Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Hallo Ihr Lieben,

    es geht um eine Bekannte die im Juni heiraten wird und wir wollen Ihr natürlich vorher noch einen schönen JGA bereiten ABER das Problem was wir haben: Sie ist sehr doll krank und darf nicht trinken, nicht in verqualmte (Zigaretten) Kneipen oder sonst irgendwas !?!

    Habt Ihr irgendeine Idee wie man Ihr trotz alledem eine Freude machen kann ???

    Bisher haben wir 1. lecker Essen gehen (inkl. Alkoholfreier Cocktails) 2. eventuell Karaoke-bar und dann hört es schon auf.

    Sie mag leider auch garnicht so Spiele machen und verkleiden und so leider auch nicht.
    Hach das ist sehr schwierig aber es soll doch trotzdem schön werden !!!

    Wäre für jede Idee dankbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Dann macht doch lieber was ruhiges.
    Entführt sie zu einer von euch in die Wohnung und macht nen richtig tollen Weiberabend.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Dann macht doch lieber was ruhiges.
    Entführt sie zu einer von euch in die Wohnung und macht nen richtig tollen Weiberabend.
    ist ansich ne prima Idee aber dadurch das sie ja eh nix anderes machen kann/darf, ist das für sie/uns was ganz normales. Heisst wir treffen uns minimum einmal im Monat und das bei irgendwenn von uns zu Hause und halten dort nen netten weiberabend ab.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Und so richtig nettes Wellness? Vielleicht gibt es bei Euch irgendwo einen Hamam oder sowas? Oder was Besonderes tagsüber, wir planen gerade eine Kanutour zum JGA der Braut, die Männer fahren für zwei Tage in eine Westernstadt.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    ich glaub wir werden Tagsüber soo wellness machen (Sauna oder Therme) und abends ist mir gerade eingefallen, dass man sich ja auch son Koch nach Hause holen kann. Dann kochen wir alle nach Profianleitung dann wird schön gegessen und dann eventuell noch ne Karaoke - Bar oder SingStar.

    Was haltet ihr davon ??

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Bei dem JGA einer schwangeren Freundin haben wir einen Kochkurs gemacht. War super nett und mal was anderes.

    LG
    Stephanie

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Mein JGA war auch kein herkömmlicher mit Verkleiden und Verkaufen und so. Gott sei Dank waren meine Freundinnen da der gleichen Ansicht wie ich.

    Morgens sind wir schön zum Sektfrühstück ins Alex gefahren, danach direkt in die Therme, richtig schön wellnessen. Meine Freundinnen haben mir dort noch eine professionelle Massage spendiert *freu*.
    Am Abend ging´s dann in einen Gutsausschank, wo wir dann den Tag gemütlich haben ausklingen lassen.
    Besser konnte es für mich gar nicht sein.

    Das mit dem Profi-Koch zu Hause ist natürlich auch eine super Idee.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    Danke Ihr Süssen

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    majana hatte doch n cocktailmixer bei sich zuhause, evtl wäre da ne alternative zur karaoke?

    lg sabine

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - JGA mal etwas anders !?!

    @ sabsy
    ähm ich steh grad völlig auf'n Schlauch ... wie meinste das denn mit Cocktailmixer alternativ zur Karaoke ? ?) Oh gott ich weiss echt nich wie du das meinst und lach mich selber gerade schon checkisch weil es bestimmt sowas ganz normales leicht verständliches ist *gg*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kündigung mal anders!
    Von Jill im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Ballerina, JGA mal anders
    Von Ballerina im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 31
  3. Mein etwas anderer JGA
    Von Ann im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3
  4. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige