Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Ich bin keine Junggesellin mehr!

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    Ich bin mal gespannt. Es macht mich schon total nervös, dass ich nicht weiß wer alles kommt. Zur Zeit hab ich das Gefühl das niemand kommt. Wie viele Leute waren es bei Euch, Jackie? Wußtet Ihr vorher ungefähr wie viele kommen?

    Hoffe das wir am Ende nicht mit 10 Mann da stehen. Das wäre echt scheiße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    Habt ihr denn zum Polterabend irgendwie eingeladen oder ne Anzeige in der Zeitung?
    Wir hatten an dem Tag eine Anzeige in unserer Tageszeitung und wir haben ein paar Einladungen per E-Mail verschickt. Wir waren ca. 200 Leute...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    Achso: schöne Fotos (kriegen wir denn noch den nackten Indianer zu sehen? ) und toller Bericht!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    Schiebi,

    schn, dass Du einen schönen Abend hattest! er Tanga macht echt nen schlanken Fuß und steht Dir ausgezeichnet.
    Indianisch finde ich auch echt spannend. Toll!!!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    Huhu,

    na auf jedenfall bekommt Ihr den nackten Indianer noch zu sehen. Warte noch auf die Bilder.

    200 Leute?? Puh, ich bin mal gespannt wie viele bei uns kommen. Rechne aber nicht mit mehr als 100. Bisher haben wir noch keine Anzeige geschaltet. Vielleicht sollten wir das aber noch machen!? Wir haben Einladungen verschickt und auf unserer Homepage steht es auch. Hab grad einen Container bestellt, 5 m3. Denkt Ihr das reicht?

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    So Mädels, wie versprochen hier noch ein paar Bilder von meinem JGA. Auch der nackte Indianer ist endlich dabei. Obwohl er wohl - jetzt nüchtern betrachtet - eher ein Indianerchen ist.

    Name:  CIMG3793.JPG
Hits: 51
Größe:  60,4 KB

    Name:  CIMG3798.JPG
Hits: 51
Größe:  59,2 KB

    Name:  CIMG3800.JPG
Hits: 51
Größe:  56,3 KB

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3804.JPG 
Hits:	1 
Größe:	21,0 KB 
ID:	58552

    Name:  CIMG3809.JPG
Hits: 49
Größe:  53,0 KB

    Name:  CIMG3810.JPG
Hits: 49
Größe:  53,2 KB

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3815.JPG 
Hits:	3 
Größe:	19,5 KB 
ID:	58555

    Name:  CIMG3816.JPG
Hits: 48
Größe:  47,8 KB

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3817.JPG 
Hits:	3 
Größe:	20,9 KB 
ID:	58557

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3818.JPG 
Hits:	2 
Größe:	21,3 KB 
ID:	58558

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3819.JPG 
Hits:	2 
Größe:	18,7 KB 
ID:	58559

    Name:  CIMG3820.JPG
Hits: 47
Größe:  45,0 KB

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    du lieber Himmel - der ging aber ganz schön ran *g* und gleich an die sensible Halspartie - wie gemein

    aber die TANGAS sind ja mal Zelte.....hihi....

    was stand denn auf deinem Shirt??? Neugier

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin keine Junggesellin mehr!

    Sehr geil, oder!? Hatte meine TZ besorgt. Keine Ahnung warum sie die in XXXXXL geholt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich hab keine Zeit mehr!
    Von SpeedyGonzales im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Ich vertrage plötzlich keine Sahne mehr
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige