Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Ich hatte auch einen JGA ...

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ... und nie - wirklich nie - im Leben hätte ich damit gerechnet 8o . Da die Mädels ziemlich verstreut wohnen, habe ich einen super Schrecken bekommen, als sie am Samstag plötzlich mit Trillerpfeifen vor der Tür standen.

    Nachdem ich mich von dem ersten Schrecken erholt hatte, wurde erst einmal eine Flasche Sekt geöffnet und Pizza gemacht. Während die Pizza ihre Zeit im Ofen brauchte, wurde ich dann erst einmal in ein T-shirt gesteckt und mit einer Schürze ausgehfertig gemacht.
    Ein paar Sektgläser später wurde ich denn ins Auto gesteckt und es ging los auf die Autobahn. Niemand wollte mir sagen wo es hinging - also mußte ich höllisch auf die Verkehrsschilder achten, bis ich das Ziel erkannt - DÜSSELDORF. Also konnte es ja nur in die Altstadt gehen.
    Dort angekommen, bekam ich schon meine ersten Aufgabe: Sammele 100 Unterschriften von Männern auf deiner Schürze. Wie gut, dass mir erst einmal eine Altherren-Mannschaft entgegen kam. So hatte ich schon einmal 8 Unterschriften. :laugh: Leider waren die Mädels nicht wirklich damit einverstanden und die Spielregeln wurden mal ebend geändert . Jetzt mußte ich vorher einen Kuß auf der Wange kassieren und dann durften die Kerle unterschreiben. Dies zog sich dann den ganzen Abend so hin. Nebenbei mußte ich aus meinem Einkaufskörbchen verschiedene Sachen verkaufen.
    Da ich bei meinen Mädels ja mit allem rechnen mußte, kamen selbstverständlich noch einige Zusatzaufgaben hinzu. Da wären z.B.

    - Finde einen Mann, der mit die Walzer auf offener Straße tanzt
    - Finde einen Mann, der sich die Fingernägel lackieren läßt
    - Bringe den Wirt dazu die ein Alt auszugeben
    - Frage einen Mann auf englisch nach dem Weg zur nächsten Kneipe

    Die schlimste Aufgabe kam zum Schluss Gott sei dank nicht mehr dran:

    - Lasse Dir einen Cocktail im Mund mixen :laugh:

    Da an dem Abend unglaublich viele JGA`s in der Altstadt waren (uns kamen mindestens 6 weitere Gruppen entgegen 8o ), waren die Aufgabe nicht allzu schwer zu erledigen. Zum Glück.

    Es war ein superschöner Abend und ich muss meinen Mädels wirklich sagen .

    Selbstverständlich wurden viele Bilder gemacht, die ich aber erst nach der Hochzeit bekommen werde.
    Also müßt Ihr Euch leider noch etwas gedulden. Aber versprochen: Bilder werden auf jeden Fall nachgereicht.

    LG
    Sternschnuppe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Sternschnuppe,

    das klingt ja wirklich nach einer gelungenen Überraschung und einem schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Ann

Ähnliche Themen

  1. ich hätte einen Esprit-Gutschein über 5 € zu vergeben..
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. pinkyi hatte auch ihren JGA-update: fotos
    Von pinkyi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  3. Ich hatte doch einen JGA !!!
    Von Mause im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige