Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Bubumaus JGA - Mega Klasse!!!

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich dachte ja immer, dass ich keinen JGA haben werde, aber ich hatte einen. Gestern... Und er war megageil. Die Mädels haben sich echt was einfallen lassen.

    Bericht folgt!

    LG Jeannette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na dann freue ich mich über den BEricht und dass es dir gefallen hat!
    lg
    teddine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    lass uns nicht zu lange warten

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So Mädels wie versprochen ist hier mein Bericht vom Junggesellenabschied.

    Der Tag hat ziemlich stressig angefangen und wir dachten echt, dass unsere JGA ohne uns stattfinden muss, da wir um halb zwölf in einer Vollsperrung auf der A2 waren und es noch 400km bis Köln waren (wir waren in Sachsen-Anhalt, da ich einen Tag zuvor Diplomverteidigung hatte). Aber wir schafften es dennoch einigermaßen pünktlich zu Hause zu sein. Wir bestellten schnell eine Pizza, um eine gute Unterlage zu haben und dann ging es noch schnell unter die Dusche. Pünktlich um zehn vor sechs stand meine Freundin Nicole vor der Tür um mich abzuholen. Erstmal fuhren wir zu ihr, wo ich mein Shirt bekam und den Schleier, den sie letztes Jahr schon bei ihrem Abschied trug. Auf dem Shirt stand „Hensel statt Kölsch???“. Ich muss hinzufügen, dass unsere Freunde nicht so mit unserer Namenswahl einverstanden sind. Ich heiße momentan noch „Kölsch“ und die sind halt der Meinung, dass man solch einen Namen in Köln nicht abgibt. Die Mädels trugen ein Shirt auf dem dann stand „Ich bin für Kölsch!!!“.
    Dann ging es los. Ich wusste nur, dass wir uns am Hauptbahnhof mit den anderen treffen wollten. Ich hab mich echt gefreut, dass alle da waren. Nun ging es zu McDoof, wo ich mit meinen Aufgaben vertraut gemacht wurde. Zuerst musste ich meinen Schatz auf die Domplatte malen. Dann hatte ich noch vier weitere Aufgaben, die ich im Laufe des Abends erledigen musste. Dazu gehörten Lose verkaufen, Jungs Tattoos verpassen, drei Jungs zum tanzen finden und 10 unterschiedliche Bierdeckel mit je einem Strich sammeln. Auf den Losen standen dann noch Aufgaben wie z.B. Nationalhymne singen oder ähnliches. Das ganze war eine Rallye gegen meinen Schatz, d.h. er hatte dieselben Aufgaben. Um zwölf trafen wir uns dann mit den Männern und es wurde abgerechnet. Ich hatte zum Glück gewonnen und so musste mir mein Schatz in der Karaockebar ein Liebeslied singen.
    Es war ein super lustiger Abend und morgens um vier lagen wir erschöpft, aber glücklich im Bett.

    Die Fotos habe ich noch nicht, aber die werden nachgereicht.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das klingt ja nach nem lustigen abend!!!

    ich finds ja toll, dass eure freunde so ne richtige ralley mit euch veranstaltet haben - klingt echt super!

    lg, besita

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    das klingt ja super - und die idee mit dem \"wettstreit\" find ich richtig super!!! Total cool.
    Und die T-Shirts waren ja auch super witzig

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Die Idee mit dem Wettstreit gefällt mir auch sehr gut! Da haben sich eure Freunde was schönes einfallen lassen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ja vorallem das ihr euch dann noch mit den männern getroffen habt find ich gut.. wobei ich deinen mädels recht gebe ich wär da auch bei kölsch geblieben *g*

    lg sabine

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jep die Leutchen haben sich echt was einfallen lassen. Und das wir uns mit den Männern treffen, hatten meine Freundin und ich so abgemacht, da wir beide noch durch einen Wald nach Hause laufen müssen und allein ist das grusselig.

    Das beste haben wir ja gestern erst erfahren. Die verrückten Weiber haben Geld gesammelt und gesagt, wenn wir uns wenigstens für Doppelnamen entscheiden, gibt es die KOhle und sie zahlen auch die Änderungen beim StA.:-) Das sind echt verrückte Hühner.

    Jeannette

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es gibt die ersten Bilder!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super-ober-mega-kitschig ...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  2. Die Schätze der Bubumaus!
    Von Bubumaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11
  3. * KEIN JGA - bin mega-deprimiert!!! *
    Von *Mel* im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 26
  4. Fee's Mega-Hochzeitsbericht
    Von Fee im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige