Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ *Hibbel* Es liegt was in der Luft...

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh weh, es liegt was in der Luft. Gerade haben wir bei meinen Eltern vorbeigeschaut und meine Mama wurde richtig wütend, dass ich da so reingeplatzt bin. Mitten in ihre Salat- und Frikadellenvorbereitung. Mein Papa war gestern mit mir bei der Müllabfuhr und meinte: \"Räumt eure Wohnung auf!\". Unsere besten Freunde haben heute auch keine Zeit. Und ich? Ich sitze hier, neben mir liegt mein neuer Hary Potter und ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Ich bin tierisch nervös...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wie süss
    hoffe du wirst nicht enttäuscht und hast einen tollen abend

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Tja kommt mir irgendwie bekannt vor....wir wurden so mit einem Polterabend überrascht!

    Wünsch Euch viel Spaß und wir wollen natürlich nen ausführlichen Bericht! ;-)


    LG Julia

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Oh Mela,

    da hoff, ich, dass es eine schöne und gute Überraschung wird für euch!!
    Wünsche einen schönen Abend!!

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmmm, klingt verdächtig!

    ich drück dir die daumen für nen tollen abend!

    lg mareen

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    und war was ???

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Auch wissen will was los war!

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Es liegt ein ganz toller Abend hinter uns!

    Gegen 17.00 Uhr gestern sind wir noch mal kurz in die Stadt gefahren, weil meine Mama keinen Weichspüler mehr hatte. Wir selbst nehmen keinen, da Jörg keinen verträgt. Nach dem Einkaufen sind wir dann zu meiner Mama, die uns dann mit irgendwelchen Ausreden dabehalten hat. Plötzlich ging das Telefon und meine Mama sagte nur: \"Ich geh mal kurz raus!\" Neugierig wie ich bin, hab ich aus dem Fenster geschaut und das Auto von meinem Schwieva gesehen. Irgendwann kam meine Mama dann wieder und hat mich dann in ein Gespräch verwickelt. Gegen 18.15Uhr meinte sie dann, wir sollten doch besser nach Hause fahren. Ihr ginge es nicht gut und sie wolle sich etwas hinlegen. Naja, da wir schon was geahnt haben, haben wir uns gedacht, dass wir die anderen noch etwas zappeln lassen und sind noch mal seelenruhig in den Lidl gefahren. Auf dem Rückweg ist uns ein guter Freund mit meinem zukünftigen Schwager im Auto entgegen gekommen. Kurz darauf klingelte Jörgs Handy. Mein Papa wollte wissen, wo wir wären. Leicht angefressen bekamen wir den Auftrag endlich nach Hause zu fahren, mit unserer Wohnung wäre etwas nicht in Ordnung. Als wir ankamen standen unsere Eltern und unsere besten Freunde vor der Tür. Die Tür war mit einer Girlande geschmückt und es gab auch eine abgesteckte Ecke, in der die Leute gepoltert haben. Ich war so gerührt!

    Nachdem alles zerdeppert war, sind wir in unsere Wohnung. Dort war ein total schönes Buffet aufgebaut. Wir haben bis 04.00Uhr in der Früh gefeiert. Es war zwar etwas eng, aber total gemütlich. Wir haben in der Küche gegessen und im Flur getanzt. Selbst Jörg standen die Tränen in den Augen. Es war alles so liebevoll organisiert! Sämtliche Leute haben Reden gehalten und Spiele organisiert...

    Nachdem dann alle weg waren, haben wir noch schnell die Wohnung aufgeräumt und sind dann um halb sechs ins Bett.

    LG von einer müden Mela

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    boar sowas nenn ich familie und freunde. echt ne supersüsse idee von ihnen

    lg sabine

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön, dass Du so einen tollen Abend hattest.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Antworten: 17
  3. Die Hibbel-Hühner stellen sich vor
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige