Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Der JGA von clauclau

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Letzten Samstag war es soweit, mein JGA stand an... Ich wußte schon lange, dass ich an diesem Tag dran bin, denn wir hatten extra einen Termin dafür gemacht, damit auch alle können.
    mein Schatz ist in der Nacht vorher mit 3 Freunden für einen Woche nach Norwegen gefahren, so war ich also ganz alleine und super nervös.
    Um 16 Uhr musste ich mich bei einer Freundin einfinden. Dort warteten dann natürlich alle anderen Mädels auf mich, die alle die gleichen hellbaluen Tops trugen. ich bekam auch so ein Top verpasst, auf dem stand: \"Die Mädchenträume sind vorbei\" . Außerdem mußte ich noch rosane Flügel anziehen und bekam einen rosanen Zauberstab in die Hand... So war also auch für aussen stehende zu erkennen, dass ich meinen JGA hatte.
    Feierlich wurde mir dann mein JGA-Prüfungsheft übberreicht, in das ich auch gleich rein schauen durfte. Leider verrieten mir die Aufgaben nicht so wirklich was ich zu tun hatte.
    Auf ging es also in die Stadt und ich stellte fest, dass ich nichts verkaufen musste, sondern \"nur\" diese Aufgaben zu erledigen hatte. Zwischendurch gab es natürlich immer wieder Schnäpse....
    Los ging es mit Kinder schminken, jonglieren in der Fußgängerzone und Schuhe putzen. Während dieser Aufgaben spielte eine freundin Saxophon, damit auch wirklich die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt wurde. Danach musste ich dann selber \"Alle meine Entchen\" auf dem Saxophon spielen, das war doch eine sehr peinliche Situation... :rotwerd:
    Da es zu regnen anfing, sind wir dann statt in den Park zu einer Freundin nach hause gegangen, wo ich meine oralen Fähigkeiten unter Beweis stellen musste... 8o Meine Freundinnen stellten mir Fragen zu meinem Schatz und bei jeder die ich nicht beantworten konnte, musste ich von einer lebensgroßen Stroh-Puppe, in Klamotten von meinem Schatz Früchte essen. Diese waren an Augen, mund und Genitalbereich angebracht. Nat+ürlich entstanden dabei die lustigsten Fotos und ich habe noch viele Sachen über mein Schatz gelernt (Farbe des ersten Fahrrads, Anzahl der leberflecken auf dem linken Arm, Liebstes Kinderbuch...)
    Danach wurde ich in ein Abendklied gesteckt und wir wanderten zum bahnhof, wo ich drei Männer finden sollte, die mit mir Walzer tanzen. Die ganzen jungen Leute, die dort herumliefen weigerten sich zu tanzen. Aus lauter Verzweifelung habe ich dann zwei Polizisten angesprochen, die dort Streife leifen und einer hat doch wirklich kurz mit mir getanzt das fand ich super.

    Nachdem ich dann auch die letzten Aufgaben erledigt hatte, fuhren wir mit dem taxi zu einer anderen Freundin, um dort zu grillen und den Abend ausklingen zu lassen. Um elf klingelte es dann dort und hereinkam ein Polizist und ich dachte nur \"oh nein, jetzt ahben die doch wirklich nen Stripper angagiert, das war doch das einzige was Du niocht wolltest!\" und das wussten meine Freundinnen!! naja, der fing dann auch wirklich an für mich zu strippen, zog sein Hemd aus, schlung mir seinen Gürtel um den Hals und öffnete seine Hose. Plötzlich zog er einen brief aus der Hose und agb ihn mir, ich habe den dann natürlich gleich geöffnet und hielt einen wunderschönen Liebesbrief von meinem Schatz in der Hand. Damit hatte ich aj überhaupt nciht gerechnet und ich war total gerührt wegen dem schönen Brief und der super Idee meiner Freundinnen. Der Stripper so stellte sich dann hgeraus war ein Bekannter einer Freundin und er hat gerne den Spaß mitgemacht, mich zu ärgern.
    Danach ahben wir noch so richtig schön zusammen gesessen und gequatscht, getrunken und gefeiert.

    Es war einfach ein super schöner Nachmittag und Abend!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das hört sich so an, als ob du diesen Abend mit deinen Mädels nicht so schnell vergessen wirst...

  3. #3
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Das klingt nach viel Spaß. Gibt es Bilder?

    LG JJ

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das klingt totaaaaaaaaal super. Da kann ich nur sagen BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER....

    LG, Jana

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das klingt nach nem lustigen abend!

    auch ich habe meinen jga hinter mir und hab mich total über die ideen meiner mädels gefreut!

    lg, besita

Ähnliche Themen

  1. Das Tagebuch von Clauclau
    Von clauclau im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19
  2. Die Sachen von clauclau
    Von clauclau im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26
  3. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige