Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Biene_Majas JGA am 29.April 2006!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Biene_Majas JGA am 29.April 2006!

    Hallo!

    Also gestern war es nun endlich soweit – mein Junggesellinnenabschied!
    Ich hab nur die Anweisung bekommen um 19 Uhr in der Stadt zu sein. Dort warteten dann erst einmal meine lieben Freundinnen. Ich bekam sofort das obligatorische T-Shirt, dass ich sofort anziehen musste. Zu sehen ist es auf den Bildern.

    Dann wurde mir ein Aufgabenzettel in die Hand gedrückt! Der war ne ganze A4-Seite voll!
    Aber Schreck lass nach, es war doch nicht so schlimm!
    Hauptaufgabe des Abends: SAUFEN!!!
    Dann standen noch etwa 15 Aufgaben drauf, die aber nur nach Lust und Gelegenheit erfüllt werden sollte. Ich habe mir letztlich die besten Sachen ausgesucht.
    Natürlich gab es auch ein kleines Körbchen mit Sachen, die ich an den Mann bzw. die Frau bringen sollte um den ganzen Abend zu finanzieren.

    Wir sind dann erst in mein Lieblingslokal gegangen, wo wir uns mit ein paar leckeren Cocktails aufgewärmt haben! *lecker*
    Dort durfte ich auch gleich meine erste Aufgabe erfüllen: Kellnern!
    Ich hab also einmal ne Cocktail- Bestellung ausgeliefert. Die Leute fanden das klasse und ich auch! Hab auch gleich meine ersten Unterschriften auf meinem T-Shirt gesammelt, was ja auch zu meinen Aufgaben zählte und ein bisschen Geld gesammelt. J

    Als wir das Lokal verließen folgte gleich eine weitere Aufgabe! Ich musste mich als Teufel verkleiden! (auf den Bildern gut zu sehen)
    Weiter ging es dann durch die Stadt, wo wir in diverse Lokale gegangen sind, damit ich ein paar meiner Sache aus dem Körbchen verkaufen konnte. Der Verkaufsschlager waren ganz klar die Kondome und Damenrasierer, die vor allem von Männern gekauft wurden!!!

    Ich habe dann sogar noch ein paar junge Männer gefunden, die sich die Waschanleitung aus der Unterhose schneiden lassen haben. Das war ein Spaß!
    Gleich darauf haben wir die Polizei entdeckt und sind gleich mal zu den netten Herren gegangen. War super lustig! Es stimmt also doch: „Die Polizei dein Freund und Helfer!“

    Wir sind dann in meine Lieblingsdiskothek, wo wir dann auch die Männer getroffen haben. Dort haben wir noch ziemlich lange zusammen gefeiert. Ich musste sogar mit meinem Schatz einen Solo- Tanz vorführen, da der DJ extra für uns ein Lied gespielt hat. Die Menge hat gegrölt und es war sooo schön! Das war dann wohl die Generalprobe für unseren Eröffnungstanz!

    Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lang!

    LG Biene_Maja alias Jacqueline


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Und noch mehr Bilder!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Uiiii!!

    Das sieht nach einem sehr lustigen ABend aus!

    Habe gerade etwas in Erinnerungen geschwelgt...

    Toll!!Vor allem das T-shirt ist super!
    LG Melli

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Der Junggesellenabschied war ja wie man sieht super! Tolles T-Shirt. Ist eine schöne Erinnerung an diesen Tag.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das sieht nach einem gelungenen Abend aus. Schön, wenn man so gute Freunde hat, die einem so was organisieren....Ich hoffe ich bekomme auch einen...

    LG Jenny

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das ist ja coooool...und danke für die Bilder,
    vor allem das mit dem netten Polizisten

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    na das hört sich ja alles echt lustig an
    dein t-shirt find ich besonders toll
    l.g.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    der abend sieht super gelungen aus!!!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja der Abend war auch super!
    Ich hatte sehr viel Spaß, wie man ja auch auf den Bildern sehen kann!
    Die Mecklenburger sind ja leider etwas zurückhaltend aber mit unserem Charme haben wir fast jeden überzeugt bekommen diesen tollen Abend mitzufinanzieren!

    LG Biene_Maja

Ähnliche Themen

  1. Tanis JGA - UD: JGA zweiter Teil
    Von tani1977 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 30
  2. Anika's JGA am 27. Mai 2006
    Von Anika im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 39
  3. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  4. Biene_Majas Location
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige