grüße,
    Christine

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Liebe Zoe,

    was für ein lustiges Bild, Ihr hattet Spaß, man siehts :-)
    Dann kann die HZ ja jetzt kommen...

    lg
    melli

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hört sich wirklich nach einer Menge Spaß an!

    LG
    Sternschnuppe

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey das sieht nach Spass aus, die Fotos und eure Verkleidung gleichen meinem JGA, auch meine Maedels hatten die Hoernchen und die Teufelsschwaenze. Ich war allerdings ein Engel, obwohl das nicht wirklich der Wahrheit entspricht
    Schoen das ihr euch so gut amuesiert habt..
    LG

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ja es war wirklich ein teuflisch schöner abend. Wünsche allen, denen der JGA noch bevor steht, soviel Spaß wie wir ihn hatten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?
    Von Wildcat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 19
  2. Zahnfrage: Weißer Punkt am Gaumen hinter Zahn???
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hinter Gittern-Der Frauenknast
    Von Janine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 107
  4. Habe mir heute was gekauft......
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Habe heute JGA...
    Von tauchmaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige