Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Gitte's Abschied - 13.9

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Gitte's Abschied - 13.9

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich nun auch offiziell als Junggesellin verabschiedet wurde, will ich auch mal kurz berichten und ein paar Fotos zeigen. Am besten mal in zwei Etappen J

    Meine Mädels haben sich wirklich unheimlich viel Mühe gemacht, um mir einen schönen Tag zu bescheren.

    Freitag abend kam bereits meine Trauzeugin aus NRW angereist und ist mit uns noch mal zur Tanzstunde mitgekommen. Danach gings noch schön essen und dann relativ zeitig ins Bett – schliesslich mussten wir am Samstag schon um 9 Uhr morgens (!!!!) aus dem Haus.

    Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete…nur eine vage Vermutung, dass es vielleicht doch ein Wellness-Tag sein könnte, da ich mir so was mal als idealen JGA vorgestellt hatte.

    Zum Glück verriet mir meine Trauzeugin, dass ich ein paar „Restaurations-Mittel“ wie Makeup, Shampoo, Duschgel etc und Unterwäsche, in der ich mich wohlfühle mitnehmen sollte. Wenigstens ein Hinweis.

    Nachdem wir uns mit meinen anderen 3 Mädels um 9:30 Uhr an der U-Bahn getroffen hatten, ging es dann noch ein paar Minuten zu Fuß weiter – und wir landeten in einem Day Spa! Dort hatten wir dann von 10 bis 13 Uhr Zeit zum Entspannen! Es gab für jeden ein Sahne-Fußbad und zur Auswahl entweder eine Rückenmassage oder eine Gesichtsbehandlung – ich habe mich für die Gesichtsbehandlung entschieden. Zwischen den Anwendungen haben wir viel geratscht, gelacht und waren auch in der Saune – herrlich! Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen…….

    Danach ging es dann zum Mittagessen – oder späten Frühstück – in ein schönes Cafe. Um halb vier brachen wir hier dann wieder auf, damit wir alle noch mal Zeit zum Umziehen hatten. Noch immer wusste ich nicht was ich anziehen sollte!?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1753.JPG 
Hits:	5 
Größe:	47,0 KB 
ID:	57718   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1754.JPG 
Hits:	14 
Größe:	56,1 KB 
ID:	57719  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1770.JPG 
Hits:	14 
Größe:	42,0 KB 
ID:	57720  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Sehr cool, so nen Wellnesstag hatte ich mir auch gewünscht. Aber das war wohl zu teuer. Naja, werd ich mit meiner Mutter nachholen. Vor allem wenn es so kalt ist, ist das super geil!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Zu Hause angekommen, meinte meine Trauzeugin, dass wir mal in meinen Schrank gucken – ich sollte selber drauf kommen, WAS ich anziehen soll. Häh?! Wie soll das gehen…..Da einer unserer Schränke leicht „durchsichtig“ ist und man Kleider durchsehen konnte, tippte meine TZ auf den Schrank und meine „schau mal dort, das sieht doch schon richtig aus“. Ich dann „was…..das Dirndl????“

    Ja, das Dirndl…….wie gut, dass ich noch eine Strumpfhose im Haus hatte, denn es war super kalt…igitt…..

    Um 18 Uhr trafen wir dann die anderen Mädels (insgesamt waren wir nun zu siebt) im Mongo’s, einem mongolischen Restaurant, wo wir mit unserer verfrühten Wiesnkluft echt aufgefallen sind. Dort präsentierte man mir dann auch meinen Korb und meine Aufgaben, die allesamt echt okay und harmlos waren. Eine der Aufgaben hieß: „schreib einen Liebesbrief an Jens (über den Abend verteilt)“– das fand ich echt süß J. Und als Überraschung bekam ich dann eine „Prinzessin Lillifee“ Krone aufgesetzt, damit man mich auch als Braut erkennen konnte.

    Nach einem leckeren Essen gings dann los…….unsere erste Station war ein Irish Pub, in dem sich noch ungefähr 3 andere JGA’s aufhielten. Von allen hatte ich noch das meiste Glück mit dem Outfit J Einer war als Elch verkleidet und einer in einem grellgrünen Anzug mit einem Blumenhut – sehr kleidsam J. Der „Superman“ lief mit dem beliebten „Klotz am Bein“ herum. Hier konnte ich schon ein paar meiner Verkaufsstücke los werden – unter anderem gab es selbstgebackene Prinzessin Lillifee Vanille Muffins, Badesalz, Schnaps, Kondome, Glückskekse….

    In der nächsten Station, einer art „Schicki-Micki bayrischem Lokal“ konnte ich dann die Aufgabe „besorge eine Runde Prosecco für alle“ erledigen. Ein großer Tisch mit vielen Männern hat sich meiner erbarmt…wie es sich rausstellte, war dies auch ein JGA und der Bräutigam wurde danach noch in ein Prinzessinnenkleid gesteckt….meine Mädels haben ihm dann natürlich auch von seinen Dingen was abgekauft. Danach sind wir dann noch in den Keller des Lokals, wo wir noch eine große Männerrunde antrafen. Zwar hat es hier etwas länger gedauert, aber auch hier konnte ich noch eine Flasche Prosecco rausschlagen J und die Aufgabe „tätowiere einen hübschen Mann auf der Brust“ erledigen.

    Anschliessend ging es noch ein bisschen weiter – unterwegs trafen wir dann auch noch den JGA mit Blumenhut und seine Jungs wieder. Das war ein sehr netter Haufen und mit denen waren wir dann noch gemeinsam in einer Bar. Die Jungs waren echt sehr nett und lustig – einer hat mir dann noch aus einer Serviette eine Rose gebastelt – total süss…..und ein anderer hat dann mit der Rose einen Kniefall vor mir gemacht…..Gegen halb zwei löste sich dann unsere Gruppe langsam auf. Meine TZ und noch eine Freundin und ich sind dann noch auf einen Absacker in eine Cocktailbar….und um drei rum waren wir dann endlich und total müde daheim.

    Alles in allem war es ein superschöner Tag, der für mich nicht schöner hätte sein können! Meine Mädels haben wir eine riesige Freude gemacht und diesen Tag werde ich sicher auch nie vergessen J
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mongos Gruppe.JPG 
Hits:	9 
Größe:	80,8 KB 
ID:	57721   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Krone.JPG 
Hits:	7 
Größe:	48,8 KB 
ID:	57722  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1806.JPG 
Hits:	11 
Größe:	34,5 KB 
ID:	57723   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1836.JPG 
Hits:	14 
Größe:	69,6 KB 
ID:	57724  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1864.JPG 
Hits:	9 
Größe:	36,9 KB 
ID:	57725   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1888.JPG 
Hits:	7 
Größe:	60,5 KB 
ID:	57726  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1891.JPG 
Hits:	8 
Größe:	35,3 KB 
ID:	57727   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1901.JPG 
Hits:	11 
Größe:	54,3 KB 
ID:	57728  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1861.JPG 
Hits:	6 
Größe:	54,8 KB 
ID:	57729   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1876.JPG 
Hits:	4 
Größe:	47,0 KB 
ID:	57730  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010981.JPG 
Hits:	1 
Größe:	42,6 KB 
ID:	57732  

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Gitte, das sieht nach nem sehr lustigen Abend und nem entspannendem Tag aus! Super, dass deine Mädels sich an deine "Vorgaben" gehalten haben.

    LG Jule

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Das klingt ja echt klasse.

    Konntest du die Masteraufgabe auch lösen?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    das hat die Claudia irgendwie ganz allein hinbekommen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010989.JPG 
Hits:	5 
Größe:	50,2 KB 
ID:	57731  

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Das sieht echt nach nem super Abend aus!!!

  8. #8
    Julie76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Das hört sich ja toll an. Wer hat sich das alles ausgedacht? Deine Trauzeugin?
    Klasse.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Schöne Fotos! Das klingt wirklich nach einem tollen Tag!

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Abschied - 13.9

    Na das hört sich doch mal nach einem tollen JGA an! Das Day spa hätte mir auch zugesagt, und in Euren Dirndl habt Ihr aber sehr fesch ausgesehen, vor allem Du, Gitte!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von seestern im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 60
  2. Gitte's Hochzeit UD noch mehr Fotos
    Von Gitte75 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 105
  3. Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal
    Von Gitte75 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 318

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige