Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Jackies JGA am 07.08.08

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Jackies JGA am 07.08.08

    Hallo zusammen,

    hier kommt mal der erste Teil der Berichte... hatte ja vier anstrengende Tage... will hier mal mit dem JGA am Donnerstag-Abend (07.08.08) - einen Tag vor der Trauung - beginnen:

    Am Mittag hatten wir meine TZ vom Bahnhof in Stuttgart abgeholt und noch einen ganz gemütlichen Nachmittag verbracht. Mein Schatz und ich brachten dann noch meine Eltern in ihr Hotel und anschließend fuhren wir noch auf den Friedhof - Shawns Opa hatte an dem Tag seinen 3. Todestag...

    Shawn wusste zu diesem Zeitpunkt bereits, wann er sich mit seinen Freunden treffen würde und was sie machen... er hatte sich Cardfahren gewünscht und das haben die Jungs auch gemacht. Ich erfuhr lediglich, dass meine Mädels um 19.30 Uhr zu uns kommen würden... ab 19.00 Uhr war bei uns Full House... Shawn packte noch schnell seine Duschsachen und seinen Hochzeitsanzug zusammen und dann verschwand er auch schon. Die letze Nacht vor der Hochzeit würden wir getrennt verbringen.

    So nach und nach trudelten dann auch meine Mädels ein und wir tranken zur Einstimmung noch einen kleinen Sekt. Dann wurde ich auf "Germany's next Top Wife" getauft und bekam auch ein entsprechendes T-Shirt, was ich an dem Abend tragen musste... Aber das war auch schon alles an Albernheiten... zum Glück... denn ich mache mich so gar nicht gerne zum Affen! Anschließend ging es in die Stadt nach Ludwigsburg rein. Da wir am Kino rausgeworfen wurden, während die zwei Autos einen Parkplatz suchten, war mir klar, dass wir ins Kino gehen würden... Ich wurde dann von den Mädels zu „Mama Mia“ eingeladen. Ein absolut genialer Film, den ich nur empfehlen kann… vor allem, wenn man auf die Musik von ABBA steht. Anschließend sind wir in Ludwigsburg noch in eine Bar gegangen und haben noch Cocktails geschlürft und den Abend ruhig ausklingen lassen.

    Ich weiß, das hört sich nicht nach dem mordsmäßig abgefahrenen JGA an, aber es war genau nach meinem Geschmack und ich hatte einen sehr schönen Abend mit meinen Mädels… Fotos haben wir leider nicht gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jackies JGA am 07.08.08

    Huhu Jackie!

    Also wir haben uns ja gegen JGAs entschieden, aber deiner klingt total nett! Sowas haett ich mir dann zur Not auch noch gefallen lassen und das obwohl ABBA so garnicht meins ist D
    Freut mich, dass der Abend schoen verlaufen ist und ohne Dinge die dir gegen den Strich gegangen waeren.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackies JGA am 07.08.08

    Das klingt nach nem gemütlichen Abend. Man muss sich ja nicht immer zum Deppen machen müssen.

    LG Jule

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackies JGA am 07.08.08

    Klingt doch sehr schön! War bestimmt ein schöner Abend. Aber so direkt einen Abend vorher... wär mir zu stressig gewesen, da musste noch Tischdeko gemacht werden...

    Ein "Germany's next Top Wife" - T-Shirt hatte ich übrigens auch an!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackies JGA am 07.08.08

    Ich finde, das klingt nach einem schönen Abend! So würde mir das auch gefallen...muss ja nicht immer Mordsparty sein ...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackies JGA am 07.08.08

    Scorpio, ich wollte unbedingt meine TZ dabei haben und die kam leider erst am Donnerstag-Mittag bei uns an... Aber da wir eben nicht die Mordsparty gemacht haben, war es ein schöner entspannter Abend. Die restlichen Sachen, die ich noch vorbereiten musste - vorallem Bilder ins Gästebuch kleben - habe ich dann noch Freitag-Abend nach der Trauung gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Die JGA Make-up Party / Die perfekte Einstimmung in den JGA!
    Von juliasieckmann-hh im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0
  2. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  3. JGA in Mainz
    Von waldhexe77 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  4. Jackies Homepage
    Von Jackie im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  5. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige