Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hilfe - Junggesellinenabschied

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also bei mir ist das auch so, dass sich das alles ein bisschen schwieirg gestaltet mit dem Jungesellinenabschied. Ich wollte das erst einer Freundin übertragen, die aber mittlweile hochschwnger ist udn dazukommt, dass ich viele meiner Freundinnen untereinander nicht kennen...

    Also daher dachte ich mir, egal, dann wird das etwas unkonventioneller....ich lade ein. Sprich ich hab ne Rundmail geschrieben und alle zu einem Mädelsabend eingeladen. Wer dann irgendwas lustiges sich ausdenken will, der hat ja jetzt die emails der anderen. Wenn nicht, auch gut, mein Herz hängt jetzt nicht daran, einen klassischen Jungesellinenabschied zu feiern. Mir ist wichtig, dass ich meine Freundinnen, die mir am Herz liegen, vorher nochmal alle beisammen habe für einen schönen Abend.

    Insofern, wenn du dir einen schönen Abend nicht entgehen lassen willst, mssut du wohl über deinen Schatten springen und selbst einladen. Ich find das völlig okay.

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    naja, also überraschungen mag ich eh nicht von daher bin ich froh daß ich weiß was passiert. ist ja auch keine arbeit ein rundmail zu schreiben und zu sagen seid zu dem zeitpunkt dort und dort.

    mir ist das lieber, als keinen zu haben. das darf man alles nicht so eng sein, man kann ja niemand zwingen oder vorschreiben was zu organisieren... ich möchte einfach meine freundinnen einen abend lang um mich haben, mehr nicht.

    lg sweety

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, ich hätte schon auch gerne einen Junggesellinenabschied, aber ich finde auch, dass man das als Braut nicht anleiern sollte.
    Meine Trauzeugin wohnt übrigens auch in Spanien, ich gehe auch mal davon aus, dass sie nicht viel machen kann. Aber ich zähle auf die anderen Mädels. Die kennen sich zwar gegenseitig auch nicht so sehr, aber ich habe meiner Zeremoniarin alle Adressen überlassen, wenn sie fit sind, arangieren sie sich.

    Wenn nicht, tja, dann gibt es halt keinen. Man muss sich leider bei all diesen Dingen auf die Gäste verlassen.

    Ich meine auch: Vorschreiben, wer was organisieren sollte, kann man denen das nicht.

    LG

    Angie

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle,

    das find ich ja jetzt irgendwie traurig, wenn keiner fertig bringt den JGA zu planen! Ich denke als Braut hat man schon genug andere Sorgen! Meine Mädels haben das alles allein geplant u mich ziemlich damit überrascht

    Aber vielleicht plant ja einer deiner Freunde was und die wollens dir nur net verraten?! Weil wie gesagt, es soll ja ne Überraschung sein...

    Wenn nix von denen kommt, würde ich auf keinen Fall selbst was planen. Dafür wär ich mir dann irgendwie zu schade! Und ich würds mir dann für denen ihre Hochzeit merken und da auch nix machen!

    Ich wünsch dir mal Glück, dass deine Leutches das doch noch auf die Reihe bekommen!

    LG, Melli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige