Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Ela's unvergesslicher JGA mehr Bilder

13.12.2017
  1. #1
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Ela's unvergesslicher JGA mehr Bilder

    Samstag 06.06.09 11:30h

    Punkt 11:30h klingelte mein Telefon und ein Bekannter meldete sich das mein kleines blaues Taxi da wäre. Natürlich war ich noch nicht fertig und hüpfte in Unterwäsche durch die Wohnung, voller Panik und überlegend ob ich alles eingepackt hatte.

    Die Mädels freuten sich mich zu sehen und wir fuhren direkt los. Erst noch zu einer Freundin, da sie noch was vergessen hatte. Später würde mir erzählt das sie meinen Schleier zu Hause gelassen hatte.

    Dann führen wir endlich zum ersten Punkt. Ein Chinarestaurante in der Nähe. Nachdem K. uns dann in Cola gebadet hatten, konnten wir uns am Buffet den Bauch voll schlagen.
    Da war ich erstmal erleichtert und habe mich tierisch darüber gefreut, denn ich liebe chinesisches Essen.

    Kugelrund und satt fuhren wir dann mit dem Bus zu D. Dort angekommen stürzten wir uns auf die Sofas und schoben uns Twiligth in den Dvd Player.

    Nachdem Film guckten wir uns noch die 2 Std. Bonusmaterial an und waren glücklich und zufrieden.

    So gegen 18h fing K. dann an mir die Beine mit Kaffeesatz einzuschmieren und mit Frischhalte Folie einzupacken. Später bekam ich noch eine Gesichtsmaske.
    Ein paar lustigen Fotos später durfte ich mir die Sachen abwaschen und wir bekamen einen Lachanfall, da meine Oberschenkel jetzt eine gesunde Bräune hatten und der Rest der Beine leider nicht. *lach*

    Gegen 20h fingen wir langsam an uns fertig zu machen und als wir dann komplett waren gingen wir 5 Mädels zum Bus und führen gegen 22h nach Mg.

    Im Bus fingen die Mädels schon an mich fertig zumachen. Jede von uns bekam einen Vip Pass. Ich bekam noch ein rotes T-Shirt und einen Schleier. Die Mädels meinten es echt gut mit mir. Ein Gruppe von Mädchen meinten dann: „ Guck mal die feiern ihre Entjungferung oder wie das heißt!?“
    Wir lagen beinahe auf dem Boden vor lachen.

    Als wir aus dem Bus stiegen, wäre ich am liebsten in einem großen schwarzen Loch versunken. Ich sah schon sehr lustig aus, aber nach einer Weile war es nicht mehr ganz so schlimm und mir war egal was die anderen sagten.

    Auf dem Weg in die Altstadt hatten wir schon die Hälfte verkauft und einige Fotos gemacht. So ein Glück.
    In einer Cocktailbar haben wir dann noch die Happy Hour mitgenommen und sind dann weiter in einen Tanzclub gezogen.

    Erst liefen da nur Schlager, die auch schon Stimmung machten, aber später lief dann da auch ein wenig neuere Sachen und wir haben noch so richtig gefeiert.


    Sonntag 07.06.09 ca. 10h

    Nachdem ich doch relativ gut geschlafen hatte, habe ich dann ein tolles Frühstück von meinen Lieben D und K gemacht bekommen. Danach haben wir uns noch mal ganz faul auf die Couch gehauen und noch etwas Tv geschaut und die Bilder vom Vorabend angeschaut und viel gelacht.

    So gegen 15h sind wir dann noch losgezogen und haben von dem Restgeld von gestern noch lecker was gegessen.

    Alles in allem hatte ich ein unvergessliches Wochenende dank meiner beiden Mädels die sich echt richtig Mühe mit der Planung gegeben habe.

    Lg, Ela

    Ps.: Kommentare werden gerne gelesen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Mensch das hört sich aber nach einem ganz tollen JGA an. Es freut mich für dich.
    Danke auch für die vielen Fotos. Du siehst super aus. Vor allem im Bus!

    Kaffeesatz auf die Beine! Das habe ich aber noch nie gehört. Wird es nicht fleckig!

    LG Tatjana

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Hallo Ela!
    Das klingt ja nach einem total superschönen Mädels-Wochenende!! Toll das ihr das Ganze noch etwas ausgedehnt habt und nicht nur auf den Abend beschränkt!! Und toll das du uns teilhaben lässt!!

    Kaffeesatz ist glaub ich entschlackend und nicht zum "bräunen" gedacht, oder?

    Dein Ticker schrumpft ja auch schon ganz schön, bald ist es soweit!!!!!!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Hey, das klingt nach jede Menge Spaß! Danke für die Fotos - sahst echt schick aus!

  5. #5
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Die Enjungferungsfeier Das ist echt der Hammer!! Und wofür ist er denn nun wirklich er Kaffeesatz, Ela? Danke für die schöe Geschichte!

  6. #6
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Ich glaube das meine Freundin meinte der wäre gegen unseren Hagelschaden auf den Beinen, naja die Haut war braun und sehr weich.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Klingt nach einem entspannten JGA ganz nach Deinen Vorstellungen!

    LG
    Ulla

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    Oh, das klingt ja super! Danke für die Fotos!!

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA

    "Entjungferungsfeier", wie geil ist dass denn

  10. #10
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's unvergesslicher JGA mehr Bilder

    Das war einer der besten Sprüche an diesem Abend.

    Noch gut war, nachdem ich mit dem Kanadier (Bild2) das Foto gemacht habe, wollte eine von uns wissen wie die Kangurus hüpfen. Gut das er uns nicht verstanden hat.

    Das beste Bild ist das Erste, da bekomme ich gerade die Aufgabe erklärt, die "Lecken oder Blasen" hieß.
    Zum Glück musste ich die dann doch nicht machen und wir haben die Lollis selber gegessen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ela hat Schmetterlinge im Bauch Upd.: Bilder vom Standesamt 20.06.09
    Von Ela im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 505
  2. Majanas JGA - Bericht und Bilder
    Von majana im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 51
  3. ein paar bilder aus Island EDIT: mehr bilder
    Von Akki im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19
  4. Linchens JGA....viele Bilder....
    Von linchen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige